KölscheGamer 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Die ninja zeitleiste ist doch völlig sinnlos. Nochn kritikpunkt Stattdessen könnten die auch balken neben der leiste nehmen Aber naja, wems gefällt.. Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Juhu... endlich die Versandbestätigung von Zavvi bekommen. Mal sehen, wann es letzendlich da ist.^^ Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
MagicalFresh 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Was hat es mit der Zeitleiste auf sich? Kann mich da einer aufklären? Und es wird nen 4er Coop geben?? YouTube-Kanal der Inglorious Gamers Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Was hat es mit der Zeitleiste auf sich? Kann mich da einer aufklären? Und es wird nen 4er Coop geben?? Bei der Zeitleiste kannst du halt die Kämpfe der Story nachspielen, zB Zabuza gegen Kakashi und sowas. Sind zwar nur normale Kämpfe, aber an sich find ich das ganz nett gemacht. Und nein nen 4 spieler Coop wirds nicht geben Link to post Share on other sites
KölscheGamer 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Obito samma sprech ick spanisch rückwärts?! Der 4er coop wurde längst angekündigt! hab ich gehört Link to post Share on other sites
MagicalFresh 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Gib uns hier eine Quelle an die deine These unterstützt und wir glaubens dir YouTube-Kanal der Inglorious Gamers Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 also hintendrauf steht 2-8 players kp wieso :S Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 also hintendrauf steht 2-8 players kp wieso :S Online Turniere Link to post Share on other sites
KölscheGamer 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 Sorry Leute Habs dann wie killertee falsch verstanden Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 aber offline 1-8 player? Link to post Share on other sites
Recommended Posts