Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

und du klamüserst ihn nichtmal auseinander :( aber danke =)

 

Ich glaub nicht das alle so zufrieden sind mit der PS3 wie sie es angeben. Oder sie haben manche Möglichkeiten noch nicht genutzt und es ist ihnen deswegen noch nicht aufgefallen.

 

Ich hoffe auch einfach das die Leute von Sony noch was für ihre Platform tun und es nicht alles so unter den Tisch kehren weil ihre Spiele weiterhin gekauft werden. Wenn die am Ball bleiben und man was sieht von Neuerungen und Verbesserungen bin ich voll zufrieden.

Warum soll ich Deinen Post denn auseinander pflücken, wenn ich größtenteils Deiner Meinung bin? Ich habe da jetzt keine Aussage gefunden, der ich aufgrund mangelnden Wahrheitsgehaltes oder wegen Fanboyaussagen widersprechen müsste. Dinge, in denen wir unterschiedlicher Meinung sind, sind in diesem Fall einfach Geschmackssache(z.B. welche Spiele für Dich persönlich interessanter sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war auch viel mehr darum weil du gerne mal Posts pflückst =) sollte nicht wirklich Ernst gemeint sein.

 

Ich weiß gar nicht mehr, wohin du genau tendierst? Hab es zwar irgendwo mal gelesen aber bin nicht mehr sicher ^^

 

Ich versuch auch das ganze Objektiv zu sehen, denn es bringt ja nichts die PS3 so zu loben obwohl es gar nicht der Fall ist. Im Gegenzug kann man aber auch genauso wenig die Xbox loben.

Mir ist besonders auch der spielspass wichtig ;) darauf kommt es ja letztenendes an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch viel mehr darum weil du gerne mal Posts pflückst =) sollte nicht wirklich Ernst gemeint sein.

 

Ich weiß gar nicht mehr, wohin du genau tendierst? Hab es zwar irgendwo mal gelesen aber bin nicht mehr sicher ^^

 

Ich versuch auch das ganze Objektiv zu sehen, denn es bringt ja nichts die PS3 so zu loben obwohl es gar nicht der Fall ist. Im Gegenzug kann man aber auch genauso wenig die Xbox loben.

Mir ist besonders auch der spielspass wichtig ;) darauf kommt es ja letztenendes an.

 

Wohin ich tendiere? Zu guten Spielen!

Und dazu zählen für mich eine ganze Menge: LittlebigPlanet, Halo-3, Gears of War, Resistance-2, Burnout Paradise, Frontlines, MGS4, Mass Effect, Left4Dead, Warhawk, CoD, GTA4, Killzone-2 etc.

Die Spiele werden jeweils für die entsprechende Plattform gekauft(bei exclusives). Bei Multititeln wäge ich ganz nüchtern ab:

Welche Version hat die bessere Grafik/ mehr Content/ kostet weniger?

Wenn es Titel sind, die ich primär online spiele, dann tendiere ich klar zur Box Version. Via XBL spielt es sich(nicht zuletzt aufgrund der ganzen Features)doch ein ganzes Stück angenehmer, als über PSN.

Zudem liegt mir der Controller besser.

Aber Alarmstufe Rot-3 werde ich mir aufgrund dessen, dass die Version nochmal grafisch überarbeitet worden sein soll und Zusatzcontent enthält, für die PS3 kaufen. Ausserdem möchte ich, wenn ich mir die Tage schon Halo Wars hole, auch gern ein RTS Spiel für die PS3 haben.

Wahrscheinlich hole ich mir aufgrund des Titan Pack DLC demnächst auch Unreal Tournament 3 für die PS3.

Was ich auf der PS3 beispielsweise sehr gern online spiele, ist Resistance-2(besonders im Koop)! Spiele ich persönlich lieber als Killzone-2. Killzone-2 ist in meinen Augen vom Gameplay her ein 0815 Shooter, auch wenn die Präsentation spitze ist.

Aber nachdem ich mich(doch recht schnell) an der Grafik sattgesehen hatte, wurde es mir doch recht schnell langweilig. Ich spiele zwischendurch immer mal wieder ein Level weiter, aber ne wirklich Erfüllung ist es für mich als absoluten Shooter Fan irgendwie nicht. Insomniac Games machen in meinen Augen da die innovativeren Spiele. Da kommt wenigstens mal ein wenig frischer Wind mit ins Genre(wo hat man denn schonmal so teils absolut abgefahrene Waffensysteme, wie bei Resistance?).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin kein Fan einer bestimmten Konsole. Mir gefallen allerdings die Features fürs (online-)gaming bei der Box derzeit(noch) besser. Wenn Sony da langsam mal in die Pötte kommt, dann schwenke ich da aber auch gern mehr zur PS3 herüber.

Das Herstellerlogo, das letztendlich auf meinem Gaming-Waffeleisen prangt in dem das Spiel meiner Wahl rotiert, interessiert mich nicht die Bohne.

Es wird die Hardware des Herstellers genutzt, der mir den meiner Meinung nach besten Gamingkomfort bzw die passenden Spiele in der Qualität liefert, wie ich sie mir vorstelle.

 

Edit: Worauf ich noch sehnlichst warte, ist M.A.G. für die PS3. Von den Daten her klingt es schonmal spitze, hoffentlich wird das Spiel dem auch gerecht.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die normalen Leute von der Straße heben weder gegen die PS3 noch gegen irgendwelche andere Konsolen etwas. Es gibt aber auch solche Leute die wie "Sekten" einen unglaublichen Hass auf andere Konsolen verspühren. hier ein paar Beispiele. Traurig aber wahr:

 

 

 

Das tut im Herzn weh. Wie :_wanken2: muss man sein um sowas zu machen.

Ja, schon krank sowas. Habe ich aber schon mit so ziemlich jeder Konsole gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die ps3 geil!

 

es müsste nur mehr auswahl an psone titeln im store geben, vorallem bei Resident Evil. auf den deutschen store is kein verlass mit ihrer jugendschutzscheisse.

 

ein nettes firmware update der die meisten gängigen videoformate noch lesen würde wäre perfekt.

 

trotzdem is sie klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen. Also Habe ja schon von vielen Freunden und hauptsächlich meinen Online Zockernkollegen von den " Ausfällen " der Ps3 gehört. Dachte Nieeeeeeeeeeeeeeeeee...

Sag, mal musst Du diesen Post jetzt in jeden Thread reinsetzen? Ich habe den mittlerweile in 3 Threads gesehen.

Ich verstehe Deinen Standpunkt, aber langsam ist es mal gut mit dieser copy&paste Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Konsole hat seine Vorteile und Nachteile. Ich benutz eigentlich alle Gaming-Plattformen (PC, PS3, Xbox360 und PSP) und bin mal mehr oder weniger zufrieden. Zuhause zock ich natürlich an der PS3 und der Xbox am großen 42zöller. Den PC gebrauch ich für Lanparty´s und die PSP unterwegs. Naja ich mag alle Konsolen, außer die von Nintendo, weil die einfach alle Noobs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...