Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

ThisIsWar

Recommended Posts

Ne da wird sich auch nichts tun. Weil sie die ja nicht bringen "können". Deswegen werde ich das nächste Storm auch nicht kaufen "können"

^^

Wenn ich jetzt ma gefühlte 100 Seiten zurückblättere erinnere ich mich an einen total gehypeden Obito dem ich geraten hab, nicht allzuhohe Erwartungen zu stecken weil er sonst viel zu krass enttäuscht ist, wie ich auch bei Generations schon war.

Ich muss sagen das Storm 3 bei weitem nicht perfekt ist, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich viele Entscheidungen hier nicht verstehen kann..., aber ich glaube dennoch an einen guten nächsten Teil, zumal ich ja auch von Storm 3 nicht enttäuscht wurde.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wurd auf jeden Fall enttäuscht!

Das ist voll daa kitschige Kinder Spiel. Kann aber auch sein das ich zu alt werde ^^

Dragonball ist immer noch daa beste brutal ohne Gnade ohne schwulle Gespräche einfach nur richtig auf die fresse!

Nur scheise das es kein vernünftiges dragonball Spiel gibt.

Naruto hat halt sein Kampfsystem gefunden naruto nicht

Am Ande rettet wieder mal Hashirama die Welt vor Madara und Naruto ist total nutzlos ^^, Ne aber ernsthaft, die Kages und Sasuke interessieren mich viel mehr als dieser familienmensch Naruto, der alle beschützen und retten will und dann sein 500.Rasengan einsetzt