Soldier09 Posted December 23, 2008 Share Posted December 23, 2008 Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich , kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted December 23, 2008 Share Posted December 23, 2008 Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich , kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten. Danke im voraus das bedeuted, dass du in deinem diesnstgrad sozusagen auf level 3 bist, und demnächst aufsteigst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich , kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten. Danke im voraus Genau es gibt für jeden Rang drei Stufen. Wenn Du z.B. 3 Sterne hast bekommst Du beim nächsten Aufstieg ein neues Abzeichen und hast dafür wieder nur ein Stern und so geht das immer weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tweek Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 wie kann man eig. die Sterne bekommen ^^? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Highway Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Durch Erfahrung, die du bei Metzeln erhälst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobbyDaPorta Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 habe das problem, dass mir meine erfahrungspunkte nich gut geschrieben werden, im koop modus schon, aber im normalen wettkampfmodus nich, irgendjemand ne ahnung woran es liegt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 habe das problem, dass mir meine erfahrungspunkte nich gut geschrieben werden, im koop modus schon, aber im normalen wettkampfmodus nich, irgendjemand ne ahnung woran es liegt? Ja, das Problem haben viele. Du musst Ranglistenspiele spielen, d.h. auf "Spielen" gehen, also kein Spiel erstellen und auch keins suchen. Einfach auf die erste Option "Spielen" gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolliknolli Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 also ich sehe auch nicht so ganz durch bei Resistance 2 im online modus. bekomme ich denn die sterne und ränge auch wenn ich normal auf ein privaten server spiele oder NUR wenn ich ranglistenspiele absolviere? danke schonma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts