Jump to content

Das große FIFA-Sommerferien-Turnier


xXmastakillazXx
 Share

Recommended Posts

1340122241.png

 

 

Ich begrüße alle Fußballverrückten hier im Forum!

 

Hier ergibt sich für euch die Chance am FIFA-Sommerferien-Turnier teilzunehmen.

 

Wer darf daran teilnehmen?

- jeder, der regelmäßig zum FIFA spielen kommt

- jeder, der fair und nett zu seinen Mitspielern ist

 

Wie wird gespielt?

- 4 Gruppen: Europa I, Europa II, Afrika, Amerika

- Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase

- Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3, Finale

Welche Teams nehmen Teil?(siehe "Teamliste")

- jeder darf sich sein Team aussuchen, kein Losverfahren

- wie die Gruppennamen schon sagen: 8 Teams aus Europa, 4 Teams aus Afrika, 4 Teams aus Amerika(egal ob Süd-, Mittel-, oder Nordamerika)

- keine weiteren Beschränkungen

- wer zuerst kommt malt zuerst

Wann gehts los, wie lange dauert es?

- los gehts, wenn alle Gruppen besetzt sind

- für die Gruppenphase ist eine Woche geplant, zur Not auch länger

 

Wie sieht der Ablauf aus?

- Ergebnisse werden hier in den Thread gepostet(bitte mit Torschützen, damit man auch den Torschützenkönig kühren kann)

- Spielberichte sind kein Muss, aber dennoch gerne gesehen

- Die Paarungen und Ergebnisse werden dann auf eine externe Seite übertragen

 

Regeln?

- Nicht-Ranglisten-Spiele

- Halbzeitlänge: 6 Minuten

- Tactical-Defense an

- 3 Gelbe: ein Spiel Sperre

- 1 Rote: 2 Spiele Sperre

 

Was gibts zu gewinnen?

-1. Platz: 10.000 Ultimate Team Coins

-2. Platz: 5.000 Ultimate Team Coins

-3. Platz: 3.000 Ultimate Team Coins

-4. Platz: 1.000 Ultimate Team Coins

 

Teamliste?

Amerika

Argentina assasine94-2---assasine94-2

Chile

Colombia

Brazil xXmastakillazXx---AllYouCanEat_

Ecuador

Mexico

Peru

United States KillzonePro---wiensandy

Uruguay Prinzi---Prinzi91

 

Europa

Austria

Belgium

Bulgaria

Croatia

Denmark

England Kiberx3---Kiberx3

Finland

France Qranchips---Qranchips

Germany AlexiusD---AlexiusD

Greece

Hungary

Ireland

Italy

Netherlands werderstyle---xfussballgamerx

Northern Ireland

Norway

Poland

Portugal vicious-vixen---mixlegend177

Romania

Russia

Scotland

Slovenia

Spain Lenovo---eren94derdiyok

Sweden SirDrake---SirDali

Switzerland

Turkey

 

Afrika

Cote d'Ivoire xXSainXx---xXSainXx

Cameroon Jokybärchen---CrazyJoker07

Egypt

South Africa Alan Harper---jay1990-o

 

 

Ich hoffe, die Idee trifft auf rege Beteiligung von euch.

 

Achja, das Turnier soll keine Konkurrenz oder Ähnliches zu den Turnieren von assassine94-2 sein. Vll kennen mich noch einige von euch. Ich war einer der ersten, die hier früher Turniere veranstaltet haben.

Daher, habt Spaß.:bana2:

Edited by xXmastakillazXx

1340122241.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Keine Ahnung wieso aber scheinbar sind schon erste User Scores zu Need for Speed Unbound raus. Bei 60 User Wertungen immerhin ein Schnitt von 8.0. Größtenteils sind die Leute begeistert von dem Spiel bis jetzt, also definitiv wieder einer der besseren Need for Speed Ableger. Freu mich schon endlich loszulegen. @consoleplayer Need for Speed Unbound ist sogar Day One im Gamepass. XD Aber dabei handelt ess sich lediglich nur um eine Testversion also nicht das komplette Spiel. Zumindest kann man es dann schonmal anspielen und sich überzeugen ob es was taugt oder nicht. Ich denke aber es wird richtig gut.  
    • Ist ja wie immer Geschmacksache. Irgendwie hat mich bei diesen Film fast nichts gefesselt oder habe mitgefiebert. Das was in dein Spoiler steht ist es nicht. Der wahre Grund steht in diesen Artikel: https://www.kino.de/serie/the-witcher-2019/news/henry-cavill-wollte-the-witcher-bleiben-aber-nur-unter-einer-bedingung/
    • Paramount+ finde ich klasse, da dort dann klasse Serien (auch Filme) für mich persönlich kommen. Ich brauche für Paramount+ nichts zu bezahlen, da es für alle Sky Q Kunden umsonst/enthalten ist, ohne Aufpreis.  
    • Habe nun die letzte Erweiterung von AC Valhalla zu Ende gespielt. Der Abschied und das Ende waren für mich persönlich nur ganz nett und ich hätte was viel besser erwartet als Ausklang der kompletten Geschichte. Dann war es auch ziemlich kurz. Aber dennoch hatte ich in den 2 Jahren eine tolle Zeit gehabt. Meine Spielzeit mit allen Story DLCs und Erweiterungen in den 2 Jahren, liegt bei ca. 330 Stunden.
    • Schaue gerade Modern Family, Staffel 4 schwächelt irgendwie, Super Folgen wechseln sich mit schwachen Folgen ab... Die ersten 3 Staffeln waren gleichbleibend Geil... Als wenn in Staffel 4 die Autoren laufend wechseln... 
×
×
  • Create New...