Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

das sind immer diese leute die enfach zu viel geld haben, aslo wenn ich noch was kohle übrig hätte würd ich mir ne xbox kaufen diese dann ZERSTÖREN und das vid in Youtube reinstelen

*PATSCH*

Wieder ein Treffer mit der Fanboyklatsche! In diesem besonders schweren Fall sogar mit doppelter Punktzahl.

Jungchen, Du hast einen ganz massiven Dachschaden! Technisches Gerät zerstören. Fanboys..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, sowas ist richtig arm. Wenn man bedenkt wie schön es früher war, SNES hat alles weggerul9rt. Jetzt kaufen sich hofflungslose Leute, die im RL versagt haben, eine PS3/360 und zerstören diese einfach Just4Fun! Sowas ist doch gestört, irgendwelche Idioten steigern sich zu sehr in die ganze Sache rein? Die Frage ist nun, ob dieser Konsolen"krieg" auch so weit geht, wie bei World of Warcraft, einer hatte einen fremden Clan beleidigt und der Clanleader hat denjenigen mit einem Schwert den Kopf abgeschlagen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich' date=' sowas ist richtig arm. Wenn man bedenkt wie schön es früher war, SNES hat alles weggerul9rt. Jetzt kaufen sich hofflungslose Leute, die im RL versagt haben, eine PS3/360 und zerstören diese einfach Just4Fun! Sowas ist doch gestört, irgendwelche Idioten steigern sich zu sehr in die ganze Sache rein? Die Frage ist nun, ob dieser Konsolen"krieg" auch so weit geht, wie bei World of Warcraft, einer hatte einen fremden Clan beleidigt und der Clanleader hat denjenigen mit einem Schwert den Kopf abgeschlagen. .[/quote']

Solche Leute haben einfach nen Lattenschuss.

Das gibt es leider in sehr vielen Bereichen, sei es Fußball, Autos, Konsolen, etc

Absolut hirnrissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich' date=' sowas ist richtig arm. Wenn man bedenkt wie schön es früher war, SNES hat alles weggerul9rt. Jetzt kaufen sich hofflungslose Leute, die im RL versagt haben, eine PS3/360 und zerstören diese einfach Just4Fun! Sowas ist doch gestört, irgendwelche Idioten steigern sich zu sehr in die ganze Sache rein? Die Frage ist nun, ob dieser Konsolen"krieg" auch so weit geht, wie bei World of Warcraft, einer hatte einen fremden Clan beleidigt und der Clanleader hat denjenigen mit einem Schwert den Kopf abgeschlagen. .[/quote']

 

 

einfach nur hirnlose idioten die ohr ganzes leben im keller verbringen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 10 ROD's hat kann ich sowas verstehen, da würde ich ausrasten und den Kasten schrotten. (Hoffentlich gibt es keine weiteren ROD's bei mir, hab schon so ein Gefühl das ich mit nem Prototypen spiele)

 

Mein Freund hat schon ne Menge ROD's aber die lebt noch und meine hat letztes Jahr ihre erste Periode gehabt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 10 ROD's hat kann ich sowas verstehen, da würde ich ausrasten und den Kasten schrotten. (Hoffentlich gibt es keine weiteren ROD's bei mir, hab schon so ein Gefühl das ich mit nem Prototypen spiele)

 

Mein Freund hat schon ne Menge ROD's aber die lebt noch und meine hat letztes Jahr ihre erste Periode gehabt. xD

10 RoD's sind schon verdammt heftig. Ich musste meine(Falcon Board) bislang ein Mal mit dem Fehler "E74" einschicken. Und meine PS3 hatte den allseits gefürchteten Laufwerksdefekt.

In meinem Bekanntenkreis haben ca 10 Leute ne Box(alle Boardvarianten) und 8 ne PS3. Von den Boxen waren bislang 2 Defekt(RoD), von den PS3 waren es 6(4x Laufwerksdefekt-meist beim Einzugslaufwerk, 1x Ylod, 1x Netzteil durchgebrannt).

Beide Boxen hatten noch das alte Zephyr Board mit den größeren/heißeren CPU/GPU Chips. Bei den PS3 waren es 1 x die 60GB Variante, 4x die 40GB Variante und 1x die 80GB Variante.

Ich denke, das hält sich von den Defekten her mittlerweile die Waage.

Bei dem Hightechkram, der in beiden Geräten verbaut ist, ist die Anfälligkeit auch entsprechend hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 RoD's sind schon verdammt heftig. Ich musste meine(Falcon Board) bislang ein Mal mit dem Fehler "E74" einschicken. Und meine PS3 hatte den allseits gefürchteten Laufwerksdefekt.

In meinem Bekanntenkreis haben ca 10 Leute ne Box(alle Boardvarianten) und 8 ne PS3. Von den Boxen waren bislang 2 Defekt(RoD), von den PS3 waren es 6(4x Laufwerksdefekt-meist beim Einzugslaufwerk, 1x Ylod, 1x Netzteil durchgebrannt).

Beide Boxen hatten noch das alte Zephyr Board mit den größeren/heißeren CPU/GPU Chips. Bei den PS3 waren es 1 x die 60GB Variante, 4x die 40GB Variante und 1x die 80GB Variante.

Ich denke, das hält sich von den Defekten her mittlerweile die Waage.

Bei dem Hightechkram, der in beiden Geräten verbaut ist, ist die Anfälligkeit auch entsprechend hoch.

Hast du mir schon mal erzählt ( :) )

Bei meinem Freundeskreis ist es genau anders rum.

Alle PS3 gehen, auser eine hatte nen Ladefehler oder so, die ganzen Xboxen( Oo ... ^^) hatten alle min einen ROD.

PS3 müsste aber fehlerfreier laufen als die XBOX360 da es nicht so viele Beschwerden gibt als für die PS3.

Und bei der Xbox360 ist es ein Systemfehler, bei der PS3 sind es meistens Laufwerksschäden.

Xbox360 hat noch mehrere Problemme als nur den ROD, die CD Fressmaschiene z.B. ^^

Mein Freund hat vor kurzem eine neue Xbox360 Arcade geschenkt bekommen und mit so nem Fehler, RE5 war schrot und hat kein neues Game bekommen.

 

Ich glaube aber eher das es ein Zufall ist das es bei deinem Freundeskreis so ist.

Vllt gehen die schneler kaputt wenn man mit der Konsole weniger spielt, anders kann mans nicht erklähren.(Die Konsolen wollen ja auch Aufmerksamkeit ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...