Jump to content

Was habt ihr gegen die Ps3 ?

Recommended Posts

• Replies 413
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hat glaub ich damit was zu tun das das BD-laufwerk kaputt ist, der laser oder sowas ist verdreckt.andere wiederum sagen das es was mit dem überhitzen zu tun, mehr weiß ich auch nicht.(keine garantie das was davon stimmt!!!!)

das ist glaube ich "ihr" weg zu sagen:hey, mit mir stimmt was nich, ich rühr jetzt keinen finger mehr!

das einzigste,was schon angesprochen wurde, was mich nervt ist das laden der symbole wenn man die PS-taste drückt.

,fg

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”

Homer Simpson

Real Life ist was fuer Versager, die ingame nichts erreichen.

NICE1:good::good:!!!!!

wenn euch langweilig ist spielt I WANNA BE THE GUY!!!ihr kommt sicher nicht wieter als lvl1^^

das musste ich loswerden^^

hallo,

ich finde scheiße das man auf der 40gb version keine ps2 spiele spielen kann

ansonten klasse

meine ps3 games:

gta4,dead space,killzone2,haze,3on3 nhl arcade,nhl09,nbalive09,fifa08,fifa09,pes2009,rockband1,2;

tony hawks,pure,juced2,little big planet,

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den Anfälligen Laser.PS3 eines Freundes ist gestern warscheinlich daran gestorben.... Außerhalb der Garantie....

Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

also ich hab gegen die PS3 einfach gar nix nur gegen die Xbox, die PS3 ist einfach das beste was die welt je gesehen hat hab selber schon meine zweite und würde mir ne dritte kaufen geht aber im moment nicht ein fach das beste multimedia gerät

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• 2 weeks later...

Ich sehe es so da der billy gäzy so eine große markt stärke hat und er mit seiner bescheuerten xbox blabla von der Hardware nicht hinterher kommt werden die spiele von der grafik ihn der richtung bestimmt noch eine weile hängen bleiben da die spiele hersteller natürlich ihre ware auch gut verkaufen wohlen und es natürlich auf beide konsolen flüssig laufen muss und was bleibt da übrieg die schlächtere Konsole als grundstein zu nehmmen!LEIDER :think:

Ist nur eine teory! ^^

Edited by LyVisToR

[sIGPIC][/sIGPIC]