Zum Inhalt springen

Home Plätze


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Die Uncharted und Far Cry 2 Plätze sind im US-Home.

 

Mache dir einfach einen US-Account.

 

 

 

ok dumme Frag aber

wie mach ich mir so einen account?

 

könnt ohr mir viellecith auch bei meiner anderen frage helfen?

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/9121-sharen-oder-sowas.html

Bearbeitet von EpicDuck
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sollten, wollten, was die alles wollen hat nichts zu sagen, das dauert doch alles noch ewig, ich hatte mich so gefreut als ich die beta-key hatte, aber nach nichtmal 2 stunden wars mir echt zu langweilig geworden...

ich bin ma gespannt was und vor allem WANN es kommt... Red-bull-Insel zum Beispiel

 

wollten die nicht auch irgendwas mit trophys machen, das man die ausstellen kann oder sogar in home welche gewinnen kann? ich dächte so etwas gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...