Zum Inhalt springen

Belohnung für Erfolge ab Herbst!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich mir im nachhinein auch so gedacht! wenn man die PS+ gratis-inhalte ansieht ist es doch schon sehr viel, was Sony "verschenkt" !

Also ich finde plus genial

hab 50 euro für ein jahr gezahlt und allein diesen Monat Spiele im wwert von 120 bekommen alle spielenswert

zumindest warhammer find ich geil und darksiders hab ich halt schon gespielt drum hab ichs nicht geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass SONY nachzieht.

 

Glaube ich auch nicht!

 

Sehe ich an sich auch kein Grund dazu, wenn man sich anschaut, was PS+ derzeit bietet. Viel mehr steht Microsoft in dieser Hinsicht unter Zugzwang. Habe ein paar Freunde, die recht unzufrieden sind mit dem Angebot von Microsoft. Gold Mitgliedschaft im Vgl. zu PS+ ist ja mal gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach ist diese Feature nichts besonderes.Man bezahlt jeden Monat für Xbox Live und bekommt dann auch noch eine dämliche Preiswirtschaft von denen Geboten.Das man dann am Ende für Gamerscores hier und da ein Geschenk bekommt ist cool aber Meinung nach ohnehin eher notwendig als ein Grund sich zu freuen.Bei der PS3 brauche ich sowas nicht,da ich als Plus Kunde mich bereits belohnt genug fühle

Trophäen und Score sind eigentlich ja auch so schön vollkommen ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist absolut nicht nötig.

 

Wo würde Sony denn da hinkommen wenn sie jeden für Trophäen jetzt was schenken sollen.Das ist überhaupt nicht realisierbar.Das würde definitiv in den Ruin führen.

 

Bei XBox ist das ja anders da dort die User pro Jahr 50 Euro zahlen können für Gold.Die können schon eher kleine Geschenke machen.Das PSN ist ja kostenlos und ausserdem gibts noch PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...