Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und diese alle wären? Vllt beweg ich mich in den richtigen Kreisen, und "richtige" Narutokönner hier wie Jason oder ThisIsWar sind auch überzeugt, ebenso wie die Leute in meiner Liste. Nur hier lese ich von 2-3 gelegenheitsspielern sie hätten gern nen etwas anderen storymode.

 

Nicht nur das ich die Umsetzung eines anderen storymode stark infrage stelle, aber spielerisch und technisch gesehen, stellt es auch zum ersten mal storm 1 in die tasche, auch wenn es immernoch epischere Ultimate Jutsus hatte, so ist das tauschsystem besser als das r2 gehämme bei dem nurnoch jutsus und griffe zählen und das balancing stimmt, und der onlinemode hatte storm 1 ja auch nicht. Jetzt will mir sicher gleich jemand sagen er brauch keinen online mode, tja diesem jemand sei gesagt das er halt wie animefreak18 und co. nicht nur falsche erwartungen an das spiel hatte, sondern auch nicht erkennt das hier inhalt und ausgewogenenheit im einklang stehen. Ihr kriegt vllt nächstes mal eurer unausgeglichenes naruto mit open world und ninja krieg und 400 Charaktere die nun unter dem inhalt leiden und balancing fürn arsch ist. Dazu werden ja noch filler und fipme genommen weil die story zu kurz war.

 

 

Was wollt ihr denn? Ihr machts doch richtig, platiniert das Game gebts zurück und lasst uns richtige gamer endlich dieses beste naruto spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@animefreak du guckst zu viel auf bewertungen.. @Neo,Gamer & roxas2, ich klink mich hier aus das ist mir zu viel gehate & vermiest mir den spielspass. kann euch 3en nur in allen punkten zu stimmen, wer was dagegen hat, verkaufen, hier den thread als abo löschen fertig. machts gut schreiben im psn oder per pn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese alle wären? Vllt beweg ich mich in den richtigen Kreisen, und "richtige" Narutokönner hier wie Jason oder ThisIsWar sind auch überzeugt, ebenso wie die Leute in meiner Liste. Nur hier lese ich von 2-3 gelegenheitsspielern sie hätten gern nen etwas anderen storymode.

 

Nicht nur das ich die Umsetzung eines anderen storymode stark infrage stelle, aber spielerisch und technisch gesehen, stellt es auch zum ersten mal storm 1 in die tasche, auch wenn es immernoch epischere Ultimate Jutsus hatte, so ist das tauschsystem besser als das r2 gehämme bei dem nurnoch jutsus und griffe zählen und das balancing stimmt, und der onlinemode hatte storm 1 ja auch nicht. Jetzt will mir sicher gleich jemand sagen er brauch keinen online mode, tja diesem jemand sei gesagt das er halt wie animefreak18 und co. nicht nur falsche erwartungen an das spiel hatte, sondern auch nicht erkennt das hier inhalt und ausgewogenenheit im einklang stehen. Ihr kriegt vllt nächstes mal eurer unausgeglichenes naruto mit open world und ninja krieg und 400 Charaktere die nun unter dem inhalt leiden und balancing fürn arsch ist. Dazu werden ja noch filler und fipme genommen weil die story zu kurz war.

 

 

Was wollt ihr denn? Ihr machts doch richtig, platiniert das Game gebts zurück und lasst uns richtige gamer endlich dieses beste naruto spiel spielen.

 

du kannst gedanken lesen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese alle wären? Vllt beweg ich mich in den richtigen Kreisen, und "richtige" Narutokönner hier wie Jason oder ThisIsWar sind auch überzeugt, ebenso wie die Leute in meiner Liste. Nur hier lese ich von 2-3 gelegenheitsspielern sie hätten gern nen etwas anderen storymode.

 

Nicht nur das ich die Umsetzung eines anderen storymode stark infrage stelle, aber spielerisch und technisch gesehen, stellt es auch zum ersten mal storm 1 in die tasche, auch wenn es immernoch epischere Ultimate Jutsus hatte, so ist das tauschsystem besser als das r2 gehämme bei dem nurnoch jutsus und griffe zählen und das balancing stimmt, und der onlinemode hatte storm 1 ja auch nicht. Jetzt will mir sicher gleich jemand sagen er brauch keinen online mode, tja diesem jemand sei gesagt das er halt wie animefreak18 und co. nicht nur falsche erwartungen an das spiel hatte, sondern auch nicht erkennt das hier inhalt und ausgewogenenheit im einklang stehen. Ihr kriegt vllt nächstes mal eurer unausgeglichenes naruto mit open world und ninja krieg und 400 Charaktere die nun unter dem inhalt leiden und balancing fürn arsch ist. Dazu werden ja noch filler und fipme genommen weil die story zu kurz war.

 

 

Was wollt ihr denn? Ihr machts doch richtig, platiniert das Game gebts zurück und lasst uns richtige gamer endlich dieses beste naruto spiel spielen.

 

Mehr kann man dazu nichts sagen....alles wurde gesagt^^. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage: kann man keine Wiederholungen speichern? Oder im Trainingsmodus dauerhaft im Awakening-Mode sein?

Versuch mal bei der Charakter-Auswahl im Trainingsmodus "Select" oder "Start" zu drücken. Bei dem VS-Duellen kann man dort auch schwierigkeit usw. einstellen.

Eventuell kann man da auch den Awaking-Modus auf dauerhaft stellen.:ok:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder muss ich widersprechen. Ich rede hier nicht als Fan mit rosaroter Fanbrille, sondern als Beat'm Up fan den vorallem der dauerhafte Spielspaß reizt. Während Storm 2 auch total unausgeglichen war und Generations mitunter das beschämendste stück software war das ich besaß ist da Storm 3 ne ziemliche Augenweide, auch besser als Storm 1 und technisch weit fortgeschrittener.

 

Und ich seh beim Inhalt vom Storm 2 und 3 auch nicht dein problem? Was beim einen spiel mit stundenlangen laufen gefüllt wird, wird hier mit stundenlangen dialogen gefüllt. Wie solls denn auch anders gehen? Wieder open world im kleinen konoha rumjumpen? Aber in der großen ninjawelt? Diese ganzen tollen vorschläge würden einen ziemlivh bescheurten storymode hervorbringen. Die leute können nur mit dem arbeiten was sie haben. Sei doch froh das noch ein bisschen "post game" aktivität dabei ist, DAS ist nämlich weit mehr als erwartet.

 

Ich krieg echt nich in den Kopf rein was du für seltsame Vorstellungen hast? Willste vllt auch Berge hochklettern oder schwimmen?? Wozu? Willst du erfundene Storystränge während der Mainstory? Das spiel konnte doch nur so werden?

 

 

Wir werden uns ewig im kreis drehen. Das spiel bietet viel mehr als ich dachte. Mehr als Storm 2 auch FERNAB DER STORY!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie solls denn auch anders gehen? Wieder open world im kleinen konoha rumjumpen? Aber in der großen ninjawelt?

 

man kann aber nachdem Storymodus in Konoha rumjumpen und die ganze Welt in einer Art Open World erkunden man muss es halt nur durchspielen danach geht das Spiel weiter in einer Open World Story....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...