Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Das wurde zwar schon berichtet oder eher spekuliert, aber der neue Trailer hat hier noch keiner gepostet: http://www.saiyanisland.com/2013/07/naruto-storm-3-full-burst-first-trailer/

 

Also Sage Kabuto ist komplett spielbar, wobei ich nich weiß ob er eventuell nur einen Awakening Mode darstellt. Dazu kommen komplett überarbeitete Cutscences und über 100 neue Missionen und wer das Spiel gleich im Laden als Full Burst Edition kauft, hat die 38 DLC Kostüme dabei. Diese sind nich Bestandteil des Full Burst DLC's, wenn ich das richtig überflogen hab.

 

Ob da noch was dazu kommt weiß ich nich, aber ich denk das Full Burst entstanden ist weil sich alle die Edo Kage, Ginkaku/Kinkaku und die Schwertninjas gewünscht haben, wird der ein oder andere Charakter noch folgen.

 

Jetzt bin ich aber mal WIRKLICH auf den Preis von diesem DLC gespannt, bzw. was das ganze in der Vollpreisversion kostet oder eventuell sogar wieder mit Collectors Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wurde zwar schon berichtet oder eher spekuliert, aber der neue Trailer hat hier noch keiner gepostet: http://www.saiyanisland.com/2013/07/naruto-storm-3-full-burst-first-trailer/

 

Also Sage Kabuto ist komplett spielbar, wobei ich nich weiß ob er eventuell nur einen Awakening Mode darstellt. Dazu kommen komplett überarbeitete Cutscences und über 100 neue Missionen und wer das Spiel gleich im Laden als Full Burst Edition kauft, hat die 38 DLC Kostüme dabei. Diese sind nich Bestandteil des Full Burst DLC's, wenn ich das richtig überflogen hab.

 

Ob da noch was dazu kommt weiß ich nich, aber ich denk das Full Burst entstanden ist weil sich alle die Edo Kage, Ginkaku/Kinkaku und die Schwertninjas gewünscht haben, wird der ein oder andere Charakter noch folgen.

 

Jetzt bin ich aber mal WIRKLICH auf den Preis von diesem DLC gespannt, bzw. was das ganze in der Vollpreisversion kostet oder eventuell sogar wieder mit Collectors Edition.

 

Sollte nicht mehr als 30€ kosten denk ich mal. Das wird 100pro wie bei Dragons Dogma wo man sich das ganze Spiel nochmal kaufen muss & das dlc im Spiel als Standart ist. Also das man es nicht im Store kaufen kann sondern eben das überarbeitete Spiel. Zu Sage Kabuto, der ist n seperater Chara wie Sage Naruto, Awake wird dann wohl Dragon Mode oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so unglaublich dreist.

Die geben 1 neuen charakter und 1 epiaode. Diese 100 missionen sind doch eh wieder nur sone crap missionen wo man gegen 1-2 gegner kämpft und das wars. Diese schweine sehen keinen Cent mehr von mir. Und bearbeitete cutscenes??? Wer braucht das? Wer will das? Keiner hat danach gefragt.

Diese unglaubliche dreistigkeit von cc2 kennt einfach kein ende

 

Niemand sagt das es nur ein Chara is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich gewartet und mir das Spiel noch nicht gekauft.. Irgendwie hab ich damit gerechnet, nachdem Generations erschienen ist. Freue mich im Winter dann endlich auf NUNS3, dennoch finde ich es zu schade, dass so etwas mit zunehmend mehr Spielen passiert.. Ein D1Buy ist trotz heutiger "Vorbesteller-Boni" meistens weit davon entfernt, das Geld wert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber niemand sagt das es nicht nur einer ist. Wenn nur Sage Kabuto sogar schon auf dem Boxart so steht, bleibt es wohl auch dabei.

 

Es wird ganz bestimmt nicht nur einer. Grund der Erweiterung waren eher die fehlenden Charas in S3. Die 4 Edo Kage, wo durch die ja erst mal probieren mussten ob man die mit nem DLC bringen, dadurch kams zu der Erweiterung. Um die Erweiterung nicht soo sinnlos da stehn zu lassen haben die eben die Episode noch eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nur 1 Charakter ist. Sonst hätten die das doch angekündigt. Es ist eigentlich nur ein DLC deswegen machts doch wenig sinn, die Charaktere nach und nach zu zeigen.

 

Es ist mehr ne Erweiterung als n DLC. Wie gesagt es wird 100 pro wie bei Dragons Dogma. Man muss sich das Spiel neu kaufen für das Zeug was neu dabei ist. Glaub kaum das CC2 ne neue Episode einfügt wo es keine Daten dazu auf der Disk gibt als die 4 Kage rein zu machen wo schon Daten vorhanden sind. EDIT: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst is Namco Bandai Games and CyberConnect2′s fifth entry in the Storm series" Quelle: Saiyanisland. S3 war der 4te.

Bearbeitet von JasonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sein könnte...wäre das durch diesen DLC sie irgendwas so verändern, dass man neue Charaktere einfügen kann, oh...naja natürlich wird das jetzt möglich sein, siehe Kabuto. Aber die Frage ist ob sie das auch wirklich tun...wer CC2 kennt weiß das niemand mehr enttäuscht als diese Company wenns um die nachaltige Verbesserung ihrer Games geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sein könnte...wäre das durch diesen DLC sie irgendwas so verändern, dass man neue Charaktere einfügen kann, oh...naja natürlich wird das jetzt möglich sein, siehe Kabuto. Aber die Frage ist ob sie das auch wirklich tun...wer CC2 kennt weiß das niemand mehr enttäuscht als diese Company wenns um die nachaltige Verbesserung ihrer Games geht.

 

Mit nem Patch wären die ganzen Charas einfügen kein problem. Aber müssen ja so ne Erweiterung bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Burst kommt sowohl als Retail Version als auch als hinzufügbarer DLC, also eher genau wie bei Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV - Arcade Edition 2012. Außer die Kostüm DLC's die sind nur bei der Retail Version direkt mit drauf.

 

Jason hat total Recht, lediglich BISJETZT wurde nur Sage Kabuto gezeigt, Full Burst ist ja nur aus dem Grund entstanden das uns was fehlt. Wobei mir ansich nichts fehlt, da meine Erwartungen...realistisch waren.

 

Wenn ich mir anguck wie hier manche das Spiel im Vorfeld ins lächerliche gehyped haben, ist klar das Full Burst auch genauso ins Bodenlose niedergemacht wird.

 

Kann ich alles nich nachvollziehen ehrlich gesagt. Wenn das Ding erst im Winter erscheint, kann noch zahlreiches an Inhalt kommen - oder auch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...