Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Doch keine Kinder?....Die haben kaum was verändert, sogar die Erwachen von Jugo,Tsunade und Suigetsu sind gleich?....

 

Mal was anderes, wieso hat Kabuto Kisame nicht wiederbelebt? Der war doch extrem stark....

 

Kp wüsst ich auch gern. Vll weil er von seinen eigen Haien gefressen wurden. Die Spammen da nur. Ist n dummes Vid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja trotzdem, irgendwie hätt man ihn auch kriegen können, wenn man einfach mal alle Hokage, Ginkaku und Kinkaku kriegen konnte...

Naja das Spammen ist eine Sache, aber die Slow Downs sind doch ein Witz. So krass war das noch nie

 

Stimmt schon das wäre noch cool, aber braucht kabuto nicht zuerst die Körper um das Jutsu auf sie anzuwenden? Würde nämlich erklären warum er nicht mehr lebt!

 

Meinst du die Slow downs bei den Treffern? Wie am anfang als Sasuke von Darui einen treffer bekommt?

Sry hab nicht weiter geschaut, sind nich so die besten kämpfer! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem, irgendwie hätt man ihn auch kriegen können, wenn man einfach mal alle Hokage, Ginkaku und Kinkaku kriegen konnte...

Naja das Spammen ist eine Sache, aber die Slow Downs sind doch ein Witz. So krass war das noch nie

 

Weiss grad auch nicht was du genau meinst mit slow downs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht jeder, aber viele. Das Gameplay ist ja wohl lächerlich. Was sollen diese STÄNDIGEN Slow Downs? Ich hoffe das ist nur ne ALTE DEMO oder sowas. Das kann doch nicht wahr sein... Und was sucht der Generations Sasuke da? Hat der jetzt noch nen Slot oder was? Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit dem Spiel

 

Nicht jeder aber viele? Das wäre so überaus dumm, und ziemlich unfair, wenn einige im awake jutsus hätten die kein chakra verbrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder aber viele? Das wäre so überaus dumm, und ziemlich unfair, wenn einige im awake jutsus hätten die kein chakra verbrauchen!

 

Alle haben. Sieht man auf den Screenshots bis jetzt haben alle. Ausser Naruto & Sasuke bis jetzt. & alle die sich komplett verwandeln glaub ich, weil die Jinchurikis z.B Bijuudama & noch ein Jutsu haben. Die hätten ja dann 4 & das wäre etwas unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R1/L1 Moves im Awakening sind schon lange dabei & jeder Awakening der sich nicht vom Moveset her verändert hat einen. (Kakashi etc. haben auch alle einen.)

Und chillt mal wegen den Slow Downs. Glaube kaum das das jetzt grade wirklich relevant ist.

& wieso sollte MS Sasuke nicht drin sein? Istn fertiger Char, also muss man ihn ja nicht rauslassen, oder? Totaler Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R1/L1 Moves im Awakening sind schon lange dabei & jeder Awakening der sich nicht vom Moveset her verändert hat einen. (Kakashi etc. haben auch alle einen.)

Und chillt mal wegen den Slow Downs. Glaube kaum das das jetzt grade wirklich relevant ist.

& wieso sollte MS Sasuke nicht drin sein? Istn fertiger Char, also muss man ihn ja nicht rauslassen, oder? Totaler Schwachsinn.

 

 

Klingt logisch! :zwinker:

 

Auf jeden fall freu ich mich auf das game! :ok:

 

Darui!!!!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U trying to facepalm me men? U better dont do that

 

Der Naruto aus Generations ist übrigens auch dabei. :facepalm: :facepalm:

Warum 12 Sasuke? Nur die die bisher drin sind & gut ist. :facepalm: :facepalm:

Slowdowns waren auch schon in NUNSG & NUNS2 wenn alle Chars gleichzeitig auf dem Spielfeld waren :facepalm: :facepalm:

Slowdowns sind nach der Dateninstallation eigentlich nicht mehr vorhanden :facepalm: :facepalm:

 

U mad? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Instant Awake nicht unfair & bin auch froh das es nicht alle haben. Sonst würden alle Bee nehmen & Bijuudama spammen (seins ist das schnellste). Zu den Slowdowns.. das war vorher auch, aber nicht so arg.. wird bestimmt in der Vollversion verbessert. & EMS Sasuke hat n komplett anderes Moveset, das einizige was gleich ist, ist das Jutsu.. Glaub man kann bei MS Sasuke L1 or R1 drücken wie bei Sasuke Kirin. Also ist das auch keine Slot Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen, dass der Naruto dabei ist? Der wär ja noch unnötiger als Sasuke.

Slowdowns sind Spielfehler, das ist nichts normales. Bei Storm2 gab es die SEHR selten. Auch NACH der Installation. Bei Generations glaub ich auch. Hier passierts immer wenn da 2-3 Supports gerufen werden.

 

 

 

Also ich find das extrem unnötig. Awakening ist auch Susanoo, Jutsu auch Amaterasu. Ist halt ein Update zum normalen. Wenn er als R1 Kostüm wie zB der Kirin Sasuke drin ist, dann ist das ok. Wenn er einen Charakterplatz wegnimmt, ist das eine Frechheit. Und die Instant Awakenings find ich nicht so gut, weil die kaum negative Auswirkungen haben. Aber mal gucken, wies im fertigen Spiel wird

 

Neben Sasuke Taka ist noch 1 Platz frei da kommt MS hin. Wo sollten sonst EMS hin? ^^ Nirgends ist mehr ein Uchiha Zeichen. Genau wie mit Naruto 5 Kage summit & KCM2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...