Zum Inhalt springen

Suche nette ps3 demo für nebenbei


Males

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten PS3 Demo egal welcher Art, für den kleinen Spielspass und kleines Zeitfenster.

 

Bei der Auswahl habe ich derzeit den Faden verloren. Daher will ich nur die Rosinen:ok:

 

Über mögliche Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten PS3 Demo egal welcher Art, für den kleinen Spielspass und kleines Zeitfenster.

 

Bei der Auswahl habe ich derzeit den Faden verloren. Daher will ich nur die Rosinen:ok:

 

Über mögliche Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

 

Momentan fallen mir spontan ein:

 

  • FatPrincess (sehr viel Spielspaß off/wie online)
  • Dungeon Defenders (cooles 3D TowerDefence)
  • PixelJunk-Serie (nette Games für zwischendurch)
  • Dead Nation (wobei ich hier nicht sicher bin ob es noch eine Demo dazu gibt)

 

Edit:

 

Vielleicht findes du hier noch ein paar: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Auslands account ganz klar Sniper Elite V2 ^^ bisher die meistgezockte Demo meinerseits

 

 

Muss sagen die Demo macht echt Laune! Wie lange geht diese eigentlich? Eventuell nur eine Mission? Übrigens wird in der Bulletcam die Knochen ect Szenen nicht angezeigt!?

 

 

übrigens bin ich noch auf der Suche nach einer netten Autorennen runde! So für zwischen durch.

 

Update / UFC 3 finde ich kurioserweise nicht??? Ich gib bei Demosuche UFC3 Demo ein aber ausser Playerkarten ect finde ich die Demoversion absulut nicht,,,

Bearbeitet von Males
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...