Zum Inhalt springen

Möchte mir eine Ps2 zulegen


max93

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich weiß garnicht was ihr habt! ich zocke schon lange mit VGA Gerät am PC Monitor mit meiner PS2. Zwar kann sich die PS2 Grafisch nicht mit der PS3 messen, doch die Günstigen Games bringt's voll! Neben GTA San Andreas darf mann auch Driver Parallines für die PS2 zocken das echt rockt! Dazu kommt noch God of War 1,2 und Change of the Olumpus und Metal Gear Solid 3 und für die alten Hasen auch GT 3 und 4 und es ist ein perfekter DVD spieler!

 

Hmm OK wer werd auf High End Grafik setzt und nicht weiß wo hin mit dem Geld sollte sich eine PS3 zulegen! :naughty:

 

Aber ich bin überzeugter PS2 zocker und jetzt wo die PS3 mit der abwärtskompatieblität nicht mehr verkauft wird solltest du dir ein PS2 Bundel ins Regal stellen mit GT4 und Touris Trophy und wenn du Sportlich Aktive sein willst schau dir auch noch Eye Toy Kinetik an! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

wenn du ne festplatte in deine ps2 bauen willst, musst du sie aber erst chipen ! den chip dafür bekommst du bei google oder du suchst ihn bei ebay !!!! jedoch musst du mal schaun, ob du das selber machst (ich hab 2 anläufe gebraucht! beim erstenmal hauptplatine verschmort)beim 2ten mal funzte es)oder ob du das von 'ner person amchen lässt, die damit schon erfahrung hat!!

 

ansonsten musst dud ir mal die anleitung durch lesen ! ist ziemlich gut beschrieben wie s es geht ! XD

 

mfg

 

King Alli

 

P.S : Viel glück !wird schon schief gehen!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich schreib auch noch was dazu, hab auch schon seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit ich eine PSP hab fast 8 Monate keine PS2 mehr gespielt, aber langsam scheint es wirder in richtung PS2 zu gehen. Nur schade, dass einer meiner Kontroller schon fast Schrottreif ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...