Jump to content
Play3.de
Lady

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!

Recommended Posts

Final Fantasy XIII: Eine große Welle an Infos Quelle: gamzone.de

Dennoch lassen die drei führenden Entwickler von „Final Fantasy XIII“ (Erinnerung: Tetsuya Nomura, Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama) zum Schluss auch ein klein wenig Kritik walten: Man habe anscheinend während der Arbeiten Probleme mit dem kleinen Speicher der Playstation 3 gehabt.
Edited by Majoko
e

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Wenn die PS3 zu wenig Speicher hat frage ich mich wie die dass auf der X-box hinkriegen wollen.

darkcloud18.png

die xbox hat doch mehr speicher als die ps3, nehm ich mal an?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sobald man attackiert, kanne man seine Angriffe zu Ketten erweitern, die je nach Ausweitung zu mehr Schaden führen. Sollte eine Grenze erreicht sein, setzt der sogenannte „Break“ ein, der dafür sorgt, dass Feinde noch mehr Schaden nehmen und leichter hochgewirbelt werden können.

abgesehen von dem hochwirbeln-zeug finde ich das sehr interessant. bei FF11 online zB hat man auch skillchains und magicbursts machen können die zu mehr schaden geführt haben am gegner. das find ich ein nettes feature und ne geile sache in FF13 :ok: sowas reizt einen (wie bei god of war zB) immer weiter zu gehen und mehr sachen zu drücken/probieren. hehe

[sIGPIC][/sIGPIC]

und ich dachte mir immer da muss es nen haken geben wieso die 2 jahre ältere xbox mehr ram als die ps3 hat .... :muede:haha.

back²topic: na dann bin ich mal gespannt ob das ein "lagfest" wird oder nicht..

[sIGPIC][/sIGPIC]