Jump to content

Möchte mir eine Ps2 zulegen


max93
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, ich weiß garnicht was ihr habt! ich zocke schon lange mit VGA Gerät am PC Monitor mit meiner PS2. Zwar kann sich die PS2 Grafisch nicht mit der PS3 messen, doch die Günstigen Games bringt's voll! Neben GTA San Andreas darf mann auch Driver Parallines für die PS2 zocken das echt rockt! Dazu kommt noch God of War 1,2 und Change of the Olumpus und Metal Gear Solid 3 und für die alten Hasen auch GT 3 und 4 und es ist ein perfekter DVD spieler!

 

Hmm OK wer werd auf High End Grafik setzt und nicht weiß wo hin mit dem Geld sollte sich eine PS3 zulegen! :naughty:

 

Aber ich bin überzeugter PS2 zocker und jetzt wo die PS3 mit der abwärtskompatieblität nicht mehr verkauft wird solltest du dir ein PS2 Bundel ins Regal stellen mit GT4 und Touris Trophy und wenn du Sportlich Aktive sein willst schau dir auch noch Eye Toy Kinetik an! :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

wenn du ne festplatte in deine ps2 bauen willst, musst du sie aber erst chipen ! den chip dafür bekommst du bei google oder du suchst ihn bei ebay !!!! jedoch musst du mal schaun, ob du das selber machst (ich hab 2 anläufe gebraucht! beim erstenmal hauptplatine verschmort)beim 2ten mal funzte es)oder ob du das von 'ner person amchen lässt, die damit schon erfahrung hat!!

 

ansonsten musst dud ir mal die anleitung durch lesen ! ist ziemlich gut beschrieben wie s es geht ! XD

 

mfg

 

King Alli

 

P.S : Viel glück !wird schon schief gehen!!:ok:

image.php?type=sigpic&userid=3512&dateline=1223369595

Ich bin root ich darf das !!

Link to comment
Share on other sites

Tja ich schreib auch noch was dazu, hab auch schon seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit ich eine PSP hab fast 8 Monate keine PS2 mehr gespielt, aber langsam scheint es wirder in richtung PS2 zu gehen. Nur schade, dass einer meiner Kontroller schon fast Schrottreif ist!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...