Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja man hat ja nur 1 Move gesehen. Aber ich denk leider auch... Aber sein UJ oder sein Susanoo wird anders sein. Hat man auf diesen Karten gesehen. Ich bin sehr auf Nagato gespannt, wie er sich bewegt und wie seine Moves sind. Ich bin mir sicher, dass nchste woche dann der Extended Trailer 6 kommt, wie es beim letzten Trailer war, wo man am Ende dann noch Bijuu Dama eingefügt hat. Das selbe machen die mit Madara, nachdem er im Anime auftaucht. Da bin ich mir sicher

 

Denk ich mir auch. Der voller Roster wird denk ich ne Woche vor Release gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kampf gegen Kyuubi macht ja mal richtig bock auch wenns zuerst etwas wild und verwirrend ist. Der kampf von Minato und Tobi ist so kurz das man ihn auch fast hätt können weglassen, aber man will ja schließlich den neuen instant awakening mode ausprobieren. Minato und Tobi haben exakt das gleiche Moveset wie in Generations nur das Minato leider sein total lahmes Storm 2 ultimate hat, anstatt das etwas epischere aus Generations.

 

Also ich bin sicher das der Storymodus episch und fesselnd wird, könnte jedoch wie immer etwas zu einfach geraten.

 

Nach der demo bekommt man wieder den vorletzten trailer und den trailer zu Road of the ninja da ja der dvd und bluray termin naht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben mal die Demo gezockt und muss sagen, dass auch mir der Kampf gegen den Kyuubi richtig gut gefallen hat. War richtig episch, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :smileD:

Der anschließende Kampf von Minato vs Tobi soll wahrscheinlich einen ersten Eindruck von 1 on 1 geben, aber dafür war der echt kurz und er war auch viel zu einfach als das man hätte das Tauschjutsu verwenden müssen oder anderes. Aber an sich spielt sich alles wie gewohnt. Intensivere Eindrücke kann man ja dann zum Release sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...