Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Ich finds doof das die bei jedem FF teil immer irgendwelche Romanzen einbauen müssen, hab bis jetzt kein einzigen teil gespielt ohne irgendwelche Liebeszenen da.

Naja bei FF7 gings noch so lol.

FF ist zwar geil aber dieser teil scheint mich irgendwie nicht wirklich zu fesseln ich wart lieber auf Versus das kommt nämlich mehr Düsterer und interessanter rüber. Mit der Limousinen fahrt mitten in der Nacht. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds doof das die bei jedem FF teil immer irgendwelche Romanzen einbauen müssen, hab bis jetzt kein einzigen teil gespielt ohne irgendwelche Liebeszenen da.

Naja bei FF7 gings noch so lol.

FF ist zwar geil aber dieser teil scheint mich irgendwie nicht wirklich zu fesseln ich wart lieber auf Versus das kommt nämlich mehr Düsterer und interessanter rüber. Mit der Limousinen fahrt mitten in der Nacht. :naughty:

 

FFVII war der Startschuss, damit hat Final Fantasy erst einmal Aufmerksamkeit bekommen.

Vorher war das noch gar nicht bekannt bzw. noch nicht sehr ansprechend.

 

Wenn Final Fantasy VII nicht gewesen wäre, dann wäre Final Fantasy erst Jahre später durch die weiteren Teile bekannt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFVII war der Startschuss, damit hat Final Fantasy erst einmal Aufmerksamkeit bekommen.

Vorher war das noch gar nicht bekannt bzw. noch nicht sehr ansprechend.

 

Wenn Final Fantasy VII nicht gewesen wäre, dann wäre Final Fantasy erst Jahre später durch die weiteren Teile bekannt geworden.

Richtig erfolgreich wurde die Serie schon mit Teil 6 auf dem SNES. Dieser ist für viele Fans der bisher Beste Teil. Davor war die Serie zwar auch schon erfolgriech, aber nicht in diesem Maße. Und ab Teil 7 gings natürlich richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...