xXmastakillazXx Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 (edited) Ich begrüße alle Fußballverrückten hier im Forum! Hier ergibt sich für euch die Chance am FIFA-Sommerferien-Turnier teilzunehmen. Wer darf daran teilnehmen? - jeder, der regelmäßig zum FIFA spielen kommt - jeder, der fair und nett zu seinen Mitspielern ist Wie wird gespielt? - 4 Gruppen: Europa I, Europa II, Afrika, Amerika - Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase - Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3, Finale Welche Teams nehmen Teil?(siehe "Teamliste") - jeder darf sich sein Team aussuchen, kein Losverfahren - wie die Gruppennamen schon sagen: 8 Teams aus Europa, 4 Teams aus Afrika, 4 Teams aus Amerika(egal ob Süd-, Mittel-, oder Nordamerika) - keine weiteren Beschränkungen - wer zuerst kommt malt zuerst Wann gehts los, wie lange dauert es? - los gehts, wenn alle Gruppen besetzt sind - für die Gruppenphase ist eine Woche geplant, zur Not auch länger Wie sieht der Ablauf aus? - Ergebnisse werden hier in den Thread gepostet(bitte mit Torschützen, damit man auch den Torschützenkönig kühren kann) - Spielberichte sind kein Muss, aber dennoch gerne gesehen - Die Paarungen und Ergebnisse werden dann auf eine externe Seite übertragen Regeln? - Nicht-Ranglisten-Spiele - Halbzeitlänge: 6 Minuten - Tactical-Defense an - 3 Gelbe: ein Spiel Sperre - 1 Rote: 2 Spiele Sperre Was gibts zu gewinnen? -1. Platz: 10.000 Ultimate Team Coins -2. Platz: 5.000 Ultimate Team Coins -3. Platz: 3.000 Ultimate Team Coins -4. Platz: 1.000 Ultimate Team Coins Teamliste? Amerika Argentina assasine94-2---assasine94-2 Chile Colombia Brazil xXmastakillazXx---AllYouCanEat_ Ecuador Mexico Peru United States KillzonePro---wiensandy Uruguay Prinzi---Prinzi91 Europa Austria Belgium Bulgaria Croatia Denmark England Kiberx3---Kiberx3 Finland France Qranchips---Qranchips Germany AlexiusD---AlexiusD Greece Hungary Ireland Italy Netherlands werderstyle---xfussballgamerx Northern Ireland Norway Poland Portugal vicious-vixen---mixlegend177 Romania Russia Scotland Slovenia Spain Lenovo---eren94derdiyok Sweden SirDrake---SirDali Switzerland Turkey Afrika Cote d'Ivoire xXSainXx---xXSainXx Cameroon Jokybärchen---CrazyJoker07 Egypt South Africa Alan Harper---jay1990-o Ich hoffe, die Idee trifft auf rege Beteiligung von euch. Achja, das Turnier soll keine Konkurrenz oder Ähnliches zu den Turnieren von assassine94-2 sein. Vll kennen mich noch einige von euch. Ich war einer der ersten, die hier früher Turniere veranstaltet haben. Daher, habt Spaß. Edited June 26, 2012 by xXmastakillazXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Wär dann gern mit der Cote d'Ivoire dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted June 19, 2012 Author Share Posted June 19, 2012 Sehr schön. Bist eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 ich nehm dann deutschland:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Und ich nehme Frankreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicious Vixen Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Wäre mit Portugal dabei. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted June 19, 2012 Author Share Posted June 19, 2012 Gut. Dann bräuchte ich noch deine PSN-ID. Alle anderen sind eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicious Vixen Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 mixlegend177 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 mixlegend177 :eek: ;) TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicious Vixen Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 :eek: ;) Ups. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts