Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Leute freut euch doch auf das was kommt, zb die Demo die nächste Woche endlich kommt und wartet es doch einfach ab. Es bringt nichts das Spiel jetzt schon niederzumachen. Ich find das mit dem Bildern persönlich gut, so macht es Spaß mal mit jeden Charakter zuspielen, und das ''Secret'' zu sehen, so würde ich es schrecklich finden, jeden Charakter mal zu spielen. Balancing gibt es doch in fast keinn Beatn Up es gibt immer ein Charakter der irgendwo herraussticht, und das die Hauptcharakter in so einen gigantischen Anime stärker sind ist doch sowieso nicht zu verhindern. Man kann nunmal nicht einen Kiba gleich stark machen wie ein Naruto. Man könnte natürlich das Tempo balancieren, doch kann ein Choji so schnell sein wie ein Sasuke? Unfair ist natürlich Sasukes Jutsu das es durch geht, aber so ist es nunmal und das Jutsu wird es auch wieder geben, wie man sieht hat der neue Sasuke es auch, und wenn man mitnem Rasengan oder anderes genau reinrennt weil man es so aktiviert hat, dann ist es so. Sasukes Jutsu mag unfair sein doch wer aufpasst wird keine Probleme damit haben denn denkt dran, dass Jutsu ist nicht gerade schnell und von naher Position kann man es auch nicht wirklich verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute freut euch doch auf das was kommt, zb die Demo die nächste Woche endlich kommt und wartet es doch einfach ab. Es bringt nichts das Spiel jetzt schon niederzumachen. Ich find das mit dem Bildern persönlich gut, so macht es Spaß mal mit jeden Charakter zuspielen, und das ''Secret'' zu sehen, so würde ich es schrecklich finden, jeden Charakter mal zu spielen. Balancing gibt es doch in fast keinn Beatn Up es gibt immer ein Charakter der irgendwo herraussticht, und das die Hauptcharakter in so einen gigantischen Anime stärker sind ist doch sowieso nicht zu verhindern. Man kann nunmal nicht einen Kiba gleich stark machen wie ein Naruto. Man könnte natürlich das Tempo balancieren, doch kann ein Choji so schnell sein wie ein Sasuke? Unfair ist natürlich Sasukes Jutsu das es durch geht, aber so ist es nunmal und das Jutsu wird es auch wieder geben, wie man sieht hat der neue Sasuke es auch, und wenn man mitnem Rasengan oder anderes genau reinrennt weil man es so aktiviert hat, dann ist es so. Sasukes Jutsu mag unfair sein doch wer aufpasst wird keine Probleme damit haben denn denkt dran, dass Jutsu ist nicht gerade schnell und von naher Position kann man es auch nicht wirklich verwenden.

 

Meine Rede. Wartet ab. Die Awakes werden vom Schaden & das einfache zerstören der Verteitidigung sowieso etwas runter geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in Storm 2 war Kiba besser als der nornale Naruto^^

 

Aber ich kenne kein Spiel was dermaßen unausbalanciert ist, darum geht es ja. In Generations weiß ich nun das der Storm 2 Tovi so unglaublich kacke ist, das es wohl einfach nicht machbar ist gegen einen geskillten Spieler zu gewinnen, zumindest für ich den meistens jetzt als Musterbeispiel an um zu zeigen wo die Defizite sind.

 

Jedoch ist das wirklich schlimme daran das seitens cc2 keinerpei Support kommt, weil die sich ja lieber auf ihren Lorbeeren die Eier platt sitzen, und keinen Fingerrühren um das bisher geschaffte zu verbessern, sondern neue Features dazu bringen, und wenn das bei Storm 3 wieder der fall ist, heul ich.

 

Wie man es auch dreht und wendet, für so einen Anime-Prügler verkauft sich die Reihe sehr gut und rechtfertigt jedes jahr einen neuen Teil, und altes wird dabei einfach übernommen, wahrscheinlich werden die Konoha-Ninias auch in den nächsten zwei Jahren ihre gleichen langweiligen Movesets behalten, während die von Naruto und Sasuke jedesmal epischer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...