Jump to content

Hilfe ich steige nicht auf

Soldier09
 Share

Recommended Posts

Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich :nixweiss:, kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten.

Danke im voraus

das bedeuted, dass du in deinem diesnstgrad sozusagen auf level 3 bist, und demnächst aufsteigst.

Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich :nixweiss:, kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten.

Danke im voraus

Genau es gibt für jeden Rang drei Stufen. Wenn Du z.B. 3 Sterne hast bekommst Du beim nächsten Aufstieg ein neues Abzeichen und hast dafür wieder nur ein Stern und so geht das immer weiter.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
habe das problem, dass mir meine erfahrungspunkte nich gut geschrieben werden, im koop modus schon, aber im normalen wettkampfmodus nich, irgendjemand ne ahnung woran es liegt?

Ja, das Problem haben viele.

Du musst Ranglistenspiele spielen, d.h. auf "Spielen" gehen, also kein Spiel erstellen und auch keins suchen. Einfach auf die erste Option "Spielen" gehen.