Zum Inhalt springen

PES 2013 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Demo von PES 2013 gespielt und muss sagen dass ist schon ein geiles Spielerlebnis, und das sagt ein FIFA Spieler. Aber ein ganz großes Manko gibt es und dass sind und bleiben die Lizenzen. Wenn ich keine vernünftige Bundesliga spielen kann, ist das Spiel für mich tot, weil einfach zu viel Atmosphäre flöten geht. Wenn PES alle Lizenzen hätte, würde ich direkt von FIFA auf PES umspringen.

 

Gruß eX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich hat die Seria A schon immer komplett gewirkt... Ich meine noch vor paar Jahren waren wirklich nur die Teams lizenziert und man sprach trotzdem von der Serie A.. :think:

Seit PES 2009 ist die Serie A nicht mehr lizensiert. Dort kam dann ein Fantasielogo zum Einsatz. Glücklicherweise führte Konami ja dann die Möglichkeit ein, neben den Liganamen auch die Logos zu editieren.

 

Zwischen einer Ligalizenz und Lizenzen für alle Teams einer Liga besteht nunmal ein Unterschied. Vor allem, weil in PES sich die Situation seit PES 2009 bezüglich der Serie A leider zum Schlechten verändert hat.

Bearbeitet von Juninho8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@extremeDL:

 

Dafür gibt es ja die OF;) 1 Monat warten halt und sogar Soundfile gibt es ... ;)

 

@juninho:

 

Ja ich weiß das alles doch... du bist der erste, der sich daran stört... dann schreibe ich halt englische, spanische, italienische Liga hin... mir geht es in diesem Thread um die vorhanden Teams und ich will damit nur verdeutlichen das alle Teams der Seria A dabei sind.

 

Diese Tatsache finde ich doch ein bisschen ärgerlich, weil ich zu PS2-Zeiten bei PES20008 die komplett lizensierte Serie A echt klasse fand.

Ich verstehe ja wenn welche seine Teams vermissen aber ärmellogos... das höre ich auch zum erstenmal... :D Ich meine gerade das Ligalogo hast du in einer Minute selbst hochgeladen und schon sind sie auch auf den ärmel zusehen... oder geht es dir um den Ball? Den kann man ja tatsächlich nicht eingügen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So... interessant für die CL ...

 

Folgende Mannschaften haben sich im Champions-Weg für die Play Offs qualifizert:

Gesetzt:

- FC Basel

- RSC Anderlecht

- Celtic Glasgow

- Dynamo Zagreb

- BATE Borrisow

 

Ungesetzt:

- CFR Cluj

- Helsingborg IF

- AEL Limassol

- NK Maribor

- Hapoel Ironi Kirjat Schmona

 

Für PES13 wäre es also gut wenn sich tatsächlich die favoriten für die CL qualifizieren da sie ja bereits lizenziert sind... in dem Fall also Basel, Celtic, Anderlecht, Zagreb und Cluj...

 

In dem Fall wären alle Mannschaften bis auf den BVB und FC Nordsjælland bei PES13 (stand 8.8.12) dabei... :think:

 

Im Platzierungsweg ist es dagegen egal wer sich qualifiziert da alle Mannschaften bis auf Gladbach lizenziert sind.... denke allerdings, sofern sich Gladbach für die CL qualifiziert, das in dem Fall auch die Borussia in PES13 spielbar sein wird, da ja bei Konami von 3 deutschen Teams die rede war.... zur Gamecom wissen wir aufjedenfall mehr..:think:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Fake ! ;)

 

Zur Gamescom werden wir mehr wissen...

 

Ich erwarte dass die 2te und vll schon 3te deutsche Mannschaft genannt wird. Außerdem erwarten viele dass auch die brasilianische Liga bekannt gegeben wird.

 

ich hoffe

auf dortmund aber die sind ja bei ea also können die jetzt mein ***** lecken

 

also tippe ich auf gladbach und Hannover :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...