Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Verdammt große reichweite....:ohjeh:

I hoffe es ehrlich gesagt nicht das es dann online so auschaut aber abwarten.....den ersten hit blockieren/ausweichen dann müsste es eh kein thema sein oder?

 

Was ist denn da groß? Der muss erst mal ran & schlagen. Man kann auch tauschen dann Counter Dash.. in der Reichweite liegt nicht das problem. Nicht so wie bei Deidara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn da groß? Der muss erst mal ran & schlagen. Man kann auch tauschen dann Counter Dash.. in der Reichweite liegt nicht das problem. Nicht so wie bei Deidara.

 

 

Haha da spricht der Experte! :smileD:

Kenn mich i dem fall noch viel zu wenig aus, mit den ganzen verschiedenen techniken!

 

ok verlass mich da auf dich!:ok:

 

Just 7 days left until the release! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da spricht der Experte! :smileD:

Kenn mich i dem fall noch viel zu wenig aus, mit den ganzen verschiedenen techniken!

 

ok verlass mich da auf dich!:ok:

 

Just 7 days left until the release! :bana2:

 

8 days xD & musst mal hingucken mit dem ersten Schlag schlägt der denn erst so das der mit Susanoo draufhauen kann ^^ warum eig 7? Wo hast du vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 days xD & musst mal hingucken mit dem ersten Schlag schlägt der denn erst so das der mit Susanoo draufhauen kann ^^ warum eig 7? Wo hast du vorbestellt?

 

 

Stimmt da muss er dich zuerst mal treffen!

Ich kenn da ein super laden, sobald er das zeug lagernd hat schickt er es los egal ob der release erst 4 tage später ist, und da er in meiner nähe ist habe ich es immer am nächten tag --> Gameware.at :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da muss er dich zuerst mal treffen!

Ich kenn da ein super laden, sobald er das zeug lagernd hat schickt er es los egal ob der release erst 4 tage später ist, und da er in meiner nähe ist habe ich es immer am nächten tag --> Gameware.at :ok:

 

Ich schau mal rein ^^ habs bei GS auch nur vorbestellt wegen den Kostümen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madaras Schläge sind schon OP.

Bei der Reichweite müssten die wieder ungefähr 360° Treffen so wie die von Naruto, außerdem kann man wahrscheinlich auch einfach so , nach dem ersten Schlag, weiter schlagen, egal ob der erste trifft oder nicht, & dann kommt ja, ab dem zweiten Schlag, schon diese gigantische Reichweite in's Spiel.

Abgesehen davon hat es nen sehr großen Radius & über das Jutsu brauchen wir nicht reden. Wie will man das bitte Ausweichen? Gar nicht.

Luftcombo & Griff sind unbekannt, Tilt ist instant, also kann man Dinge machen wie: Combo blocken & einfach Tilt machen & da dieser Tilt so schnell & groß ist wird er auch treffen.

Dann noch sein Ultimate .. daraus geht zu 100% ne Ougi Cancel, hab schon lange nicht mehr so nen schnellen Ougi gesehen. (Eigentlich noch nie, glaube ich.)

& dann hat er auch noch die Stun Chakra Shuriken, wo mit man schöne Dinge machen kann wie z.B Schlag , Schlag , Chakra Shuriken, Support

Oder Schlag, Schlag , Chakra Shuriken, Jutsu & wenn der Ougi so schnell ist wie ich es mir denke geht sogar

Schlag Schlag, Chakra Shuriken, Ougi & es geht ebenfalls , Schlag , Schlag , Chakra Shuriken Griff / Tilt oder einfach von der Ferne Chakra Shuriken & dash.

& dann auch noch der Awakening .. die Angriffe sind RIESIG & sollten den Guard in ein paar Sekunden zerbrechen & was dann passiert? Schaden geht in die Höhe wie NICHTS & als Tilt im Awakening noch die Anziehung mit dem längsten Stun im Spiel, da kann man ALLES machen & joa.

 

Der ist OP Bad Ass Nr.1

Kann man nichts gegen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die die 80 Chars nicht vollgekriegt haben.

Rechnen wir die 80 die jetzt da sind Minus

PTS Chars

= 73

Edo Itachi & Itachi (Hätten auf einen Slot gepasst)

= 72

Choji & War Choji (Hätten auf einen Slot gepasst)

= 71

Killer Bee 1 & 2 (Hätten auf einen Slot gepasst)

= 70

usw..

 

Rinnegan Tobi Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UfVFbiDM8Y4

 

Thats my men.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...