ThisIsWar 10 Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 aja okay Danke... und wie bekomme ich den EMS Sasuke? 1,5 Millionen Ryo sammeln, oder die Fragment Story beenden! Link to post Share on other sites
BloodyRoar_Zero 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Ne oder... okay Danke.... Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 ...Find die riesen Awakenings jetzt nicht so schlimm, abgesehen von den Bijuus und der Bijudama... (Gibts nen grund, warum du immer plötzlich auf englisch schreibst?) Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 So soeben Platin erreicht. Das schwerste war das letzte Level auf S zu schaffen. Hoffe die Patchen diese Lags in nächster Zeit. Link to post Share on other sites
ThisIsWar 10 Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Find die riesen Awakenings jetzt nicht so schlimm, abgesehen von den Bijuus und der Bijudama... (Gibts nen grund, warum du immer plötzlich auf englisch schreibst?) Die sind schlimm. Glaub es mir. ;) Du kannst sie nicht mal ansprinten. Why? .. for trolling. Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Die sind schlimm. Glaub es mir. ;) Du kannst sie nicht mal ansprinten. Why? .. for trolling. Mal gucken, hab Online nicht so viele getroffen. Bin gespannt. Aber die Bijudama nervt am meisten Nix gegen dich, aber das liest sich als ob ein 12 jähriger das geschrieben hat Link to post Share on other sites
ThisIsWar 10 Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Mal gucken, hab Online nicht so viele getroffen. Bin gespannt. Aber die Bijudama nervt am meisten Nix gegen dich, aber das liest sich als ob ein 12 jähriger das geschrieben hat Lass dich überraschen! Warum? Weil 12 jährige ja so gut Englisch können? Manchmal redest du echt total verblödet, muss man dir mal ehrlich sagen, nichts gegen dich! Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Lass dich überraschen! Warum? Weil 12 jährige ja so gut Englisch können? Manchmal redest du echt total verblödet, muss man dir mal ehrlich sagen, nichts gegen dich! Aber muss gestehen, ich habe Online viel mehr Madaras erwartet. Die seh ich jedoch kaum. Nope, sondern weil sie sich für Cool halten, wenn sie englisch reden/schreiben. Diese Vermischung der beiden Sprachen ist es, die verblödet wirkt. Ist ja nicht so, als das nicht Grundschulenglisch war Link to post Share on other sites
ThisIsWar 10 Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Aber muss gestehen, ich habe Online viel mehr Madaras erwartet. Die seh ich jedoch kaum. Nope, sondern weil sie sich für Cool halten, wenn sie englisch reden/schreiben. Diese Vermischung der beiden Sprachen ist es, die verblödet wirkt. Ist ja nicht so, als das nicht Grundschulenglisch war Stimmt! Am meisten sehe ich momentan EMS Sasuke & Nagato. Ich mach das ab und an gerne, gebe ich ehrlich zu! Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Stimmt! Am meisten sehe ich momentan EMS Sasuke & Nagato. Ich mach das ab und an gerne, gebe ich ehrlich zu! Nagato seh ich auch oft, aber der ist ja auch richtig geil! Und Deidara bin ich zum Glück nur 1 mal begegnet Link to post Share on other sites
Recommended Posts