Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Jutsu Clashes gehören aber zum Feeling dazu finde ich, ohne die wäre Saske vielleicht nicht weg und die Story wäre schon zuendexD. Das mit dem Boss Battles ist mir klar, aber das ist nicht das einzige was ich vermisse wie man aus mein Post davor rauslesen kann. Ich hoffe einfach endweder Open World Storm 1, oder eben RPG mäßig wie Storm 2 beides find ich gut, auch wennn Storm 1 mehr Spaß gemacht hat über die Dächer zu springen.

Naja , aber was will ich den bitte mit Feeling im Online Mode? In der Story gibts dafür ja extra die Bossbattle Cutscenes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja , aber was will ich den bitte mit Feeling im Online Mode? In der Story gibts dafür ja extra die Bossbattle Cutscenes!

 

Es gehört einfach dazu, ist doch wie bei Dragonball stell dir ma vor beinen KI Clash würde einfach verpuffen wäre ja schlimm. Und bei Naruto sind es die Jutsu Clashes die dazu beitragen in Online Modus wirste auch weggepustet ob du nun nach den Jutsu Clash weggepustet wirst oder ohne, oder nochs schlimmer wie es jetzt der Fall sit ein einfacher Rückstoß dient garnicht dazu das es flüssiger läuft. Und du scheinst garkeine Ahnung zuhaben, wo hat man im Bossbattle die Jutsu Clashes? Willst du mich verarschen? den einzigen Jutsu Clash den ich kenne war bei Kakshi und Sasuke vs Naruto, wo bringt mir das Feeling der Serie? Die Clashes sahen einfach klasse aus, und man könnte Sie als letzte Defensive nutzen wenn man mal kein Tauschjutsu hat, oder wenn man den letzten ausweg sieht weil man keine Energie mehr hat die sehr kurz geraten ist in den Storm teilen auser bei Teil 1 da war sie vllt bissel länger aber durch Ultimate Jutsu warnse au shcnell weg. Ich find die klasse und will Sie zurück wenn du den Rückstoß besser findest ist es dein Problem, ich bin der meinung die gehören dazu wenn die schon in den Anime sequenzen oder in den Storymodus sie so hervorheben, so wie du es sagst daher es dir ja reicht. Aber ich will sie Ingame haben denn nichts sieht besser aus als ein Jutsuclash, und ist tausendmal besser als ein sinnloser Rückstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ja, dass die alten U-Jutsus aus Teil 1 den Spielfluß von einem Storm 2, Generatios und einem 3 stören würden, weil der Rest ja relativ schnell ist. (Hat CC2 ja mal gesagt)

 

Aber ein Jutsuclash? Der vielleicht 1-2 mal in nem Kampf vorkommt und n paar Sekunden dauert? Nee, nicht wirklich meiner Meinung nach.

 

Das ist jetzt vielleicht nicht die oberste Priorität, aber es sieht halt geil aus. :D Und verleiht den Kämpfen wirklich etwas besseres Feeling, verstehe da schon was roxas meint. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht Frech oder sonstiges , ich hab dir nur mal auf den Punkt gesagt was ich davon halte was du da redest.

Und? Hast du den Grundsatz von einer Diskussion irgendwie nicht verstanden? Da diskutiert man mit Fakten & nicht mit ''Öh , das macht aber mehr Spaß'' da scheiß ich aus Prinzip schon drauf , weil es nun mal kein Fakt ist. Im Gegenteil , das ist Subjektiv & hat wohl in einer vernünftigen Diskussion eher wenig zu suchen.

Guck , was redest du da für nen Bullshit? Ich bitte dich alter! In Games wie SF da musst du GUT sein um die Platin zu kriegen , aber Naruto? Alter? Was ist da los bei dir? Die Jutsus sind alle gleich = Dreieck + Kreis = Jutsu , was willst du da lernen Junge?

.. dein Ernst? Ich kenne das Spiel in & auswendig , hab Online eine KD von über 150 Wins und nur 10 Loses & du glaubst allen ernstes nicht das ich nicht weiß das Amaterasu durch jedes Jutsu geht? Also ich bitte dich.

 

Wenn man so wie du spielst , was eigentlich nur zum eigenen Nachteil ist , ist es kein Wunder das man von Amateresu auf die Schnauße kriegt. Wenn du aber nach Fakten gehst & Fakt ist einfach das Amateresu eines der schlechteren Jutsus ist , redest du hier eigentlich nur Scheiße.

 

Fakt ist:

Amateresu: Multihit Jutsu (3 Hits bei Treffer) , Cooldown danach von 1.5-2 Sekunden (Genug Zeit um Sasuke dann mit allen zu attackieren was man grade will - Tauschleiste zu 100% weg) , macht keinen Schaden wenn es geblockt wird & verschwindet sofort , geht durch alle Jutsus.

Masked Man's Jutsu: Multihit Jutsu (4 Hits bei Treffer) , kein Cooldown (Wenn du versuchst an Masked Man beim Jutsu zu rushen , rushst du in sein Jutsu) , bricht den Guard schnell , verschwindet erst nach ca 1-2 Sekunden.

Oonokies Jutsu: Multihit Jutsu (6-7 Treffer) , kein Cooldown (Das gleiche wie beim Masked Man ) , bricht den Guard sehr schnell , einzelne Steine sind Ausweichbar , aber man kriegt dann zu 80% einen der anderen Steine in's Gesicht.

 

Was schließen wir daraus? Richtig. Amateresu ist schlecht & das ist Fakt.

 

Es ging von anfang an nur darum, dass Amaterasu einfach unfair ist, weil es DURCH JUTSUS GEHT. Was kapierst du daran nicht? Und anscheinend hast du wirklich keine Manieren wenn du IMMERNOCH behauptest, du würdest nicht frech sein. " redest du eigentlich nur scheiße" ist nicht frech?

Wenn ich Spiele, geht es vorrängig um SPAß. Das scheinst du trauriger weise nicht zu verstehen...

Beim maskierten Mann springt man 1 mal zur Seite und seine Attacke geht daneben.... Onoki ist da nerviger, aber auch kein Problem. Ich sag nicht, man kann Amaterasu nicht ausweichen, es ist aber nervig, dass es durch Jutsus durch geht. Verstehst dus jetzt? Einfacher kann ich es nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2362761']Ich versteh ja, dass die alten U-Jutsus aus Teil 1 den Spielfluß von einem Storm 2, Generatios und einem 3 stören würden, weil der Rest ja relativ schnell ist. (Hat CC2 ja mal gesagt)

 

Aber ein Jutsuclash? Der vielleicht 1-2 mal in nem Kampf vorkommt und n paar Sekunden dauert? Nee, nicht wirklich meiner Meinung nach.

 

Das ist jetzt vielleicht nicht die oberste Priorität, aber es sieht halt geil aus. :D Und verleiht den Kämpfen wirklich etwas besseres Feeling, verstehe da schon was roxas meint. ^^

 

Einer der michv ersteht danke dir :). Auch im Online Modi will ich Naruto Feeling weil es den Spaß Faktur trastich erhöhen würde:). Was bringt es mir ein Naruto was kein Spaß macht? Die Spiele sind doch dazu da um den Anime so nah wie möglich an den Anime zubringen? Und Jutsu Clashes sind doch verdammt wichtig, wie gesagt ohne den Jutsu Clash würde Team 7 wohl noch bestehen.^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging von anfang an nur darum, dass Amaterasu einfach unfair ist, weil es DURCH JUTSUS GEHT. Was kapierst du daran nicht? Und anscheinend hast du wirklich keine Manieren wenn du IMMERNOCH behauptest, du würdest nicht frech sein. " redest du eigentlich nur scheiße" ist nicht frech?

Wenn ich Spiele, geht es vorrängig um SPAß. Das scheinst du trauriger weise nicht zu verstehen...

Beim maskierten Mann springt man 1 mal zur Seite und seine Attacke geht daneben.... Onoki ist da nerviger, aber auch kein Problem. Ich sag nicht, man kann Amaterasu nicht ausweichen, es ist aber nervig, dass es durch Jutsus durch geht. Verstehst dus jetzt? Einfacher kann ich es nicht erklären

Du empfindest es mit deinem Spielstil als unfair , was ja auch okay ist , aber wenn man vernünftig dagegen vorgeht ist es nicht wirklich ''unfair'' sondern eher ein schwaches Jutsu. Jetzt verstanden?

Das war eher auf deinen Text mit dem Amateresu bezogen & ja , das musste so wohl mal gesagt werden.

Und beim diskutieren geht es erstmal hauptsächlich um Fakten. Das scheinst du ja anscheinend nicht zu verstehen. (?)

Guck ,über sowas könnt ich mich schon wieder aufregen. Zur Seite springen bringt dir nen scheiß so bald der Masked Man minimal in deiner Reichweite ist. Das Jutsu tracked & würde dich trotzdem treffen. Wenn du natürlich 24/7 am Ende der map schimmeln willst wird es dich nicht treffen , aber ansonsten.

Oonoki ist da nerviger aber auch kein Problem .. schon mal Online gezockt gegen nen Oonoki Spammer? Du hast einfach keine Ahnung wie böse diese Jutsu sind & das merkt man , also warum diskutier ich überhaupt mit dir wenn du es anscheinend eh nicht kapieren willst?

Habe ich verstanden. Dann musst du aber auch verstehen das Amateresu trotzdessen ein schlechtes Jutsu ist.

 

@roxas2 , mal ganz Ruhig , ja? Ich kenn mich mit den Naruto Games wohl mal zu 100% besser aus als du , das verspreche ich dir.

Das war nicht mal eine Anmaßung gegen deine Meinung , ist ja okay wenn du deine Jutsu Clashes wieder haben willst , meiner Meinung nach ist das für den Arsch & sollte nur im Story Modus gebrauch finden. (Mal abgesehen davon das ich nach wie vor finde das ein Jutsu Clash den Speed des Kampfes drückt. Außerdem , wie würde das Aussehen wenn z.B Oonokie spammt & du machst ein Jutsu dagegen? Ziemlich dumm. Der Kampf würde zu 80% nur aus Cutscenes bestehen.)

So , jetzt pass mal auf. Naruto Games kenne ich perfekt & zock doch mal den Story Mode von NUNS2 noch mal , dann siehst du oft genug deine Jutsu Clashes & epischen Cutscenes & was dein Fanherz sonst noch verlangen sollte & bitch mich hier nicht so an , verstanden?

Wenn du keine Energie mehr hast kannst du auch kein Jutsu mehr machen. Energie = Chakra = kein Chakra = kein Jutsu

Kollege , wenn ich den Rückstoß besser finde ist das nicht MEIN Problem , sondern eher DEIN Problem weil sie Jutsu Clashes zu 99% nicht wieder einbauen werden. Da kannst du nen Handstand machen und dir aufs Gesicht scheißen , das ist einfach eine Tatsache. Und wenn sie sie doch bringen ist es auch OKAY, aber das werden sie wahrscheinlich NICHT. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ein Jutsuclash bei jedem Jutsu entstehen muss? Nur halt bei denen, wos passt. Wie im ersten Teil auch schon.

 

Ist klar, dass Kimimaro's Adlerfarntanz oder wie sein normales Jutsu auch heißt nicht mit nem Rasengan clashen kann. Aber ich weiß auch gar nicht, was wir hier so großartig diskutieren. Als wenns das einzige wär, was Storm 3 fehlt. Gibt genügend weitaus wichtigeren Verbesserungsbedarf. :D

 

 

Und bleib mal locker, gibts geheime PN-Streits von denen man hier nichts mitkriegt? Wenn nicht, wirste aber schnell mal aggressiv oder? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du empfindest es mit deinem Spielstil als unfair , was ja auch okay ist , aber wenn man vernünftig dagegen vorgeht ist es nicht wirklich ''unfair'' sondern eher ein schwaches Jutsu. Jetzt verstanden?

Das war eher auf deinen Text mit dem Amateresu bezogen & ja , das musste so wohl mal gesagt werden.

Und beim diskutieren geht es erstmal hauptsächlich um Fakten. Das scheinst du ja anscheinend nicht zu verstehen. (?)

Guck ,über sowas könnt ich mich schon wieder aufregen. Zur Seite springen bringt dir nen scheiß so bald der Masked Man minimal in deiner Reichweite ist. Das Jutsu tracked & würde dich trotzdem treffen. Wenn du natürlich 24/7 am Ende der map schimmeln willst wird es dich nicht treffen , aber ansonsten.

Oonoki ist da nerviger aber auch kein Problem .. schon mal Online gezockt gegen nen Oonoki Spammer? Du hast einfach keine Ahnung wie böse diese Jutsu sind & das merkt man , also warum diskutier ich überhaupt mit dir wenn du es anscheinend eh nicht kapieren willst?

Habe ich verstanden. Dann musst du aber auch verstehen das Amateresu trotzdessen ein schlechtes Jutsu ist.

 

@roxas2 , mal ganz Ruhig , ja? Ich kenn mich mit den Naruto Games wohl mal zu 100% besser aus als du , das verspreche ich dir.

Das war nicht mal eine Anmaßung gegen deine Meinung , ist ja okay wenn du deine Jutsu Clashes wieder haben willst , meiner Meinung nach ist das für den Arsch & sollte nur im Story Modus gebrauch finden. (Mal abgesehen davon das ich nach wie vor finde das ein Jutsu Clash den Speed des Kampfes drückt. Außerdem , wie würde das Aussehen wenn z.B Oonokie spammt & du machst ein Jutsu dagegen? Ziemlich dumm. Der Kampf würde zu 80% nur aus Cutscenes bestehen.)

So , jetzt pass mal auf. Naruto Games kenne ich perfekt & zock doch mal den Story Mode von NUNS2 noch mal , dann siehst du oft genug deine Jutsu Clashes & epischen Cutscenes & was dein Fanherz sonst noch verlangen sollte & bitch mich hier nicht so an , verstanden?

Wenn du keine Energie mehr hast kannst du auch kein Jutsu mehr machen. Energie = Chakra = kein Chakra = kein Jutsu

Kollege , wenn ich den Rückstoß besser finde ist das nicht MEIN Problem , sondern eher DEIN Problem weil sie Jutsu Clashes zu 99% nicht wieder einbauen werden. Da kannst du nen Handstand machen und dir aufs Gesicht scheißen , das ist einfach eine Tatsache. Und wenn sie sie doch bringen ist es auch OKAY, aber das werden sie wahrscheinlich NICHT. :_wanken2:

 

Schau mal an wie du dich hier benimmst ist doch nicht mehr normal Junge. Ich hab nur meine Meinung gesagt und du Flamest mich an, nein? Den über mir hast du auch zugeflamet nur weil seine Meinung dir einfach nicht PASST. Was stimmt nicht mit dir? Wenn er Amaterasu für ein unfaires Jutsu hällt dann lass es ihm seine Sache sein. Masked Man ist sicherlich nicht unfair nur weil du zu Unfähig bist den Briefbomben auszuweichen, du kennst dich besser aus, aber hast immernoch schwierigkeiten das Jutsu auszuweichen? Das ist doch lächerlich.

 

Und jetzt zu meiner Sache was machst DU mich so an? Hat es nicht gereicht im One Piece Thread schon damals unruhe zu stiften nein jetzt fängst du hier auch noch an, hier jeden deine Meinung anzudrehen die nunmal ned für jeden zutrifft. Ich hab auch keine Probleme mit Masked Man's Jutsu's. Ich will hier inruhe mit Fans diskutieren und nicht solche Flamer die hier jedne gleich beleidigen, wer hat hier wen dumm gemacht? Du fängst an jedne zu beleidigen das wir keine Ahnung haben. Du bist der aller aller größte oder? Ach komm, wie alt bist du das du dich so hergibst wie ein Kleinkind, wird Play3 langsam zum Kindergarten? Gottseidank bin ichf ast nur bei Beatn' Ups Threads tätig ich will ned wissen wo du noch rumflamest, lass uns Fans einfach inruhe und lass jeden seine Meinung haben deine Meinung ist NICHT IMMER RICHTIG. Und wenn ich Sai, Hidan oder wen auch immer unfair finden würde hat es dich einen scheiß zu interessieren. Endweder du akzeptierst andere Meinungen oder ich denke du solltest dich in das nächste Loch verziehen wo du hr gekommen bist, denn du bist immer nur nett wenn man zu deiner Meinung steht aber das werde ich definitiv nicht tun. Es iost das allerletzte wie du mit der Community umgehst. Mein Gott ist das ein Kindergarten hier im Namco Bandai Forum ham sich auch alle lieb aber nein hier bei Play 3 haben wir solche Kleinkidner wie dich, die besserwisserich sind und denken sie wären die besten Gamer auf der Welt. Und ja das hast du egtan lies mal paar Threads vorher wie du mit dein Stats prahlst vielleicht solltest du ma mit welchen Spielen die auch wirklich stark sind, oder du spielst weiter und hällst deine Klappe und lässt uns Fans inruhe diskutieren, denn wir streiten komischerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@roxas2 , mal ganz Ruhig , ja? Ich kenn mich mit den Naruto Games wohl mal zu 100% besser aus als du , das verspreche ich dir.

Das war nicht mal eine Anmaßung gegen deine Meinung , ist ja okay wenn du deine Jutsu Clashes wieder haben willst , meiner Meinung nach ist das für den Arsch & sollte nur im Story Modus gebrauch finden. (Mal abgesehen davon das ich nach wie vor finde das ein Jutsu Clash den Speed des Kampfes drückt. Außerdem , wie würde das Aussehen wenn z.B Oonokie spammt & du machst ein Jutsu dagegen? Ziemlich dumm. Der Kampf würde zu 80% nur aus Cutscenes bestehen.)

So , jetzt pass mal auf. Naruto Games kenne ich perfekt & zock doch mal den Story Mode von NUNS2 noch mal , dann siehst du oft genug deine Jutsu Clashes & epischen Cutscenes & was dein Fanherz sonst noch verlangen sollte & bitch mich hier nicht so an , verstanden?

Wenn du keine Energie mehr hast kannst du auch kein Jutsu mehr machen. Energie = Chakra = kein Chakra = kein Jutsu

Kollege , wenn ich den Rückstoß besser finde ist das nicht MEIN Problem , sondern eher DEIN Problem weil sie Jutsu Clashes zu 99% nicht wieder einbauen werden. Da kannst du nen Handstand machen und dir aufs Gesicht scheißen , das ist einfach eine Tatsache. Und wenn sie sie doch bringen ist es auch OKAY, aber das werden sie wahrscheinlich NICHT. :_wanken2:

 

Haha was denn los mit Dir?

So eknn ich dich ja gar nicht. Komm mal runter und trink mal

ein schönes bier hilft :ok:. Das du dich mehr mit NUNS auskennst als ich kannst du ruhig behaupten :smileD:. Seit NUNSG hab ich auch viel Lust auf die Reihe verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...