Zum Inhalt springen

Dead space Downfall cheat


steffen

Empfohlene Beiträge

Hm? oO Wie komm ich denn bitte in den US Store und was ist die Comin Issue? xD Ist das auch ein Film? Steh grad aufm Schlauch ^^

Die Animated Comics sind im Grunde eigentlich nur Standbilder aus dem gleichnamigen Comic aber mit Soundeffekten und Synchro unterlegt. Die 6 Episoden dauern im Schnitt 6-8 min. und sind wegen der genialen Zeichnungen und der düsteren Atmosphäre um längen besser als der Downfall Film.

 

Bei den Cheats handelt es sich lediglich um die schon bekannten Cheats.

Man muss angeblich die Runen übersetzen und auf einer bestimmten Homepage findet man dann die Cheats.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah okay, hört sich auch interessant an. Und naja die Cheats sind mir Schnuppe. Die kann man wenn man sie umbedingt haben will auch problemlos im Internet finden xD ich glaub die Arbeit mach ich mir nicht um sie selber rauszufinden ^^

Genau. Warum komplizier wenns auch leicht geht^^

Also wenn dir DS gefällt, dann musst du unbedingt die ANimated Comics aus dem US Store holen. Einfach nur genial. hab sie mittlerweile schon mehrmals angeschaut. Einfach nur genial. Schade das der Film nicht mal ansatzweise daran herankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo okay Scheich, aber bitte beantworte mir eine Frage =) wie komme ich in den US Store? Ich hab im normalen Playstation Store geschaut aber keine Möglichkeit gefunden wie ich zu dem US Store kommen könnte.

Weil jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht xD

Und ja! Mir gefällt Dead Space richtig gut, darum hab ich ja auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Downfall zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mal was anderes: Wenn man gas Game durhat, kommt die Meldung das man irgeint ein Hintergrund Log freigeschaltet hat. Wenn man aber den Durchgespielten speicher läd gibts da nix in dem Log Menü. Seltsam.

Doch ist drin. Hast es wohl übersehen. Du musst im 12ten Kapitel irgendwo weiter unter nachschauen, dort findest Infos zur Sekte und zum Marker, etc. Keine Ahnung wie sich die Log genau nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...