Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil das hier ja ein Thread zum diskutieren & austauschen ist. Nicht um sich an CC2's misserfolg aufzugeilen, ist nun mal so.

Wo positives ist, ist auch negatives.

 

EDIT:

Habe die letzte Seite gelesen & werde jetzt meinen Post doch etwas erweitern.

 

Punkt. 1

Mehr positives als negatives im Spiel.

 

Wirklich?

Positiv sind einige der neuen Neuerungen, ein paar neue Chars, geile Story & fertig.

Negativ hingegen:

-> Das neue Kampfsystem

[unterpunkte]

- Der Luftsprint ist nutzlos.

- Chars sind teils immer noch verbuggt. (z.B Kiba)

- Das Spiel hat Online immense Frame Einbrüche, besonders bei 2 Supports, & wenn dann noch Laggs kommen ist es unspielbar.

- Ich wurde schon desöfteren einfach aus dem Spiel geschmissen & hatte aufeinmal einen Rage Quit, super oder? Habe dabei sogar gewonnen & aufeinmal zack , rage quit. Great work, great work.

- Balancing ist nun von den Jutsus her okay, aber Riesenawakenings sind dafür jetzt der SHIT & Instant Awakening Keep Away Bitches ist die neue Online Philosophie.

- Gameplay wurde so sehr verschlimmbessert, dass man wieder bis an's Ende der Welt abhauen kann , wenn man will. Im Nahkampf gewinnt einfach der mit mehr Range, weil die einen aus den Sprint hauen, sonst NICHTS. Kein Skill GAR NICHTS.

 

-> Das geringe Roster.

- Da mag mir jetzt jeder erzählen was er will, ist mir scheiß egal. Das Roster ist DEFINITIV , besonders für den Ninja Krieg, zu KLEIN.

- Sogar DLC in Form von Chars wurden einfach Eiskalt debatiert von Namco's Community Manager. Edo Kage usw. könnt ihr VERGESSEN! Super Support, echt super. Fehler machen & dann nicht mal die Eier haben das nachzuliefern.

 

-> Story

- Das Ende ist für'n Arsch, fertig.

 

-> Unvollständigkeit im Spiel

- Überall merkt man dem Spiel an das es einfach noch nicht fertig war, und einfach so wie es grade ist auf den Markt geschmissen wurde.

- Online sind die Win & Lose & Ausgleich Smileys vertauscht. (Win Smiley bei Gesamtanzahl der Siege, Lose Smiley bei den Wins, Ausgleich Smiley gar nicht vorhanden, stattdessen einfach eine Zahl für Lose)

- Buggs im Story Modus.-> Hab ich schon in verschiedenen Foren von gelesen, z.B das das Spiel sich einfach bei Bossbattles aufhängt.

- Online hängt es sich genauso auf. (Bei mir ists jetzt schon 2 mal passiert.)

- Frame Einbrüche to the max, bei 2 Supportern. (Versucht mal Kakazu, Madara, Itachi Feuerball Online & ruft sie gleichzeitig. Dann wisst ihr bescheid.)

 

 

Könnte noch mehr aufzählen, aber grade im Online Modus & Kampfsystem hat das Spiel einfach verschissen, fertig.

 

Punkt 2. (Etwas Off Topic)

Tekken nur Viereck Dreieck drücken.

 

Ja.. was soll ich dazu sagen? Ich hasse solche Aussagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauße halten, kein Spaß.

Tekken ist mit eines der komplexesten Fighting Games, aber wenn ihr natürlich so Intelligent seit & nur Button smasht , okay. Ist das halt euer Spielstil, aber das heißt nicht, dass das Spiel so aufgebaut ist, lol.

Spielt gegen einen HALBWEGS guten Spieler & ihr werdet für solch eine Scheiße perfekt zerfickt & dann auch noch die Komplexität eines Spieles wie Tekken in einen Storm 3 Thread zu schieben.. kann ich nur den Kopf schütteln.

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das hier ja ein Thread zum diskutieren & austauschen ist. Nicht um sich an CC2's misserfolg aufzugeilen, ist nun mal so.

Wo positives ist, ist auch negatives.

 

EDIT:

Habe die letzte Seite gelesen & werde jetzt meinen Post doch etwas erweitern.

 

Punkt. 1

Mehr positives als negatives im Spiel.

 

Wirklich?

Positiv sind einige der neuen Neuerungen, ein paar neue Chars, geile Story & fertig.

Negativ hingegen:

-> Das neue Kampfsystem

[unterpunkte]

- Der Luftsprint ist nutzlos.

- Chars sind teils immer noch verbuggt. (z.B Kiba)

- Das Spiel hat Online immense Frame Einbrüche, besonders bei 2 Supports, & wenn dann noch Laggs kommen ist es unspielbar.

- Ich wurde schon desöfteren einfach aus dem Spiel geschmissen & hatte aufeinmal einen Rage Quit, super oder? Habe dabei sogar gewonnen & aufeinmal zack , rage quit. Great work, great work.

- Balancing ist nun von den Jutsus her okay, aber Riesenawakenings sind dafür jetzt der SHIT & Instant Awakening Keep Away Bitches ist die neue Online Philosophie.

- Gameplay wurde so sehr verschlimmbessert, dass man wieder bis an's Ende der Welt abhauen kann , wenn man will. Im Nahkampf gewinnt einfach der mit mehr Range, weil die einen aus den Sprint hauen, sonst NICHTS. Kein Skill GAR NICHTS.

 

-> Das geringe Roster.

- Da mag mir jetzt jeder erzählen was er will, ist mir scheiß egal. Das Roster ist DEFINITIV , besonders für den Ninja Krieg, zu KLEIN.

- Sogar DLC in Form von Chars wurden einfach Eiskalt debatiert von Namco's Community Manager. Edo Kage usw. könnt ihr VERGESSEN! Super Support, echt super. Fehler machen & dann nicht mal die Eier haben das nachzuliefern.

 

-> Story

- Das Ende ist für'n Arsch, fertig.

 

-> Unvollständigkeit im Spiel

- Überall merkt man dem Spiel an das es einfach noch nicht fertig war, und einfach so wie es grade ist auf den Markt geschmissen wurde.

- Online sind die Win & Lose & Ausgleich Smileys vertauscht. (Win Smiley bei Gesamtanzahl der Siege, Lose Smiley bei den Wins, Ausgleich Smiley gar nicht vorhanden, stattdessen einfach eine Zahl für Lose)

- Buggs im Story Modus.-> Hab ich schon in verschiedenen Foren von gelesen, z.B das das Spiel sich einfach bei Bossbattles aufhängt.

- Online hängt es sich genauso auf. (Bei mir ists jetzt schon 2 mal passiert.)

- Frame Einbrüche to the max, bei 2 Supportern. (Versucht mal Kakazu, Madara, Itachi Feuerball Online & ruft sie gleichzeitig. Dann wisst ihr bescheid.)

 

 

Könnte noch mehr aufzählen, aber grade im Online Modus & Kampfsystem hat das Spiel einfach verschissen, fertig.

 

Punkt 2. (Etwas Off Topic)

Tekken nur Viereck Dreieck drücken.

 

Ja.. was soll ich dazu sagen? Ich hasse solche Aussagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauße halten, kein Spaß.

Tekken ist mit eines der komplexesten Fighting Games, aber wenn ihr natürlich so Intelligent seit & nur Button smasht , okay. Ist das halt euer Spielstil, aber das heißt nicht, dass das Spiel so aufgebaut ist, lol.

Spielt gegen einen HALBWEGS guten Spieler & ihr werdet für solch eine Scheiße perfekt zerfickt & dann auch noch die Komplexität eines Spieles wie Tekken in einen Storm 3 Thread zu schieben.. kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Das ist wenigstens mal eine Kritik die man so durchaus hin nehmen kann.

Ich sehe das zum Teil natürlich anders und auch grade über das Story Mode habe ich mich auch sehr gewundert,aber warscheinlich wollte man das ganze irgendwie abrunden?!

 

Wobei ich mich persönlich über die Charakter Auswahl nicht so beklagen kann.

Dafür hätte ich hingegen schon gern die 7 Schwertninja dabei gehabt,naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThisIsWar - Endlich mal einer der die Wahrheit hier schreibt. Dafür ein: :ok:

Viele sehen hier wohl alles durch eine Rosarote Fanbrille, mehr nicht. Storm 3 als bestes Naruto Spiel zu küren zeigt schon von wenig Ahnung. Viele Fans sind einfach anspruchslos oder reden sich das Spiel einfach nur schön, mehr nicht. Das Problem ist ja einfach man wird quasi gezwungen als Fan der Serie sich das Spiel zu holen. Warum? Es gibt kein anderes Naruto Spiel auf Konsolen. Sehr schade.

 

Die sollen endlich mal die Verbindungsabbrüche und die Slow-Downs patchen. Also manchmal ist es echt unspielbar und vorallem trifft durch sowas ab und zu mal ein Team Ultimate-Jutsu. Komplett lächerlich das ganze.

 

Mal 'ne andere Frage. Welche DLC-Charaktere wünscht ihr euch denn? Ob Gratis oder Kostenpflichtig sei jetzt mal dahin gestellt. Meine Wünsche:

 

4 Edo-Kage

7 Schwertninja

Gin-Kinkaku

Kid Jugo (Komplett Juinka als Awakening)

Kage-Helfer als Spielbare Charaktere

Edo-Tensei Kostüme für verschiedene Charaktere (Sasori, Kimimaro etc.)

Sage-Kabuto

 

und sonst gibt es bestimmt noch welche die mir jetzt nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiss das es nervt mit den Charackteren, jedoch war es eig. zu erwarten .

Stellt euch mal vor da wären die schon drin die Kage usw.

Die wollen natürlich bei den nächsten Spiel damit Punkten zum Beispiel:

Über 100 Characktere oder so, damit die nicht direkt so viele freigeben, damit die für andere Spiele immer mehr rein tun .

Ist bei Dragonball spielen auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...