Zum Inhalt springen

PES 2013 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

also tippe ich auf gladbach und Hannover :ok:

 

Hannover wird es mit sicherheit nicht... wenn schon Bayer Leverkusen gestrichen wird obwohl sie schon für die EL qualifiziert sind... :think:

 

Das dritte Team kann eigentlich nur BMG sein und ich befürchte auch nur dann, wenn sie die CL-Quali überstehen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus PES-Sicht wäre es gut wenn sich die Grünmarkierten Mannschaften qualifizieren da sie im Spiel (stand 11.8.12) entahlten sind^^ Die Orangenen waren noch in PES 2012 lizenziert und sind womöglich nicht mehr dabei. Rot=nicht dabei (stand 11.8.12)

 

Ich weiß... ich habe zuviel langeweile.. :facepalm:

 

CL: (unterlegene Mannschaften spielen in der EL)

FC Basel - CFR Cluj

Helsingborg IF - Celtic

BATE Borrisow - Hapoel Kirjat Schmona

AEL Limassol - RSC Anderlecht

Dinamo Zagreb - NK Maribor

 

SC Braga - Udinese Clacio

Spartak Moskau- Fenerbahce

FC Malaga - Panathinaikos

OSC Lille - FC Kopenhagen

Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

 

EL:

Anschi Machatschkala - AZ Alkmaar

APOEL Nikosia - Neftci Baku

Atromitos Athen - Newcsatle United

Tromsö - Partizan Belgrad

FC Vaslui - Inter Mailand

Heart of Midlothean - FC Liverpool

Athletic Bilbao - HJK Helsinki

Martimo Funchal - FC Dila Gori

Molde FK - SC Heerenveen

VSC Debrecen - FC Brügge

Sheriff Tiraspol - Olymipque Marseille

Trabzonspor - Videoton FC

FC Midyjland - BSC Young Boys

Wroclaw - Hannover 96

Dinamo Bukarest - Metalist Charkiw

AC Horsens - Sporting Lissabon

Hapoel Tel Aviv - Düdelingen

Feyenoord - Sparta Prag

FC Motherwell - UD Levante

Roter Stern Belgrad - Girondins Bordeaux

Sporting Lokeren - Viktoria Pilsen

Lazio Rom - ND Mura

AIK Solna - CSKA Moskau

Legia Warschau - Rosenborg Trondheim

Bursaspor - Twente Enschede

Steaua Bukarest - Ekranas

Slovan Liberec - Dnipro Dnipropetrowsk

VFB Stuttgart - Dynamo Moskau

PAOK - Rapid Wien

FC Luzern - KRC Genk

FK Zeta - PSV Eindhoven

 

 

Folgende Mannschaften sind schon für die CL und EL qualifiziert:

 

CL

FC Chelsea

Manchester United

Manchester City

Arsenal London

FC Barcelona

Real Madrid

FC Valencia

FC Bayern München

Schalke 04 (?)

Borussia Dortmund

Juventus Turin

AC Mailand

Paris Saint Germain

HSC Montpellier

FC Porto

Benfica Lissabon

Ajax Amsterdam

Zenit St. Petersburg

Shaktjor Denetsk

Olimpiakos

Galatasaray

FC Nodrsjaeland

 

EL

Athletico Madrid

Olympique Lyon

Tottenham Hotspurs

Bayer Leverkusen

Rubin Kasan

SSC Neapel

Académica de Coimbra

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Mannschaften sollen endlich enthüllt werden! Die Chancen, dass Gladbach lizenziert ist stehen gut, da Dortmund wie schon oft gesagt einen Vertrag mit Fifa hat und Dynamo Kiew, der Gegner von Gladbach in der CL-Quali, ebenfalls lizenziert ist. Auch andere Mannschaften, die sich noch nicht für die Champions League qualifiziert sind, haben die Bestätigung für eine Lizenz erhalten. Am Ende läuft es mit Sicherheit auf Schalke und Gladbach hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es offiziell... alle 20 Vereine der brasilianischen Liga sind in PES13 komplett lizenziert:

 

>>> KLICK <<<

 

Was die deutschen Teams in PES angeht, sehe ich fast schon schwarz... man steckt immer noch in Verhandlungen und nichtmal zur Gamescom konnte man wenigstens ein deutsches Team ankündigen, wenn man mal von den Bayern absieht... ich denke dass es bei 2 deutschen Mannschaften bleiben wird da sich BMG höchstwahrscheinlich nicht für die CL qualifizieren kann..

 

Ich hoffe so stark das Konami uns mit dem BVB überrascht.. das wäre ja mal richtig geil... :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es offiziell... alle 20 Vereine der brasilianischen Liga sind in PES13 komplett lizenziert:

 

>>> KLICK <<<

 

Was die deutschen Teams in PES angeht, sehe ich fast schon schwarz... man steckt immer noch in Verhandlungen und nichtmal zur Gamescom konnte man wenigstens ein deutsches Team ankündigen, wenn man mal von den Bayern absieht... ich denke dass es bei 2 deutschen Mannschaften bleiben wird da sich BMG höchstwahrscheinlich nicht für die CL qualifizieren kann..

 

Ich hoffe so stark das Konami uns mit dem BVB überrascht.. das wäre ja mal richtig geil... :hail:

das wäre echt fett aber leider unmöglich.

 

was denkst du denn wer die zweite sein wird bzw. könnte und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke... weil sie sich direkt für die CL qualifiziert haben. Mich wundert nur dass es anscheinend immer noch nicht fix ist... Letztes mal war es Leverkusen und vorletztes mal Bremen die sich für die CL qualifiziert und dann auch lizenziert dabei waren und spätestens zur Gamescom wurde das dann auch bestätigt.

Ich frage mich warum es diesmal so lange dauert ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke... weil sie sich direkt für die CL qualifiziert haben. Mich wundert nur dass es anscheinend immer noch nicht fix ist... Letztes mal war es Leverkusen und vorletztes mal Bremen die sich für die CL qualifiziert und dann auch lizenziert dabei waren und spätestens zur Gamescom wurde das dann auch bestätigt.

Ich frage mich warum es diesmal so lange dauert ... :think:

wenn es wirklich so wäre dann ist es für mich echt ärgerlich.

 

gerade die von mir am meistgehassten mannschaften sind mit dabei und denn noch nicht mal meine.

 

wäre bvb mit dabei denn könnte ich damit leben aber so ? ne lieber nicht.

 

vielleicht liegt es ja daran das sie sich nich über den preis einig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia M'gladbach dürften es schwer haben sich noch zu qualifizieren. Konami wartet bestimmt bestimmt die Resultate der EL und CL Spiele ab. Und entscheiden danach wer noch mit reinrutscht. Sollte Gladbach scheitern könnte ich mir vorstellen das Konami ein deutsches Team was sich schon für die EL qualifiziert hat anstelle von Borussia M'gladbach Lizenziert wird. :nixweiss:

 

Edit: Ich Troll :D Borussia M'gladbach rutscht dann ja automatisch in die EL

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, in Teil 3 muss man schon ganz genau gucken, wie man wo hinkommt. Hier wird es einen nicht so leicht gemacht, was ich persönlich aber richtig gut finde. Deswegen finde ich den Fotomodus hier so klasse, das man sich das Level schön in Ruhe angucken kann wo man hingehen kann usw., ohne ewig rumlaufen zu müssen. So kann an gut seine nächsten Schritte planen.
    • Moin. Morgen geht's hin. 
    • @Konsolenheini Wurde versucht der Ursache auf den Grund zu gehen? Symptombehandlung kann nur zweite Wahl sein. Der (vorhandene) medizinische Nutzen von Cannabis wird gerne ins Feld geführt, ist unterm Strich allerdings mit den gegenüber stehenden gesundheitlichen Risiken abzuwägen. Regelmäßiger Cannabis-Konsum wirkt sich höchstwahrscheinlich nicht positiv aus. Ich tue mich daher sehr schwer mit dieser Argumentation. Es ist ein Rausch- und Genussmittel.  Ein Gesundheitsminister müsste bzgl. der Legalisierung Ressort betreffend Sturm laufen, aber wir haben da eben einen Lauterbach. Darüber hinaus sehe ich einige Pro sowie Kontra, ein streitbares Thema. Und ich freue mich wie sachlich das hier vonstatten geht, hab dem Thread höchstens 3 Seiten in 4 Minuten gegeben. 😅 Ich persönlich hab seit ca. 18 Jahren nicht mehr gekifft, und damals auch nur sporadisch.
    • Die Details aus dem Changelog  
    • Werde heute als Beta Tester mal Synduality Echo of Ada ausprobieren 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...