NeoDarkLink Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Ne da wird sich auch nichts tun. Weil sie die ja nicht bringen "können". Deswegen werde ich das nächste Storm auch nicht kaufen "können" ^^ Wenn ich jetzt ma gefühlte 100 Seiten zurückblättere erinnere ich mich an einen total gehypeden Obito dem ich geraten hab, nicht allzuhohe Erwartungen zu stecken weil er sonst viel zu krass enttäuscht ist, wie ich auch bei Generations schon war. Ich muss sagen das Storm 3 bei weitem nicht perfekt ist, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich viele Entscheidungen hier nicht verstehen kann..., aber ich glaube dennoch an einen guten nächsten Teil, zumal ich ja auch von Storm 3 nicht enttäuscht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Ich wurd auf jeden Fall enttäuscht! Das ist voll daa kitschige Kinder Spiel. Kann aber auch sein das ich zu alt werde ^^ Dragonball ist immer noch daa beste brutal ohne Gnade ohne schwulle Gespräche einfach nur richtig auf die fresse! Nur scheise das es kein vernünftiges dragonball Spiel gibt. Naruto hat halt sein Kampfsystem gefunden naruto nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 GGenerations war aber schon ein Spiel wo man sein Geld zurück will plus entschädigung ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jellal Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 und hat jemand schon Band 629 gelesen??? Bin ziemlich erleichtert dass Obito nicht wegen ein Mädchen das alles macht ;) Sein Motiv wirkt zumindest diesmal glaubwürdig Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Ja ich 1 wort dazu SCHEISE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MagicalFresh Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Ja ich 1 wort dazu SCHEISE!!! Unfassbar wie eloquent du dich wieder ausdrückst Ja, mal sehen was da noch kommt, ich warte darauf das die Hokage endlich auftauchen. YouTube-Kanal der Inglorious Gamers Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Darauf warte ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jellal Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Am Ande rettet wieder mal Hashirama die Welt vor Madara und Naruto ist total nutzlos ^^, Ne aber ernsthaft, die Kages und Sasuke interessieren mich viel mehr als dieser familienmensch Naruto, der alle beschützen und retten will und dann sein 500.Rasengan einsetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Bei mir ist das genauso mich interessiert nur noch die ganze Bande von sasuke Link to comment Share on other sites More sharing options...
animefreak18 Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Am Interessantesten ist ja das sogar orochimaru ein guter geworden ist das ist die Härte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts