Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin im vollen und Ganzen Zufrieden. Doch die XBOX hat noch sachen die die PS3 noch nicht hat, dass liegt aber daran, dass die Ps3 1jahr jünger is als die XBOX. Und Leute guckt euch mal die Grafik von der XBOX am anfang an... Die war richtig schlecht und wir werden sehen, ich glaube die Grafik wird viel bessa bei der PS3 und update nach update werden die Funktionen von der XBOX ersetzt. Leute die können nicht alles gleichzeitig machen, sie sind nicht alle Bill ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch voll mit der PS3 zufrieden, ich mache fast alles mit der Ps3 (BluRay und Fernsehen gucken,Musik hören, Nachrichten lesen ,Fotos verwalten,Zocken etc.)das was mich aber stört sind die ewigen versprechen von Verbesserungen (ich sage nur XMB- man ein SprachChat über die Freundesliste und die dann Spielübergreifend ist kann doch nicht so schwer sein),oder die teilweise

Dikriminierung im Network der deutschen (wobei nicht nur sony was dafür kann...klar die FSK redet da stark mit,aber Sony könnte sich dort auch um Verbesserungen kümmern(z.B Einführung des 18er-Bereich,was auch schon Ewig geplant ist).Also bis auf die bescheuerten nicht Einhaltung von Versprechungen von Sony bin ich mit der PS3 und deren Games voll zufrieden!!!!!!!:good:

Bearbeitet von Drake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...