Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Joooo Leute, weißt schon jemand was genaueres was es mit "Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst" auf sich hat? Auf SaiyanIsland ist noch nix, das Teil wurd vorn paar Stunden von Amazon Italien gelistet, habs auch selbst gesehen, die hattens aber nur ne Stunde drin und habens wieder gelöscht.

 

Link der nich mehr funzt: http://www.amazon.it/Naruto-Ninja-Storm-Full-Burst/dp/B00CX6HBG0/ref=sr_1_28?s=videogames&ie=UTF8&qid=1369983830&sr=1-28&keywords=Namco&tag=vglnkitc1148-21

 

PS360HD2-Youtube:

 

 

Irgendwie will ich nich glauben das es sich hier nur um ne Complete Edition mit den lächerlichen DLC's handelt. Der CC2-Affe hat doch erst letztens auf irgendnem Event gemeint das er den Shitstorm der Fans gehört hat und diese nicht ignoriert werden. Bleibt halt die Frage ob neues Spiel oder DLC...!

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was es ist es ist abzocke! Warum kann sich jeder selbst schon denken und zu den mangas. Was ist das für ein Umschwung sasuke will hokage werden die ganze naruto serie ist so kitschig geworden...

 

Ich hab auch nur wtf gedacht.....

Ich will einen epischen Kampf zwischen Naruto und Sasuke und nicht sowas.:facepalm:

 

Ich hoffe einfach mal das da noch etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der einen seite hat ja jeder danach geschrien und jetzt kriegen sie es auch. So ein Modell ist ja nix neues siehe Ultimate Marvel vs. Capcom 3 oder Super Street Fighter 4.

 

Gut wäre wenn es den ganzen scheiß auch als DLC's zu holen gibt damit man aus seinem Storm 3 den Full Burst DLC kaufen unnd upgraden kann sowie bei Super Street Fighter 4 und Super Street Fighter 4 Arcade Edition.

 

Zum Manga...ich bin mir recht sicher das der Kampf zwischen den beiden kommt, egal wie aber die gesamte Serie steuert darauf zu.

 

Kann mir eigentlich jemand sagen wieso Minato den Kyubi-Chakra-Mode drauf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp das wäre auch meine Idee. Es wurde ja immer darauf gepocht auch schon zu Beginn der Serie das Naruto nur das "Yang"-Chakra (oder Yin?) versiegelt bekommen hat.

 

Weit mehr stört mich aber das Sakura so ein Biest ist. So cool ich sie auch finde, aber wo war ihr 3 jahre lang gesammeltes Chakra als Sasori sie fast killte oder Team Kakashi gegen Orochimaru gekämpft hat auf dieser Brücke oder Pain das ganze beschissene Dorf geplättet hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp das wäre auch meine Idee. Es wurde ja immer darauf gepocht auch schon zu Beginn der Serie das Naruto nur das "Yang"-Chakra (oder Yin?) versiegelt bekommen hat.

 

Weit mehr stört mich aber das Sakura so ein Biest ist. So cool ich sie auch finde, aber wo war ihr 3 jahre lang gesammeltes Chakra als Sasori sie fast killte oder Team Kakashi gegen Orochimaru gekämpft hat auf dieser Brücke oder Pain das ganze beschissene Dorf geplättet hat?!

 

Naja er wollte Sakura halt nicht als Wurst neben Sasuke und Naruto stehen lassen. Auf Logik muss man bei Naruto schon lange nicht mehr bauen.Aber auch Sasuke's Entwicklung fand ich irgendwie arg "geboostet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...