Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

Nein du hast mich jetzt nicht ganz verstanden....bei mir dreht sie sich rein....:unschuldig:

Das WIESO sollte heissen....warum du fragst........

Also ist es möglich das meine Variante etwas länger hält???

Du hast übrigens mein Beileid das deine Konsole den Geist aufgegeben hat:ok:

Dann hast Du schon das neuere Laufwerk. Wie gesagt: Angeblich weniger anfällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hast Du schon das neuere Laufwerk. Wie gesagt: Angeblich weniger anfällig!

Glaub ich aber nicht wirklich dran.....:think:

Jetzt noch ne andere Frage(scheinst dich ja gut auszukennen)

Wenn bei der XBox360 der Rod erscheint oder bei der Ps3 YLoD,kann man die danach wircklich wegschmeissen wenn man keine Garantie mehr hat oder besteht die möglichkeit das die sich wieder "fängt"warum ist das eigentlich so das wenn nur einmal die Deaths erscheinen das da das ganze system nicht mehr funktioniert.....Liegt ein fehler vor der nicht mehr behoben werden kann oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich aber nicht wirklich dran.....:think:

Jetzt noch ne andere Frage(scheinst dich ja gut auszukennen)

Wenn bei der XBox360 der Rod erscheint oder bei der Ps3 YLoD,kann man die danach wircklich wegschmeissen wenn man keine Garantie mehr hat oder besteht die möglichkeit das die sich wieder "fängt"warum ist das eigentlich so das wenn nur einmal die Deaths erscheinen das da das ganze system nicht mehr funktioniert.....Liegt ein fehler vor der nicht mehr behoben werden kann oder wie???

Mit dem YLoD hab ich mich bislang nicht so beschäftigt.

Aber beim RoD der Box kann das unterschiedliche Ursachen haben. Es reicht schon ein nicht richtig eingestecktes TV Kabel, damit die Box nen RoD präsentiert. Ist in erster Linie einfach ne generelle Fehlermeldung. Dann kommt es auch wieder darauf an, wie viele Ringsegmente rot leuchten. bei mir war es eines. Dadurch, dass Du gegen den RoD aber 3 Jahre Garantie hast, kann man da eigentlich ganz entspannt sein.

Selbst ausserhalb der Garantiezeit, werden im Internet RoD Reparaturen schon ab 20€ angeboten.

Hier gibt es eine Auflistung verschiedener RoD's: bdegen.de XBOX 360 Error Codes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem YLoD hab ich mich bislang nicht so beschäftigt.

Aber beim RoD der Box kann das unterschiedliche Ursachen haben. Es reicht schon ein nicht richtig eingestecktes TV Kabel, damit die Box nen RoD präsentiert. Ist in erster Linie einfach ne generelle Fehlermeldung. Dann kommt es auch wieder darauf an, wie viele Ringsegmente rot leuchten. bei mir war es eines. Dadurch, dass Du gegen den RoD aber 3 Jahre Garantie hast, kann man da eigentlich ganz entspannt sein.

Selbst ausserhalb der Garantiezeit, werden im Internet RoD Reparaturen schon ab 20€ angeboten.

Hier gibt es eine Auflistung verschiedener RoD's: bdegen.de XBOX 360 Error Codes

ich hab ne XBox360 60 Gb von nem Freund ausgeliehen...bei den Deaths muss man verdammt vorsichtig sein wie man damit umgeht....ich glaub wenn mal bei deiner XBox alle 4 Segmente Blau oder Rot leuchten....dann kannste aber weit aus mehr als 20 euro bezahlen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne XBox360 60 Gb von nem Freund ausgeliehen...bei den Deaths muss man verdammt vorsichtig sein wie man damit umgeht....ich glaub wenn mal bei deiner XBox alle 4 Segmente Blau oder Rot leuchten....dann kannste aber weit aus mehr als 20 euro bezahlen:think:

Also blau kann da nichts leuchten.

Aber bei ner 60er, die ja noch recht neu sind, hast Du noch lange Garantie. Und da kostet ne Reparatur bzw ein Austausch gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die reperatur der 360 kostet dich gar nichts !!

Nur der Service wenn man da anruft ist kacke !!

Der is bei sony besser !!

Da kostet die reperatur der 60GB aber 120Euro !!

Die anderen sind da ja auch kostenlos !!

Meine Box war vor ner Woche defekt und ich habe sie seit gestern repariert zurück(gerade mal sieben Tage weg).

Der Service am Telefon war absolut erste Sahne. Hat 20 Minuten gedauert, dann hat man mir direkt nen UPS Versandaufkleber zum Ausdrucken zukommen lassen und die Box wurde anstandslos repariert.(Die Box war gerade mal drei Tage im Service Center, die anderen Tage hingen an UPS)

Da sich gestern das BluRay Laufwerk meiner PS3 verabschiedet hat, kann ich dann ja mal vergleichen, was der Sony Service taugt. Von dem, was ich bislang gehört habe, hab ich echt meine Zweifel.

Sobald Du bei ner PS3 über den Garantierahmen hinaus bist, kostet der Austausch generell 230€. Auch bei ner 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...