Zum Inhalt springen

Gravity Rush


LordOfTheBlades

Empfohlene Beiträge

Und wie siehts mit Trophäen aus?:) Sorry ich nerv vielleicht aber will das alles wissen ich wills endlich spielen :(

 

EDIT: Hab die Trophäen jetzt gesehen. Bin gespannt wie schwer die Herausforderungen sind...

 

 

Macht nichts, wenn ich genervt wäre würde ich nicht antworten :keks2:

Zu den Trophäen kann ich noch sagen ich finde die Bilder sehr cool, muss ich unbedingt alle sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht nichts, wenn ich genervt wäre würde ich nicht antworten :keks2:

Zu den Trophäen kann ich noch sagen ich finde die Bilder sehr cool, muss ich unbedingt alle sammeln :D

 

Das ist gut.

Würd da schon gern Platin haben(hab bei Golden Abyss morgen Platin), aber wenn da so nervige Challenges sind, wie bei Batman Arkham CITY, dann weiß ich nicht...

Bei Arkham Asylum waren sie schwer, aber nicht nervig. Bei Arkham City sind sie beides -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde habe da mal ne Frage

Wen ich meine PS Vita einschalte kommt doch dieses Bildschirm mit allen Anwendungen die man dann durch Berührung startet.

 

Bei mir ist das so bevor ich irgendeine Anwendung gestartet habe unmittelbar nach den hochfahren der Konsole steht neben dem Gravity Rush Symbol ein Hinweis mit Bitte warten.

 

Und das jedesmal ist das normal weil das Spiel sich irgendwie laden tut so wie das drehen einer CD im Laufwerk der PS3 oder so oder ist das schon ein wenig seltsam ich danke euch im vor raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde habe da mal ne Frage

Wen ich meine PS Vita einschalte kommt doch dieses Bildschirm mit allen Anwendungen die man dann durch Berührung startet.

 

Bei mir ist das so bevor ich irgendeine Anwendung gestartet habe unmittelbar nach den hochfahren der Konsole steht neben dem Gravity Rush Symbol ein Hinweis mit Bitte warten.

 

Und das jedesmal ist das normal weil das Spiel sich irgendwie laden tut so wie das drehen einer CD im Laufwerk der PS3 oder so oder ist das schon ein wenig seltsam ich danke euch im vor raus .

 

Ist normal. Wenn man ein Spiel einlegt/wechselt muss das Spiel erst geladen werden. Nimm mal das Spiel raus und starte das Gerät ohne Spiel, dann lädt auch nix. Und warum sollte von einer Speicherkarte nichts geladen werden, ist doch im Prinzip nichts anderes wie eine CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

 

bin auch am überlegen ob ich mir das spiel zulege habe bis jetzt nur paar videos gesehen die mich nicht so überzeugt haben. Was mich interessiert, wie interaktiv ist die open world? was gibts außer der story für eine motivation in dem spiel weiter zu machen? (neue skills,Fähigkeiten usw.) ?

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Hauptmissionen erscheinen immer so 3-4 Leute mit denen man quatschen kann. In der ganzen Stadt sind Kristalle verteilt die man einsammeln kann um seine Stats zu verbessern, also Leben erhöhen, Angriffe verstärken, Fallgeschwindigkeit erhöhen usw. Ausserdem gibts Herausforderungsmissionen, das sind Zeitrennen, möglichst viele Gegner innerhalb eines Zeitlimits töten, Gleitrennen und Energierennen. Joa und das wars eigentlich auch schon. Wie ich vorher schon gesagt hatte, dem Spiel hätte etwas mehr Abwechslung gut getan. Innerhalb der Hauptmissionen gibts dann noch ein paar optionale Bosse zu entdecken.

 

edit:

Falls sich noch jemand für die Spielzeit interessiert: Ich habe für einmal durchspielen inkl. Platin Trophäe und Millitärmissionspaket etwas mehr als 18 Stunden gebraucht.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...