Jump to content
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

@Drake93

SOll ich es dir sagen? SPOILER WARNUNG!!!!!

Der Masked Man ist

Obito Uchiha

Danke für die Info :)

Bin total auf den Hintergrund gespannt! Hoffentlich wirds in Storm 3 behandelt!

All in for Derrick Rose <3

ich verstehe die kritik nicht :think:

ganz ehrlich. es ist mMn viel besser als Generations! Vor allem das "Rumlaufen" verschafft doch gerade diese Naruto-Atmosphäre! Die Dialoge sind total interessant (erst recht, wenn nicht alles bekannt ist wie für mich). Bosskämpfe sind total gelungen und bei einer so großen Anzahl von Chars ist es doch so gut wie nicht störend, dass der eine oder andere die selben moves hat :):ok:

@ obito:

Danke für den tipp :naughty:

werde es nach der story testen!

ich weiß noch bei Generartions => da war der junge Neji mein Favorit, da er mMn der Schnellste war!

SPOILER:

Wer ist nun dieser Maskierte Mann? Ist das im Ernst Madara Uchiha? Ein Paar meiner Kollegen sagten, dass es sich um Obito Uchiha handelt! *_* Also Kakashis Teamkamerad, oder nicht? Das wäre auf jeden Fall viel interessanter!

Das mag wohl bei dir sein weil du storm 1 und 2 nicht gezockt hast ^^

Glaub ich auch. Generation....tun wir einfach mal so, als ob es dieses Spiel nie gab. Die "große" Anzahl der Charaktere ist ein witz, wenn es 4 mal den selben gibt. Also ich find das ist lächerlich. Die dürften eigentlich nicht von 80+ Charakteren finde ich...

Die Bosskämpfe sind natürlich genial, so wie man es kennt. Aber ich kritisiere halt hauptsächlich die Charakter auswahl.

Und ja, es handelt sich beim Maskierten Mann um

Obito

ja daran könnte es liegen :think::good:

ich habe die vorherigen titel nicht gespielt und es kann sein, dass es eine ganz andere Wirkung auf mich hat!

aber im fokus liegt ja das gebashe gegen kollegen :ok:

und solange einem das kampfsystem liegt und anspricht, kann man mit dem game im großen zu frieden sein ;)

All in for Derrick Rose <3

Sagten die Entwickler nicht irgendwas von 50 bis 100h Spielzeit? Haha, ja. Bin nach knapp 9h im vorletzten Kapitel. Bisher war es doch ganz cool, aber irgendwie sind die Bossfights nicht so mega episch wie im zweiten bisher.

Und das ständige Geblubbel nervt auch. 1 Kampf und dann wieder 30min. gequatsche.

Also für mich ist das mein erster Naruto Teil und ich muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt, obwohl ich eher nicht so der Manga Fan bin.

Jedoch fällt mir auf das das Spiel bisher ziemlich einfach ist, kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad anpassenl? Weil weder in der Story noch in den freien Kämpfen hab ich was gefunden.

Bei den freien Kämpfe wäre das wohl angebracht wenn dies klappen würde.

Bei Teil 2 hab ich im Story-Modus glaub 60 Stunden gebraucht um alles zu erledigen, wie Gegenstände sammeln, Trophäen und weiteres.

Ist diese Zahl bei Storm 3 unrealistisch zu erreichen? Kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir nun holen soll, oder lieber warten soll, bis es billiger ist.