Zum Inhalt springen

The Amazing Spiderman


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Der Spiderman-Thread.

Der Titel erscheint ja in kürze (26.06.2012) und er sieht meines Erachtens sehr gut aus.

Wie ich auf einem Pack-Shot gesehen habe, kann man das Spiel auch mit 2 Move-Controllern spielen.

Das Spiel könnte ein Überraschungs-Erfolg werden.

Ich werde es mir zulegen auch wenn ich etwas skeptisch bin. Aber das war ich bei Batman-Asylum auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt schon diverse "Let´s Play" auf Youtube von Leuten, die es bereits haben.

Allerdings von der X-Box360 Version. (wenn ich das richtig gesehen habe)

 

Klar Xbox360 Version, die gibts wohl schon seit Tagen im Netz zum saugen...

 

Ich finds ja kacke das Spidey sich in dem neusten Teil beim durch die Gegend schwingen mit seinen Netzsträngen irgendwo im Himmel festhält.

Das war in den älteren Teilen die ich gezockt habe echt besser gemacht.

 

Und das Kampsystem scheint total bei BatmanAA geklaut zu sein. Warnsymbol über'm Kopf= Taste drücken.

Das passt sogar irgendwie, Spidey hat ja den Spinnensinn der in vorwarnt.

Aber trotzdem finde ich das nur so halbgeil, da schon bei Batman man bei Nahkampfgegnern sogut wie nie einen treffer kassiert hat wenn man nicht die Reflexe eines Pandas hat.

 

Bin trozdem gespannt wie das Game ist, hatte mit ein paar Spidey spielen echt spass und hoffe das der neue Teil sich da auch einreiht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiderman-Thread.

Der Titel erscheint ja in kürze (26.06.2012) und er sieht meines Erachtens sehr gut aus.

Wie ich auf einem Pack-Shot gesehen habe, kann man das Spiel auch mit 2 Move-Controllern spielen.

Das Spiel könnte ein Überraschungs-Erfolg werden.

Ich werde es mir zulegen auch wenn ich etwas skeptisch bin. Aber das war ich bei Batman-Asylum auch ^^

 

Kommt das Spiel nicht am 29.06.2012 raus, denn Online Händler wie Amazon.de listen es an den Tag?

 

Du hast aber recht das Spiel sieht sehr interessant aus. Vorallem kann man sich wieder frei in der Stadt bewegen, was ich in den letzten Spider-man Spiele sehr vermisst habe.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal vom Releasedatum von der Offiziellen Homepage ausgegangen. Kann gut sein, daß hierzulande es etwas später erscheint.

Wer hier was von wem geklaut hat, ist doch eigentlich egal, weil es ja praktisch in der Familie bleibt.

(ich glaube aber zu wissen, daß es dieses "Vorwarn-Feature" bei einem Spiel von Spiderman zuerst gab)

 

 

 

Wird schon Spass machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich kein großer Spidey-Fan, auch keiner von Filmversoftungen (SM2 war aber gut), aber TASM sieht echt klasse aus. Das Schwingen sieht echt unglaublich spaßig aus (stört mich kein bisschen dass die Netze in die Luft gehen), das Kämpfen ebenso und die Grafik ist auch ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...