Jump to content
Play3.de
Lady

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!

Recommended Posts

Guest Heartz_Fear

ich will so ein elixir mit dem Chocobo drauf! das is voll knuffig! :D

auf das freu ich mich im game am meisten! ^^

Ich finds doof das die bei jedem FF teil immer irgendwelche Romanzen einbauen müssen, hab bis jetzt kein einzigen teil gespielt ohne irgendwelche Liebeszenen da.

Naja bei FF7 gings noch so lol.

FF ist zwar geil aber dieser teil scheint mich irgendwie nicht wirklich zu fesseln ich wart lieber auf Versus das kommt nämlich mehr Düsterer und interessanter rüber. Mit der Limousinen fahrt mitten in der Nacht. :naughty:

prototypegamesignature.jpg

Ich finds doof das die bei jedem FF teil immer irgendwelche Romanzen einbauen müssen, hab bis jetzt kein einzigen teil gespielt ohne irgendwelche Liebeszenen da.

Naja bei FF7 gings noch so lol.

FF ist zwar geil aber dieser teil scheint mich irgendwie nicht wirklich zu fesseln ich wart lieber auf Versus das kommt nämlich mehr Düsterer und interessanter rüber. Mit der Limousinen fahrt mitten in der Nacht. :naughty:

FFVII war der Startschuss, damit hat Final Fantasy erst einmal Aufmerksamkeit bekommen.

Vorher war das noch gar nicht bekannt bzw. noch nicht sehr ansprechend.

Wenn Final Fantasy VII nicht gewesen wäre, dann wäre Final Fantasy erst Jahre später durch die weiteren Teile bekannt geworden.

FFVII war der Startschuss, damit hat Final Fantasy erst einmal Aufmerksamkeit bekommen.

Vorher war das noch gar nicht bekannt bzw. noch nicht sehr ansprechend.

Wenn Final Fantasy VII nicht gewesen wäre, dann wäre Final Fantasy erst Jahre später durch die weiteren Teile bekannt geworden.

Richtig erfolgreich wurde die Serie schon mit Teil 6 auf dem SNES. Dieser ist für viele Fans der bisher Beste Teil. Davor war die Serie zwar auch schon erfolgriech, aber nicht in diesem Maße. Und ab Teil 7 gings natürlich richtig los.

final fantasy vii war doch auch der erste teil, der nach amerika/europa portiert wurde, oder?

selbst final fantasy vi und so kamen doch erst nach dem erfolg des siebtem teils...

Thanks Square