Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Du sagst Obito hätte viele Gründe? Nenn mir mal einen??? Tobi ist 100% ein Charakter der schonmal vorgekommen ist, denn das ist bei Naruto immer so. Kein Charakter taucht einfach nur so ganz kurz auf und Madaras Bruder war viel zu kurz da, dass heißt er muss noch nen Part bekommen. Wieso Kakashi ein Mangekyou sharingan hat weiß man nicht, was nicht heißt, dass er es nicht selbst hätte bekommen können. Einiges was gesagt wurde wurde auch schon dementiert, dass nur ein WAHRER Uchiha das benutzen kann ist schwachsinn, denn Danzo ist kein wahrer Uchiha, hat aber trotzdem Shisuis Auge perfekt benutzt. Und nur weil die verbunden sind heißt das nicht, dass er das hat, weil Tobi es hat. Und nochmal dazu, dass Obito viel zu jung war, als der Maskierte Mann Minato angegriffen hat. Wie soll denn Obito dann in so kurzer Zeit das Mangekyou bekommen haben? Und wie gesagt, Tobi sammelt Sharingan und es ist egal, ob es von einem starken Uchiha ist oder nicht. Er hat doch hunderte, und da kann ja nicht jeder so stark wie Madara sein

 

 

Tobi hatte doch Obitos Auge von Anfang an, und da hatte er kein Mangekyo. Naja wir werden es sowieos in den nächsten Kapitel lesen, und sehen. Wie gesagt Obitos Gründe, könnten wegen den abstamm von Madara sein, wie gesagt Obito ist Madaras Enkel. Und hinzu kommt das du behaupten kannst das Obito nicht der sein kann weil er zuschwach war, sieh mal Naruto an, er hat es nichtmal hinbekommen ein Doppelgänger zumachen und schau seine Entwicklung an Naruto hat Rasengan auch innerhalb 3 Tage gelernt. Klar sind Madaras Jutsus bzw die Jutsu die Tobi beherscht komplizierter aber im Naruto Universum sollte man keinen Charakter unterschätzen, er scheint Kakashi persönlich zukennen, sonst könnte er nicht soviel wissen. Und er sagte selbst das er nicht mehr so wie früher ist und nur ein Schatten seiner selbst. Er sagte auch er sei ein Niemand, Obito war auch ein ''Niemand'' er ist kaum ufgefallen und war ''schwach'' vielleicht war sein Tot geplant von Ihm um eben plötzlich zuverschwinden und niemand würde Ihn verdächtigen, gerade weil er ja schwach war und Tobi nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tobi hatte doch Obitos Auge von Anfang an, und da hatte er kein Mangekyo. Naja wir werden es sowieos in den nächsten Kapitel lesen, und sehen. Wie gesagt Obitos Gründe, könnten wegen den abstamm von Madara sein, wie gesagt Obito ist Madaras Enkel. Und hinzu kommt das du behaupten kannst das Obito nicht der sein kann weil er zuschwach war, sieh mal Naruto an, er hat es nichtmal hinbekommen ein Doppelgänger zumachen und schau seine Entwicklung an Naruto hat Rasengan auch innerhalb 3 Tage gelernt. Klar sind Madaras Jutsus bzw die Jutsu die Tobi beherscht komplizierter aber im Naruto Universum sollte man keinen Charakter unterschätzen, er scheint Kakashi persönlich zukennen, sonst könnte er nicht soviel wissen. Und er sagte selbst das er nicht mehr so wie früher ist und nur ein Schatten seiner selbst. Er sagte auch er sei ein Niemand, Obito war auch ein ''Niemand'' er ist kaum ufgefallen und war ''schwach'' vielleicht war sein Tot geplant von Ihm um eben plötzlich zuverschwinden und niemand würde Ihn verdächtigen, gerade weil er ja schwach war und Tobi nicht.

Woher hast du denn das mit Madaras enkel? Das hör ich zum ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi hatte doch Obitos Auge von Anfang an, und da hatte er kein Mangekyo. Naja wir werden es sowieos in den nächsten Kapitel lesen, und sehen. Wie gesagt Obitos Gründe, könnten wegen den abstamm von Madara sein, wie gesagt Obito ist Madaras Enkel. Und hinzu kommt das du behaupten kannst das Obito nicht der sein kann weil er zuschwach war, sieh mal Naruto an, er hat es nichtmal hinbekommen ein Doppelgänger zumachen und schau seine Entwicklung an Naruto hat Rasengan auch innerhalb 3 Tage gelernt. Klar sind Madaras Jutsus bzw die Jutsu die Tobi beherscht komplizierter aber im Naruto Universum sollte man keinen Charakter unterschätzen, er scheint Kakashi persönlich zukennen, sonst könnte er nicht soviel wissen. Und er sagte selbst das er nicht mehr so wie früher ist und nur ein Schatten seiner selbst. Er sagte auch er sei ein Niemand, Obito war auch ein ''Niemand'' er ist kaum ufgefallen und war ''schwach'' vielleicht war sein Tot geplant von Ihm um eben plötzlich zuverschwinden und niemand würde Ihn verdächtigen, gerade weil er ja schwach war und Tobi nicht.

 

 

Obito ist Madaras Enkel? DAFUQ !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , jetzt mal eine etwas umfassendere Antwort. (Damit man auch mal meine Vorgänge versteht. :good: )

Punkt 1: roxas2 mit seinen Jutsu Clashes

Ich hab nur meine Meinung gesagt und du Flamest mich an

So .. das war deine Antwort in der du behauptest das ich dich angeflamed habe.

Ich habe aber geschrieben:

Für Clashes bin ich nicht , vermindern meiner Meinung nach den Speed im Game. x:

Darauf antwortest du:

Jutsu Clashes gehören aber zum Feeling dazu finde ich, ohne die wäre Saske vielleicht nicht weg und die Story wäre schon zuendexD.

darauf Ich:

Naja , aber was will ich den bitte mit Feeling im Online Mode? In der Story gibts dafür ja extra die Bossbattle Cutscenes!

- Wo ist der Flame ? Wo? Ich hab nur gesagt das ich PERSÖNLICH es nicht brauche. Mehr NICHT & was kommt darauf von dir?

Und du scheinst garkeine Ahnung zuhaben, wo hat man im Bossbattle die Jutsu Clashes? Willst du mich verarschen?

(habs dir noch mal etwas dicker gemacht damit du erkennst was mein Problem war)

Darauf meinst du MICH doof anzumachen , nur weil ich Jutsu Clashes nicht unbedingt notwendig finde? & du meinst dann auch noch ganz Frech das ICH Flame? Ist das dein scheiß Ernst? Und dann wunderst du dich auch noch wenn ICH etwas zornig werde?

Srsly .. bis dahin war alles okay , ich meinte nichts böse. Aber ab da wurde ich echt zornig und das hast DU dir selbst zuzuschreiben.

 

Punkt 2: roxas2 über meine Meinung gegenüber CryZero

Du schreibst:

Den über mir hast du auch zugeflamet nur weil seine Meinung dir einfach nicht PASST.

- Falsch. Warum? Dazu komm ich im nächsten Absatz

Was stimmt nicht mit dir? Wenn er Amaterasu für ein unfaires Jutsu hällt dann lass es ihm seine Sache sein.

So , ich hab dir mal markiert was genau an diesem Satz falsch ist.

- Folgendes: Es ist okay ,wenn er Amateresu für ein OP Jutsu hält. Da hab ich überhaupt kein Problem mit , ehrlich!

Aber .. so bald er damit anfängt zu argumentieren wie hier bei der Antwort auf SECRET's Post:

Und ja das Spiel braucht definitiv mehr balancing einige sind ja hardcore overpowered wie sasuke mit susanoo. Sein amaterasu geht durch jede attacke durch

Er hat damit argumentiert & genau ab da geht es mich ganz sicher etwas an. Du kannst nicht mit etwas argumentieren was nach deiner Meinung subjektiv gesehen falsch ist , aber nicht objektiv gesehen. Nach seinem Spielstil ist es Overpowered was auch zu 100% okay ist , aber wenn man vernünftig dagegen vorgeht ist es nicht Overpowered sondern einfach ein ''normales'' Jutsu & das muss ich korrigieren so bald er damit anfängt zu argumentieren - verstehst du? Denn wenn er damit argumentiert fängt er an Objektiv gesehen das Spiel zu bestimmen , sozusagen im Allgemeinen zu sagen was am Spiel verbessert werden muss & das muss Amateresu eigentlich nicht wenn man es vernünftig betrachtet.

Hoffe das du da jetzt meine Vorgehensweise verstehen kannst.

 

Punkt 2.5:

Masked Man ist sicherlich nicht unfair nur weil du zu Unfähig bist den Briefbomben auszuweichen, du kennst dich besser aus, aber hast immernoch schwierigkeiten das Jutsu auszuweichen?

''Unfähig''? Es hat nichts mit Unfähig zu tun. Ab einer gewissen Reichweite trifft das Jutsu einfach & im Nahkampf trifft es zu 100% da kannst du dich drehen und wenden und versuchen an die Seite zu springen oder sonst etwas - es TRIFFT. Auf 100m Entfernung (hab ich CryZero auch gesagt) ist es kein Problem dem Jutsu auszuweichen , aber was willst du auch aus der Entfernung tun? Den Gegner mit Shuriken anspammen? Eher nicht! Du willst in den Nahkampf & da wird dich das Jutsu einfach trocken in den Arsch ficken. Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja mal gerne gegen meinen Masked Man spielen & ich spamme dann mal ein bisschen & will sehen wie du es schaffst das zu überstehen , okay?

- Hier ist kein Flame drin , einfach nur Tatsachen , okay? Nicht das du wieder denkst ich würde dich ''Dumm anmachen'' wollen oder sonstiges. (Nein , keine Ironie. )

 

Und jetzt zu meiner Sache was machst DU mich so an?

Da verweise ich mal auf Punkt 1.

 

Punkt 3: (der Rest)

Hat es nicht gereicht im One Piece Thread schon damals unruhe zu stiften nein jetzt fängst du hier auch noch an, hier jeden deine Meinung anzudrehen die nunmal ned für jeden zutrifft.

Weißt du was ich im One Piece Thread gemacht habe? Ich hab nur gesagt das ich darum bitte das man nicht zu sehr in's Off Topic geht , weil ich die News schon nicht mehr vor Spam finde. Teils wurde sogar schon über andere Animes geredet usw. & dafür hab ich dann dumme Anmachen an den Kopf gekriegt , SO war das , kapiert? Da wird man schon wieder zornig..

Ich hab auch keine Probleme mit Masked Man's Jutsu's.

Habe ich bei Punkt 2.5 erklärt.

Ach komm, wie alt bist du das du dich so hergibst wie ein Kleinkind, wird Play3 langsam zum Kindergarten?

17 & was redest du da bitte? Was willst du mir unterstellen? Das ich Sachen in's richtige Licht rücke ? Okay , dann bitte. Fahre fort.

lass jeden seine Meinung haben deine Meinung ist NICHT IMMER RICHTIG.

Ich habe nach wie vor nichts gegen die Meinung anderer Leute , okay? Wenn jemand sagt ''Ich persönlich finde das z.B Amateresu meinem Spielstil gegenüber Unfair ist.'' finde ich das okay & auch einerseits gut weil ich auch gerne Tipps gebe um dann dagegen zu bestehen (Stell dir vor , sowas mache ich auch!) , aber wenn jemand sagt ''Ich finde das z.B Amataresu das Spiel total versaut & überarbeitet werden muss!'' stört es mich , weil es einfach nicht korrekt ist. Man kann es leicht aushebeln & es ist aus Prinzip eigentlich nur ein ''normales'' Jutsu.

Und ja , meine Meinung ist nicht immer richtig. Aber wenn es um Naruto geht , ein Spiel was ich wirklich einigermaßen GUT kann & auch über so gut wie alles bescheid weiß habe ich das wohl , okay?

Und wenn ich Sai, Hidan oder wen auch immer unfair finden würde hat es dich einen scheiß zu interessieren.

Stimmt! Aber so bald du damit anfangen würdest zu argumentieren würde ich direkt etwas dagegen sagen , weil es nun mal nicht stimmt , verstehst du? (Siehe das Beispiel oben)

Endweder du akzeptierst andere Meinungen oder ich denke du solltest dich in das nächste Loch verziehen wo du hr gekommen bist, denn du bist immer nur nett wenn man zu deiner Meinung steht aber das werde ich definitiv nicht tun

Ja , was soll ich darauf sagen? Das ist schon der 100 Flame in diesem Post , ganz ehrlich. Fast in jedem Absatz den ich hier grade zitiere ist mindestens ein Flame & du solltest dich wirklich freuen das ich dir das hier wirklich immer noch vernünftig erkläre , im Ernst.

Nein , ich bin ziemlich lange nett , so lange man nicht scheiße labert. Bei unserer Diskussion mit dem ''Jutsu Clashes'' war ich am Anfang auch NETT , auch wenn da keine 100 XD LOL LOL LOL ROFL :) Smileys oder was weiß ich waren. Kann ich nächstes mal gerne davor setzen wenn es hilft zu erkennen das ich es nicht böse meine.

Es iost das allerletzte wie du mit der Community umgehst.

Zugegebenerweise war das gegenüber CryZero mit der einen Beleidigung nicht okay , entschuldige ich mich auch ehrlich für. Aber ich bleibe trotzdessen immer noch ganz klar und strikt bei meiner bereits gesagten Meinung.

im Namco Bandai Forum ham sich auch alle lieb aber nein hier bei Play 3 haben wir solche Kleinkidner wie dich, die besserwisserich sind und denken sie wären die besten Gamer auf der Welt.

Im Namco Bandai Forum? Ist das dein Ernst? Ich war kurze Zeit dort im Forum angemeldet & hab mir mal die DB Threads durchgelesen das war Hate auf sehr hohen Level - der einzigste Unterschied ist , dass dort die Threads teils gelöscht & Kommentare gelöscht werden , you know?

Und ja das hast du egtan lies mal paar Threads vorher wie du mit dein Stats prahlst vielleicht solltest du ma mit welchen Spielen die auch wirklich stark sind, oder du spielst weiter und hällst deine Klappe und lässt uns Fans inruhe diskutieren, denn wir streiten komischerweise nicht.

Ich pralle damit nicht , ich benutze es als ARGUMENT. Wie wäre es denn wenn ich meine Meinung sagen würde , aber nur ein kleiner Noob mit den brutal schlechtesten Stats wäre? Dann würde mich hier wohl jeder auslachen & mich erstmal als Opfer , Noob oder sonstiges bezeichnen. Die Stats sollen einfach nur zeigen das ich wirklich AHNUNG habe was ich da sage.

Ich spiele teils mit den besten NUNSG Gamern & daher hab ich auch einen Teil meiner Erfahrung vom Spiel (Leute wie DanDica oder Masamuene oder IchirakuTV ) & natürlich hab ich auch einen Teil meiner Win's gegen ''Noobs '' gekriegt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht , oder?

Ihr streitet euch größtenteils nicht weil ihr einfach nicht sagt was Falsch ist & stattdessen einfach immer sagt'' OH ja okay okay hast recht jojo'' & euch direkt auf die Meinung des anderen einlässt. Das tue ich nicht

 

So , hoffe ich konnte das jetzt mal endlich klären. :nixweiss:

 

PS: An der Tobi / Obito Theorie von dir hätte ich z.B eigentlich auch etwas auszusetzen , aber weil ich es trotzdessen eigentlich für recht wahrscheinlich halte das Obito Tobi ist sage ich dazu einfach größtenteils nichts , verstehst du?

Was ich mich z.B noch Fragen würde wäre warum Tobi jetzt schon so Alt ist (im Vergleich zu Kakashi ) & wie er mit 14 Jahren den 4ten Hokage überhaupt bekämpfen konnte.

Außerdem frage ich mich auch woher du das mit ''Madaras Enkel'' hast , das wurde wirklich nirgendswo gesagt. Noch nicht mal angedeutet.. ich denke das ist eher ein Wunschdenken von dir , oder?

 

PPS: Neues Gameplay gibts übrigens auch (Hanzo , Mifune & Darui )

http://www.saiyanisland.com/2012/08/darui-mifune-hanzo-gameplay-naruto-storm-3/

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich hiermit auch, dass ich gegendir so unfair war. Nächstemal hör ich mir beide Versionen an.

 

Und das Madara und Izuna Obitos Vorfahren sind, ist eigentlich fast überall zufinden um es dir zu vereinfachen geb ich dir ein Link.

 

 

Also ist es schonmal kein Wunschdenken xD. Ich suche mal nach den Manga Kapitel wo es gesagt oder erwähnt wird, aber ich glaube es wurde mal in den Schriften des Sha oder so erwähnt bin nicht sicher, ich werde mal recherchieren will au nichts falsches sagen. Also die haben die ganzen Quellen aus den Schriften des To, was ja Offiziell von den Zeichner Naruto's ist, also offizielle angabe das Madara ein Vorfahre ist von Obito und somit gebe meine Theorie schon wieder bisschen Sinn.^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich hiermit auch, dass ich gegendir so unfair war. Nächstemal hör ich mir beide Versionen an.

 

Und das Madara und Izuna Obitos Vorfahren sind, ist eigentlich fast überall zufinden um es dir zu vereinfachen geb ich dir ein Link.

 

 

Also ist es schonmal kein Wunschdenken xD. Ich suche mal nach den Manga Kapitel wo es gesagt oder erwähnt wird, aber ich glaube es wurde mal in den Schriften des Sha oder so erwähnt bin nicht sicher, ich werde mal recherchieren will au nichts falsches sagen. Also die haben die ganzen Quellen aus den Schriften des To, was ja Offiziell von den Zeichner Naruto's ist, also offizielle angabe das Madara ein Vorfahre ist von Obito und somit gebe meine Theorie schon wieder bisschen Sinn.^^

Danke , sehr nett & angenommen. :ok:

Achso , Vorfahren! Dachte Onkel oder sow .. ja das stimmt natürlich. :D

Ich muss ehrlich sagen das ich deine Theorie noch gar nicht ganz gelesen habe , die war ja mal richtig lang! Aber ich denke trotzdem ebenfalls das Tobi Obito sein wird. Vieles deutet darauf einfach hin.

z.B auch das er im aktuellen Chapter zu Kakashi gesagt hat , das er nur spricht und keine Aktionen folgen lässt. Und das er die Klappe halten soll , weil er seine Versprechen nicht halten kann. (Kakashi hat Obito versprochen Rin zu beschützen) bla bla ..

Andererseits nervt mich das aktuelle Chapter aber auch schon wieder , weil Naruto jetzt anscheinend in irgendeinen ''OMG OMG OMG HYPE HYPE MUSS TOBI TÖTEN'' Gedankenmodus geht & Kishimoto jetzt wahrscheinlich Tobi als eine kleine Flasche dastehen lassen wird. :( Vor allem für jemanden wie mich der Tobi Fan ist , ist das ziemlich bitter. Meine Hoffnung: Tobi zeigt endlich was er wirklich kann & gibt ihm ordentlich eine auf die Augenbrauen. :D

 

Um mal bisschen zu NUNS3 etwas zu sagen: Wie findet ihr eigentlich die neuen Gameplays von Hanzo , Mifune & Darui?

 

EDIT:

Hier n' bisschen Artwork:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/naruto-storm-3-art-hokage-naruto-darui-mifune-hanzo/

Screen's:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/tailed-beast-chakra-mode-naruto-ibuse-naruto-storm-3-screenshots/

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...