Jump to content
Play3.de
CFG_Tomatengott

Console Fun Germany

Recommended Posts

Yeah, endlich, dann fang ich doch gleich mal an.

ALSO, der Console Fun Germany Funclan sucht noch nach Mitgliedern im PS3 Bereich für folgende Spiele:

Call of Duty 4

Unreal Tournament 3 (leider wieder US-Fassung, ist aber ja auch noch keine andere draußen)

Bei Interesse wäre auch ein Warhawk-Squad drin!

Forraussetzungen gibt es eigentlich nicht wirklich welche: Ein Headset wäre natürlich sehr zu empfehlen, aber wir wollen keinen dazu zwingen. Ein Messenger, wie ICQ oder MSN wären ebenfalls praktisch und wer noch den Clantag CFG vor seinen Namen setzt macht uns noch viel glücklicher!

Da UT3 und CoD4 erst ab 18 Jahren freigegeben sind, wäre es gut wenn ihr dieses Alter bereits erreicht habt! Bei 17jährigen gibt es vorher ein kleines Testspiel um zu entscheiden für Ü18 natürlich nicht, die kommen sofort rein wenn sie wollen.

Zum Clanselber: Der Clan wuchs aus einer Forengemeinschaft heraus und da wir keine Pro-Gamer sind und der Großteil nicht vor hat einer zu werden oder wieder einer zu werden wurde ein Fun-Clan gegründet. Das heißt, es gibt keine festen Trainingszeiten ihr spielt einfach wann ihr Lust habt!

Momentan liegt der Schwerpunkt im 360-Bereich, da ich aber inzwischen mir auch eine PS3 zugelegt habe versuche ich den CFG-FunClan auch in dieser Richtung weiter zu vergrößern!

Wenn ihr neugierig geworden seit, dann schickt mir doch eine PN, ich würde mich freuen oder besucht unsere Website

MfG

die CFG-Tomate ;)

Arghh, eure Frage: Where do you game the most?

Where are you playing the most müsste es heissen.

Hi

bin dabei, PS3: COD4 und UT3

X-360: COD4

mfg

Dschieses

<a href="http://www.xboxlc.com/profile/Dschieses">