Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Habs auch schon durch und war eigentlich sehr zufrieden mit der Story, war wieder mal ne kleine Auffrischung von früher bzw. ein Spoiler fürn Anime später abr was solls, mir hats großteils spaß gemacht und fand es jetz nicht schlecht! :)

Wo war da ein Spoiler?:smileD:

Das Ende im Spiel gibt es nicht im Manga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@roxas

Hast du storm 2 gespielt?! Da waren nebenMissionen.

Du willst mir jetzt nicht sagen paar Sachen herzustellen, Baupläne sammeln und dieses Buch auszufüllen wären vernünftige nebenmissionen. Du kannst test oder in andere Foren kucken mit dieser Meinung steh ich nicht allein. Sogar in play 3 gibs genug die da zustimmen. Warum Leute immer so dumm reagieren wenn man ein Spiel kritisiert. Liegt wohl dran weil keiner gern hört hast 60 Euro für scheise ausgegeben. Wenns dir gefällt ist das gut fakt ist aber seit generations gehts bergab. Und von kampfsytem haben die schon in storm 2 kake gebaut. Und das wird dir jeder sagen der storm 1 gezockt hat. Die ultimativen jutsus sahen besser aus man musste tasten Eingaben mmachen man hatte das Gefühl jetzt kommt was heftiges. Und was mich am meisten gestört hat ist das jutsus nicht mehr aufeinander prallen! Was für ein scheis! Warum?

 

Ihr hatet as Game einfach nur mehr nicht, ich habe alle Storm Teile bei mir also laber keinen Scheiss. Was für Nebenmissionen hat denn bitte Storm 2 was Storm 3 nicht hat? In Storm 3 sucht man die Zetsus anstatt die verfluchten Puppen, in Storm 3 macht man auch das mit den Freundschaften aufbauen sogar besser. Du bist das größte Kind von allen. Du warst auch der Depp der bei One Piece News immer gespoilert hat, nicht jeder liest den Manga, man sieht was fürn klein Kind du bist. Werde erstmal reif und dann kannst du wirklich deine Meinung abgeben. Deine Meinung ist SCHROTT. Generations war Müll aber auch nur von Story Mode. Und wenn Ihr einfach nicht begreifen wollt das Unbalancing schwer ist einzubaun, die ham es doch verbessert was wollt Ihr noch? Und wenn Ihr weiter rumheult wegen den Instant Awakening dann zockt es nicht und geht zu euren super Storm 2, kein Mensch wird euch vermissen es spielen genug andere. Mir reicht es langsam immer dieses gehate, man hat euch auch in diesen Thread, eine Million mal drauf hingewiesen, dass Ihr eure Erwartung zu hoch schraubt. Ihr heult rum das manche Charas ned spielbar sind, und am ende würdet Ihr Sie eh nicht spielen. Ihr heult rum, dass zuviele Sequenzen sind? Bei Generations hat es euch angekotzt, dass zu wenig drin war, WAS WOLLT IHR!!!! Ich geh hier nicht mehr in diesen Thread aus guten Grund Ihr verjagd alle die das Spiel mögen, wenn Ihr kein Bock mehr habt verpisst euch einfach. Erzählt mir wie Ihr so eine umfangreiche Story ohne die langen Sequenzen erzählen wollt, sagt mir das mal. Ihr könnt die auch überspringen wemse zulang sind. Ich fand die Sequenzen auch wennse langw aren sehr schön, DASS IST STORY MODE. Dann überspringt alles wenn ihr das nicht mehr wollt. Keine Ahnung was euer Problem ist, bei kein andern Speil stören euch die langen Sequenzen. Und Storm 2 war online unspielbar warten bis der Gegner angreift Tauschjutsu und dann Jutsu? Wow wenn Ihr das verteidigt danns eid Ihr echt große Klasse. Ich wede nun mit Storm 3 sehr viel Spaß haben und Online zocken bis Hero TSCHÜSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...