Zum Inhalt springen

Hauppauge wintv pvr 250 bild ist schwarz weis HILFE


Fett_M

Empfohlene Beiträge

hi leute hab meinen pc neu aufgesetzt jetzt habe ich das problem das bei wintv 2000 das bild schwarz weis ist ich habe denn tv karten treiber neu installiert (paar mal) und geupdatet leider alles ohne erfolg

kann mir vll jemand helfen

sat reciever angeschlossen über s-video eingang

betriebssystem winxp

danke im vorraus

gruss Fett_M

 

P.S. eine neue version von win tv kann ich nicht installieren weil ich die original cd nicht mehr finde

ich habe es auch mit vlc probiert und da ist das bild auch schwarz weis ich werde das kabel morgen auchmal prüfen ich habe auch das xp codec packet runter geladen hilft auch nix

ich weis nicht mehr weiter

Bearbeitet von Fett_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...