Jump to content
xXmastakillazXx

Das große FIFA-Sommerferien-Turnier

Recommended Posts

Wird das hier noch was?:huhn:

fehlt noch einer aus europa und ägypten,oder?

2 leute werden sich doch hoffentlich noch finden lassen-würde auch gerne starten

sollte das tunier hier nicht zu stande kommen-können wir dann alternativ einfach ein turnier mit mannschaften nach wahl machen und einfach weniger gruppen?

ich würde dann real madrid nehmen

quasi eine art champions league mit 3 gruppen-12 spieler wären wir ja schon.müssten wir uns halt für die ko runde was überlegen

edit:gehen auch 3er gruppen oder 6er gruppen?

Wäre natürlich eine Idee.

Schade, dass das Turnier wegen 2 fehlenden Spielern nicht zu Stande gekommen ist.

Vor Allem, weil ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.

Gerne kann aber jemand anderes hier die Organisation übernehmen und gegebenfalls auch den Thread hier weiter nutzen.

Möchtest du das machen Alexius?

1340122241.png

Wäre natürlich eine Idee.

Schade, dass das Turnier wegen 2 fehlenden Spielern nicht zu Stande gekommen ist.

Vor Allem, weil ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.

Gerne kann aber jemand anderes hier die Organisation übernehmen und gegebenfalls auch den Thread hier weiter nutzen.

Möchtest du das machen Alexius?

habe soeben einen neuen thread erstellt

http://www.play3.de/forum/fifa-turniere/83539-die-gro-e-fifa-12-play3-sommerferien-champions-league.html#post2337438

wir können alternativ aber auch diesen hier weiter nutzen,wie von dir vorgeschlagen.sind denn noch alle user dabei die sich angemeldet haben bisher?würde das gerne noch hinbekommen.

Also ich hätte jetzt wirklich Zeit, wenn ich mich dann endlich noch bei der Uni einschreiben konnte, habe ich wirklich genug Zeit um alles nochmal zu machen, aber ich würde dir auch bei der CL helfen.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Also ich hätte jetzt wirklich Zeit, wenn ich mich dann endlich noch bei der Uni einschreiben konnte, habe ich wirklich genug Zeit um alles nochmal zu machen, aber ich würde dir auch bei der CL helfen.

ja,dann lass uns das zusammen machen.

ist die anzahl der gruppen und gruppenmitglieder von fifa vorgegeben oder kann man da variieren wie man möchte?hab echt lust drauf

sollen wir mal alle anschreiben die sich schon angemeldet haben und nachfragen,oder einfach warten bis jeder den thread hier gefunden hat?

ersteres ist arbeit und zweiteres dauert wohl wieder lange

Edited by AlexiusD