Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

 

Ich glaube aber eher das es ein Zufall ist das es bei deinem Freundeskreis so ist.

Vllt gehen die schneler kaputt wenn man mit der Konsole weniger spielt, anders kann mans nicht erklähren.(Die Konsolen wollen ja auch Aufmerksamkeit ;D)

Ich denke, das hält sich mittleweile die Waage.

Wobei meine Box nach 11 Monaten ihren defekt hatte und die PS3 nach 5 Monaten. Und die Box wurde in dem Zeitraum weitaus aktiver genutzt.

Steckt man halt nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, das hält sich mittleweile die Waage.

Wobei meine Box nach 11 Monaten ihren defekt hatte und die PS3 nach 5 Monaten. Und die Box wurde in dem Zeitraum weitaus aktiver genutzt.

Steckt man halt nicht drin.

Ist halt komisch, jedem passier es anders aber bei der Xbox360 gibts leider mehr fehler.

Ist halt meine Eigenerfahrung ... kann die auch nicht ändern auser meine Ps3 geht gleich schrot und nach der nächsten nochmal, aber bei mir ist noch nie was kaputt gegangen.

Schade das überhaupt Konsolen so schlecht kaputt gehen, das sollte in diesem Zeitalter überhaupt nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt komisch, jedem passier es anders aber bei der Xbox360 gibts leider mehr fehler.

Ist halt meine Eigenerfahrung ... kann die auch nicht ändern auser meine Ps3 geht gleich schrot und nach der nächsten nochmal, aber bei mir ist noch nie was kaputt gegangen.

Schade das überhaupt Konsolen so schlecht kaputt gehen, das sollte in diesem Zeitalter überhaupt nicht passieren.

 

Wenn man ja bedenkt wie langlebig SNES/Sega/N64 usw. waren. Ist es schon erschreckend das die Next-Gen Konsolen so schnell ihre Defekte bekommen.

 

Bei meinem SNES u. N64 weiß ich schon gar nicht mehr wielange ich die schon habe. Selbst die Controller sind noch funktionstüchtig xD und die haben mitlerweile auch schon sehr viel mitgemacht.

 

und nie einen Defekt bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ja bedenkt wie langlebig SNES/Sega/N64 usw. waren. Ist es schon erschreckend das die Next-Gen Konsolen so schnell ihre Defekte bekommen.

 

Bei meinem SNES u. N64 weiß ich schon gar nicht mehr wielange ich die schon habe. Selbst die Controller sind noch funktionstüchtig xD und die haben mitlerweile auch schon sehr viel mitgemacht.

 

und nie einen Defekt bekommen ...

 

 

hab meine PS1 seit dem ersten release-tag und habe damals wie son irrer gezockt:)

und sie läuft heute noch wie ne eins!:)

 

die PS2 hatte ich irgendwann glaub 2002 gekauft. läuft heute auch noch wie ne eins!!

 

bin mal gespannt wielange die PS3 hält!:)

 

oh man, wenn man mal überlegt.. scheiße vergeht die zeit schnell!! kommt mir vor wie gestern wie ich von meinem lieblingsgame der PS1.. "RallyCross" auf ViceCity übergegangen bin. und dann zur PS3. schon irgednwie krass.

 

 

zocke momentan wieder öfters PS1. der spielspaß ist einfach irgendwie besser als auf der PS3.

Habe heute den ganzen tag nur RallyCross gezockt. bei der PS3 veliere ich mit der dauer irgendwie die lust.

 

Rally Cross for PS - Rally Cross PlayStation - Rally Cross PS Game

liebe dieses game einfach:)

 

aber bin auch stolz das meine konsolen so lange halten. mein PS1 gamepad funktioniert auch noch wie am ersten tag außer das er natürlich wie beim ps2 gamepad nach langen zocken etwas glänzt. aber funzt. wenn ich da so andere höre.. naja

 

will nur hoffen das meine PS3 auch noch lange hält:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine PS1 seit dem ersten release-tag und habe damals wie son irrer gezockt:)

und sie läuft heute noch wie ne eins!:)

 

die PS2 hatte ich irgendwann glaub 2002 gekauft. läuft heute auch noch wie ne eins!!

 

bin mal gespannt wielange die PS3 hält!:)

 

oh man, wenn man mal überlegt.. scheiße vergeht die zeit schnell!! kommt mir vor wie gestern wie ich von meinem lieblingsgame der PS1.. "RallyCross" auf ViceCity übergegangen bin. und dann zur PS3. schon irgednwie krass.

 

 

zocke momentan wieder öfters PS1. der spielspaß ist einfach irgendwie besser als auf der PS3.

Habe heute den ganzen tag nur RallyCross gezockt. bei der PS3 veliere ich mit der dauer irgendwie die lust.

 

Rally Cross for PS - Rally Cross PlayStation - Rally Cross PS Game

liebe dieses game einfach:)

 

aber bin auch stolz das meine konsolen so lange halten. mein PS1 gamepad funktioniert auch noch wie am ersten tag außer das er natürlich wie beim ps2 gamepad nach langen zocken etwas glänzt. aber funzt. wenn ich da so andere höre.. naja

 

will nur hoffen das meine PS3 auch noch lange hält:)

 

der spass kommt wida mit uncharted 2, gow III und mw2 nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spass kommt wida mit uncharted 2, gow III und mw2 nicht vergessen

 

jopp.

aber vorallem freue ich mich jetzt erstmal total auf wolfenstein. vorallem auf den multiplayer modus.

spiele momentan wolfenstein enemy territory nich aktiv im clan:)

habe den spaß seit dem ersten tag noch nie verloren und hab schon um die 2500stunden gezockt:)

 

im gegensatz zu den anderen games hat wolfenstein einfach den vorteil, dass bis heute immer wieder neue maps.. mods.. etc erscheinen obwohl es das spiel schon seit 2003 gibt.

zwar ist die grafik nichtmehr allzu zeitgemäß aber das ist mir egal und darüber sehe ich auch hinweg, da der spielsßaß einfach nur geil ist!

 

bisher hat mich kein anderes game so fesseln können wie W ET. bis heute:)

hoffe, dass WOLFENSTEIN seine klasse beibehält und genau so viel spaß macht wie auf dem pc!:)

 

doch solange wird der spaß wie ET nicht anhalten, da ich mir auf der PS3 natürlich nicht andauernd neue sachen laden kann aber trotzdem freue ich mich drauf!:) =)

 

der rest wird natürlich auch hammer!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zu teuer

- Zu wenige gute Titel (Meine Meinung, bei der PS2 z.B. hatte man Tonnen an Spielen)

- Irgendwie wirkt das Menü zu "kalt"(Neues Menü wäre top und auch irgendwie notwendig.)

- Schlechter Support, nur ein Jahr Garantie für ein 400€ Gerät

- Der PSN-Store ist eine Katastrophe

- Home braucht kein Mensch

- Nicht alle Spiele in 1080p spielbar(!!!!!)

- . .

 

 

Ich weiss nicht so recht, aber derzeit muss ich leider sagen, dass mir die XBox viel besser gefällt. Aber ich hoffe, das ändert sich in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PATSCH*

Wieder ein Treffer mit der Fanboyklatsche! In diesem besonders schweren Fall sogar mit doppelter Punktzahl.

Jungchen, Du hast einen ganz massiven Dachschaden! Technisches Gerät zerstören. Fanboys..... :rolleyes:

 

na und dann bin ich halt ein fanboy^^

ich wünsch mir zu weinachten ne xbox und schmeiß sie dann vom balkon und mach dann ein schönes lagerfeuer draus das wird der beste tag meines lebens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zu teuer

- Zu wenige gute Titel (Meine Meinung, bei der PS2 z.B. hatte man Tonnen an Spielen)

- Irgendwie wirkt das Menü zu "kalt"(Neues Menü wäre top und auch irgendwie notwendig.)

- Schlechter Support, nur ein Jahr Garantie für ein 400€ Gerät

- Der PSN-Store ist eine Katastrophe

- Home braucht kein Mensch

- Nicht alle Spiele in 1080p spielbar(!!!!!)

- . .

 

 

Ich weiss nicht so recht, aber derzeit muss ich leider sagen, dass mir die XBox viel besser gefällt. Aber ich hoffe, das ändert sich in der Zukunft.

 

 

DITO.

aber ich glaube immer weniger dran, dass sony da nochmal den arsch hochbekommt und endlich mal was vernümpftiges bringt. die FW`s sind auch nurnoch totaler schrott!!

 

argh fuck man... es kotzt mich immernoch sowas von an.. vorhin wieder gefreezed. bin am überlegen ob ich sie umtausche und dann nochmal die neue FW draufhaue mit der hoffnung das ich keine freezes mehr habe aber das währe auch schwachsinn.

hrrrr..... :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und dann bin ich halt ein fanboy^^

ich wünsch mir zu weinachten ne xbox und schmeiß sie dann vom balkon und mach dann ein schönes lagerfeuer draus das wird der beste tag meines lebens

Du hast mein volles Mitleid. Bei jemandem, der ein technisches Gerät hasst/verabscheut, scheint irgendwas psychisch oder sozial falsch zu laufen(bzw gelaufen zu sein).

Aber es ist immerhin gut, dass Du Dich selbst zum Fanboy geoutet hast. Somit ist jeder rationelle Diskussionsversuch mit Dir absolut überflüssig geworden und man muss den Kommentaren mangels Inhalt keinerlei Bedeutung mehr zumessen.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...