Zum Inhalt springen

datensichern


LIM_12

Empfohlene Beiträge

wenn ich meine spielstände sichern will wie im forum beschrieben (einstellungen datensicherung). sind die dann auf dem usb stich UND der ps3 oder verscheibt er die?????

 

und kann ich auch eine festplatte per usb anschließen und psn spiele darauf speicher und zugriefen, denn meine 120 gb festplatte ist voll und blad kommt z.b. dust 514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und kann ich auch eine festplatte per usb anschließen und psn spiele darauf speicher und zugriefen, denn meine 120 gb festplatte ist voll und blad kommt z.b. dust 514

Nein, Du kannst keine Spiele auf eine externe Festplatte verschieben. Bau doch einfach eine größere Festplatte ein ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du kannst keine Spiele auf eine externe Festplatte verschieben. Bau doch einfach eine größere Festplatte ein ... :think:

 

Wenn er die Datensicherung macht, werden alle Daten einschließlich Spielstände auf die Platte kopiert. Nur die kopiergeschützten Spielstände nicht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...