Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr gegen die Ps3 ?

Hab nicht viel dagegen, hab nur einen PC, eine PS1, eine PS2, eine xbox und zahlreiche Real Life Freunde gegen die PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlreiche Real Life Freunde FÜR die PS3 eher ^^ Zusammen zoggen macht am meisten Spaß

 

Ne sind alles PCler :D hin und wieder kann ich einen überreden das man zusammen ein Spiel auf der PS3 zockt.

 

Somit ist es auch eher ein gegen die PS3 Argument ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Playstation auch wenn ich von TVS eine "neue" Playsi bekommen hab deren HDMI-Slot defekt ist xD. Also ging sie sozusagen defekt aus der produktion.

 

Aber gut was solls ich bin real Sonyfan und PS fan

 

Mensch,von TVS hört man nur Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab se ja wieder zurück geschickt aber dann konnten sie angeblich nix feststellen, obwohl ich es mit der playsi von mein kumpel probiert hab und es liegt 100% an der PS, und die erzählen mir die können nix feststellen. Wers glaubt

 

 

ach TVS ist behin... die haben mir selbst 2 mal ne defekte PS3 zu geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...