Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab gerade geschaut aber da sind nur die DLC als Pre Oder gelistet bei Gamestop.

 

Hab es jetzt auch gesehen. Hm, das ist natürlich scheiße. GameStop hat wohl nicht viele Exemplare von dem Buch auf Lager wie GameStop.

 

Dann musst Du für dich wissen was Du mehr willst.

5 DLC's oder ein 30 Euro Artbook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch gesehen. Hm, das ist natürlich scheiße. GameStop hat wohl nicht viele Exemplare von dem Buch auf Lager wie GameStop.

 

Dann musst Du für dich wissen was Du mehr willst.

5 DLC's oder ein 30 Euro Artbook.

 

Ja, toll die hätten das besser kennzeichnen sollen dann hätt ich es eher bestellt, ich war mir nur nicht sicher und dann steht es erst im Warenkorb das ist doch so dämlich. Naja werd ich Anbu Itachi vermissen, aber 30 euro Artbook hat schon mehr Wert, als diese 5 Kostüme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, toll die hätten das besser kennzeichnen sollen dann hätt ich es eher bestellt, ich war mir nur nicht sicher und dann steht es erst im Warenkorb das ist doch so dämlich. Naja werd ich Anbu Itachi vermissen, aber 30 euro Artbook hat schon mehr Wert, als diese 5 Kostüme.

 

Finde ich auch. Dämliche Aktion mal wieder von GameStop. Kein Wunder warum den Laden niemand mag.

Aber ja, ich hätte mich dann auch für das Artbook entschieden. Das sieht zumindest auf den Bildern sehr hochwertig und dick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Dämliche Aktion mal wieder von GameStop. Kein Wunder warum den Laden niemand mag.

Aber ja, ich hätte mich dann auch für das Artbook entschieden. Das sieht zumindest auf den Bildern sehr hochwertig und dick aus.

 

Ich bekomm nä Krise bei Amazon, wie muss ich das jetzt machen bei denen? Da steht ich soll es zusammen vorbestellen(anstatt bei vorbestellern einfach so mitzuschicken-.-). Aber das Artbook wird trzd im Einkaufswagen mitberechnet, echt toll von Amazon, soll ich jetzt dne gesamten Betrag doch bezahlen und ich bekomm dann ein Gutschein oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Du klickst du die Day-1 Edition und etwas weiter unten steht dann: Vorbesteller-Bonus: Gratis Artbook

Bestellen Sie jetzt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 zusammen mit dem Artbook vor und Sie erhalten das Artbook gratis. Mehr erfahren.

› Weitere Hinweise und Aktionen

 

Du klickst dann auf: Mehr erfahren.

Dann machst Du bei dem Artbook und dem Spiel deiner Wahl oben Links ein Häckchen und packst beide in den Warenkorb. Am Ende wird der Betrag für das Artbook abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Du klickst du die Day-1 Edition und etwas weiter unten steht dann: Vorbesteller-Bonus: Gratis Artbook

Bestellen Sie jetzt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 zusammen mit dem Artbook vor und Sie erhalten das Artbook gratis. Mehr erfahren.

› Weitere Hinweise und Aktionen

 

Du klickst dann auf: Mehr erfahren.

Dann machst Du bei dem Artbook und dem Spiel deiner Wahl oben Links ein Häckchen und packst beide in den Warenkorb. Am Ende wird der Betrag für das Artbook abgezogen.

 

Also doch erst am Ende? Weil im Warenkorb noch der Betrag vom Artbook dabei ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...