lenovo Posted June 26, 2012 Share Posted June 26, 2012 ich nimm doch nicht schweiz, sondern SPANIEN :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted June 30, 2012 Author Share Posted June 30, 2012 Wird das hier noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted June 30, 2012 Share Posted June 30, 2012 Wird das hier noch was? fehlt noch einer aus europa und ägypten,oder? 2 leute werden sich doch hoffentlich noch finden lassen-würde auch gerne starten Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted June 30, 2012 Author Share Posted June 30, 2012 Jap, genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted July 4, 2012 Share Posted July 4, 2012 sollte das tunier hier nicht zu stande kommen-können wir dann alternativ einfach ein turnier mit mannschaften nach wahl machen und einfach weniger gruppen? ich würde dann real madrid nehmen quasi eine art champions league mit 3 gruppen-12 spieler wären wir ja schon.müssten wir uns halt für die ko runde was überlegen edit:gehen auch 3er gruppen oder 6er gruppen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted July 4, 2012 Author Share Posted July 4, 2012 Wäre natürlich eine Idee. Schade, dass das Turnier wegen 2 fehlenden Spielern nicht zu Stande gekommen ist. Vor Allem, weil ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub. Gerne kann aber jemand anderes hier die Organisation übernehmen und gegebenfalls auch den Thread hier weiter nutzen. Möchtest du das machen Alexius? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted July 4, 2012 Share Posted July 4, 2012 Wäre natürlich eine Idee. Schade, dass das Turnier wegen 2 fehlenden Spielern nicht zu Stande gekommen ist. Vor Allem, weil ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub. Gerne kann aber jemand anderes hier die Organisation übernehmen und gegebenfalls auch den Thread hier weiter nutzen. Möchtest du das machen Alexius? habe soeben einen neuen thread erstellt http://www.play3.de/forum/fifa-turniere/83539-die-gro-e-fifa-12-play3-sommerferien-champions-league.html#post2337438 wir können alternativ aber auch diesen hier weiter nutzen,wie von dir vorgeschlagen.sind denn noch alle user dabei die sich angemeldet haben bisher?würde das gerne noch hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted July 4, 2012 Share Posted July 4, 2012 Also ich hätte jetzt wirklich Zeit, wenn ich mich dann endlich noch bei der Uni einschreiben konnte, habe ich wirklich genug Zeit um alles nochmal zu machen, aber ich würde dir auch bei der CL helfen. Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted July 4, 2012 Share Posted July 4, 2012 (edited) Also ich hätte jetzt wirklich Zeit, wenn ich mich dann endlich noch bei der Uni einschreiben konnte, habe ich wirklich genug Zeit um alles nochmal zu machen, aber ich würde dir auch bei der CL helfen. ja,dann lass uns das zusammen machen. ist die anzahl der gruppen und gruppenmitglieder von fifa vorgegeben oder kann man da variieren wie man möchte?hab echt lust drauf sollen wir mal alle anschreiben die sich schon angemeldet haben und nachfragen,oder einfach warten bis jeder den thread hier gefunden hat? ersteres ist arbeit und zweiteres dauert wohl wieder lange Edited July 4, 2012 by AlexiusD Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted July 4, 2012 Share Posted July 4, 2012 Ich bin weiterhin dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts