Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool ich bin kindisch :D ganz ehrlich animefreak, du sagst wir können keine Kritik vertragen, aber du kannst es nicht vertragen wenn wir im Recht sind. Wir, bzw roxas, hat alle deine "Fakten" wiederlegt. Es gibt mehr Positives als Negatives. Negativ an dem Spiel ist FAST nichts, aber wie Keisulution sagt welches Spiel ist schon perfekt? Dir gefällt das Spiel nicht, gut dann lösch das Abo vom Thread & gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaut euch tekken an die werden immer überarbeitet und die haben massenweise Charaktere.

Das ist nur eine ausrede

 

Bei Tekken erkenn ich fast nie Unterschiede. Ich weiß nicht was du inem Naruto Game willst, du hast komplett falsche Vorstellungen was das angeht. Dann träum schon weiter von diesem Naruto was du dir wünscht, es wird nie erscheinen. Du fandest sicher das R2 Tauschjutsu System gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tekken erkenn ich fast nie Unterschiede. Ich weiß nicht was du inem Naruto Game willst, du hast komplett falsche Vorstellungen was das angeht. Dann träum schon weiter von diesem Naruto was du dir wünscht, es wird nie erscheinen. Du fandest sicher das R2 Tauschjutsu System gut.

 

Bei Tekken muss man eh nur 3eck & 4eck hämmern. Bin ehrlich hab noch kein Tekken auf PS3 gezockt aus diesem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr habe ich von Anfang an nicht gesagt. Ich habe gesagt das daa Spiel für 2 Jahre Entwicklung nicht gut genug ist. Und habe auch Fakten aufgezählt. Für 2 jahre Entwicklung hätte es besser werden müssen vor allem die Kämpfe was spektakulärer. Den das waren sie in storm 1 durch die Eingaben in den ultimativen jutsus. Und deswegen find ich es kake nur eine Story die aus überwiegend Sequenzen besteht und recycelte Figuren sind für mich in 2 Jahren zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich die Entwickler können sich glücklich schätzen, Leute wie euch alle als Käufer zu haben.

Da gibt es schon so wenig neue Charaktere(wobei von über 8 die Rede waren), fertige Charaktere aus der Story fehlen ganz(Edo Kage) und trotzdem sagt ihr, LIEBER ein Balanced game als eins mit zu vielen Charakteren. Da Frage ich mich, warum ENTWEDER ODER? Für 2 Jahre Entwicklungszeit hätten die von CC2 das LOCKER hinbekommen. SO wird sich garantiert nichts ändern, wenn die Fans nach den Spielen geifern, obwohl wichtige Sachen fehlen. Ich find das Spiel auch gut, aber die Sache mit den Charakteren ist eine Verarschung. Das ist einfach so.

 

ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden , weiß echt nicht was ihr habt ... Es biete alles coole Bosskämpfe , gute Story und im gegensatz zu anderen Spielen auch ne große spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...