Zum Inhalt springen

Wipeout 2048


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee vom Spiel WipeOut gibts ein Update, 2.04 glaub ich.

Musst ziehen damits funktioniert ;)

 

Mit dem Hauptprogramm meinst du das Spiel? Das erscheint, sobald du die Karte zum ersten Mal in die Vita reingibst.

Bearbeitet von Wearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee vom Spiel WipeOut gibts ein Update, 2.04 glaub ich.

Musst ziehen damits funktioniert ;)

Ich glaube, wir beiden reden total aneinander vorbei.:)

Also, einmal von vorne. Auf der PS3 habe ich mir einmal in 2010 Wipeout HD im PS3-Store gekauft und runtergeladen. Als ich nun gelesen habe, dass die WipeOut HD- und Fury Erweiterungspakete im PSN Store angeboten werden und für Besitzer der PS3 Version von Wipeout HD dazu noch kostenlos gesaugt werden können, habe ich mir das HD Erweiterungspaket natürlich auch heruntergeladen, ABER, und nun kommt's, das ist ja nur ein Spielstand - steht auch so im PSN-Store. Schön, nun habe ich den Spielstand auf der Vita - hab's aus dem Vita Store gesaugt - und nun???Wie bekomme ich jetzt das Hauptspiel, dass sich ja bereits auf meiner PS3 befindet, auf meine Vita, damit ich Wipeout auch auf der Vita spielen kann??

 

Mit dem Hauptprogramm meinst du das Spiel? Das erscheint, sobald du die Karte zum ersten Mal in die Vita reingibst.
Welche Karte? Ich habe wie gesagt keine PS Vita Karte, ich habe ja nur das komplette Spiel für die PS3 aus dem Store.

 

Und zum Update, beim letzten Start von Wipeout 3 auf der PS3 wurde automatisch das Update Version 2.50 angezeigt und dann auch heruntergeladen und installiert.

 

Kannst Du mir bis hierhin folgen?

 

Oder muss ich das komplette WipeOut HD Spielpaket für 12,99 EUR saugen und kann dann die HD Erweiterung gratis saugen, weil ich ja auch Wipeout HD auf der PS3 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir beiden reden total aneinander vorbei.:)

Also, einmal von vorne. Auf der PS3 habe ich mir einmal in 2010 Wipeout HD im PS3-Store gekauft und runtergeladen. Als ich nun gelesen habe, dass die WipeOut HD- und Fury Erweiterungspakete im PSN Store angeboten werden und für Besitzer der PS3 Version von Wipeout HD dazu noch kostenlos gesaugt werden können, habe ich mir das HD Erweiterungspaket natürlich auch heruntergeladen, ABER, und nun kommt's, das ist ja nur ein Spielstand - steht auch so im PSN-Store. Schön, nun habe ich den Spielstand auf der Vita - hab's aus dem Vita Store gesaugt - und nun???Wie bekomme ich jetzt das Hauptspiel, dass sich ja bereits auf meiner PS3 befindet, auf meine Vita, damit ich Wipeout auch auf der Vita spielen kann??

 

Welche Karte? Ich habe wie gesagt keine PS Vita Karte, ich habe ja nur das komplette Spiel für die PS3 aus dem Store.

 

Und zum Update, beim letzten Start von Wipeout 3 auf der PS3 wurde automatisch das Update Version 2.50 angezeigt und dann auch heruntergeladen und installiert.

 

Kannst Du mir bis hierhin folgen?

 

Oder muss ich das komplette WipeOut HD Spielpaket für 12,99 EUR saugen und kann dann die HD Erweiterung gratis saugen, weil ich ja auch Wipeout HD auf der PS3 habe?

 

achsoooo xD

 

Naja, @Hopperrapper hat eh schon geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So, hab seit gestern Wipeout 2048 auf meiner Vita. Update ist installiert und ich kann spielen. Aber: Ich bekomme keine Trophies :nixweiss:

 

Laut Trophy Liste gibt es Bronze für

- Get an ELITE PASS on the C Class Time Trial on Capital Reach in 2048

- Get an ELITE PASS on Empire Climb Zone Mode in 2048

 

Ich habe beide Rennen als Erster beendet und habe einen "ELITE Stempel" im Game. Aber keine der beiden Trophies habe ich bekommen. Oder was ist mit "ELITE PASS" gemeint? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An alle die Wipeout 2048 ihr eigen nennen. Es wird ab morgen Wipeout HD und Wipeout HD Fury als DLC für Wipeout 2048 geben :ok: Das beste, wer die beiden auf der PS3 sein eigen nennt, der kann es sich kostenlos herunterladen :D Ich hab es mir beim Entschädigungsprogramm für den PSN Hack geladen :D

 

http://blog.eu.playstation.com/2012/06/19/get-those-engines-ready-wipeout-hd-and-fury-expansion-packs-set-to-hit-ps-vita-tomorrow/

 

Ich hab gestern nochmal rein geschaut bei der Entschädigung da ist wipeout leider nicht mehr drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab seit gestern Wipeout 2048 auf meiner Vita. Update ist installiert und ich kann spielen. Aber: Ich bekomme keine Trophies :nixweiss:

 

Laut Trophy Liste gibt es Bronze für

- Get an ELITE PASS on the C Class Time Trial on Capital Reach in 2048

- Get an ELITE PASS on Empire Climb Zone Mode in 2048

 

Ich habe beide Rennen als Erster beendet und habe einen "ELITE Stempel" im Game. Aber keine der beiden Trophies habe ich bekommen. Oder was ist mit "ELITE PASS" gemeint? :nixweiss:

 

Hab gerade das Zeitrennen auf Capital Reach gemacht, bei mir kam die Trophy, als ich die Elite Zeit von 2:30 geschlagen hatte.

 

EDIT: Das Zonenrennen hat auch problemlos geklappt.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hatte ich 2016 als Vorband für Iron Maiden
    • Kann auch nicht verstehen wie es zu sowas kommt,kann mir nur vorstellen daß es daran liegt wie man mit seinen Sachen umgeht.Kenne das Problem von keinem Controller weder von der Xbox noch von denen von Sony 
    • Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!). Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen. Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und ist auch der Höhepunkt seines Schaffens. Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!    
    • Weiß man schon ne Uhrzeit wann das Update kommt ?
×
×
  • Neu erstellen...