Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztenlich hat doch eh jede konsole ihre berechtigung... jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so und jeder muss für sich entscheiden... XBL ist teuer aber besser.... ich für mein teil hab mit der wii in dieser generation angefangen.... war immer einer der treusten nintendofan.... die wii ist bei mir ein staubfänger in reinform.... leider nach zelda kam da einfach nur noch metroid prime.... hat mich aber wenig überzeugt... also musst was anderes her da war die entscheidung für mich klar da ich die ps3 für viel zu teuer hielt... also ne xbox 360 premium für dahmals 299 angeschafft.... 2,5 wochen später eingeschickt zu reperatur ein halbes Jahr später war dann die 4 reperatur für mich zu viel und ich hab mir ne ps3 geholt und sogar die 60 GB ! und war nach wenigen minuten mehr als von ihr begeistert.... mir noch einen neuen fernseher mit anlage dazugehollt (Toshiba 47 Zoll + Logitech 5.1) und das staunen hörte garnicht mehr auf.... :) jedoch muss man sagen das die ps3 mit ihrem preis den größten kritikpunkt momentan selber liefert ..... wer erstmal die ps3 richtig kennengelernt hat wird sie auch schätzen lernen.... jedoch scheitert dies momentan im elektronikfachmarkt des vertrauens .... ich würde mir wünschen das mehr ps3 spiele im psn angeboten würden um so wenigstens eine alternative zu 69,95 Preisen im laden anzubieten psn gefällt mir so sehr gut und finde es jetzt schon besser als xbl im direkten vergleich aber jeder was er meint oder bereit ist zu zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nur noch eine Frage der Zeit (aber vermutlich schon noch ein paar Jahre :zwinker:) und Spiele werden gar nicht mehr gepresst. Weder auf DVD, noch auf Blu-Ray. Dann werden Spiele nur noch gezogen und auf der Festplatt gelagert. Sony selber hat ja auch diesen Trend angekündigt und sieht dadrin die Zukunft. Spart ne Menge an Kohle, sowohl für die Entwickler, als auch für die Konsumten. Aber wie gesagt, Zukunftsvisionen. Dafür müssen unsere Leitungen auch erstma auf Asia-Standard gebracht werden :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im punkt chatten während des spielen..bzw. allgemein etwas im menü machen während des spielens schon neidisch auf die xboxler.

 

außerdem finde ich das man bei online games es so machen sollte, dass man von einer playsi aus zu zweit spielen kann. dies ist bei vielen games gar net möglich (mir fällt gerade keins ein wo es überhaupt geht) bei der xbox z.B halo oder gears of war uvm. geht das

 

trotzdem würde ich meine playsi nicht gegen ne xbox tauschen.....

Bearbeitet von Mickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...