Zum Inhalt springen

Datensicherung


TheDonster

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin gerade dabei meine ps3 daten auf nem usb stick zu sichern, da ich eine neue festplatte einbauen möchte....

Läuft noch über ne stunde....

nun zu meiner frage....muss ich die firmware irgendwie extra sichern??? oder reicht das backup was ich gerade mache ?!?!

hab nämlich gehört das er nach ner firmware fragt wenn die neue festplatte drin ist....

 

hoffe jemand kann mir weiterhelfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja musst du herunter laden z.b. hier http://ch.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item460018/Update-Features-%28Ver-4-11%29/

 

dann auf einen usb stick einen ordner erstellen PS3 noch einen mit UPDATE und dort einfügen, ich glaub die suchfunktion hätte dir auch weitergeholfen ;)

 

 

manche schreiben das so und andere wieder anders deswegen dacht ich, ich frag mal lieber nochmal nach....

zur sicherheit lad ich einfach die firmware nochmal runter....danke dir für den link !!

 

kann geclosed werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...