Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gilt für so gut wie jeden Charakter. Trotzdem ist er viel zu langsam und ich find seine Attacken nicht so berauschend, also die Optik. Da hätten die sich mal an Madara ein Beispiel nehmen können :D

 

Joa man hätte mehr machen können. Aber dafür das er das erste mal in nem Storm Teil spielbar war find ich's in Ordnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... in den letzten 2 Tagen ging es mit den News ja drunter und drüber.

Was sind jetzt eigentlich eure Pro's und Contra's?

 

Pro:

- Story Modus

- Boss Battles

- Hack & Slash Modus

- Neue Charaktere (Sofern man das als + Punkt sehen kann, aber mehr ist mir auch ehrlich gesagt nicht eingefallen)

- Instant-Awakening Jutsu's

 

Contra:

- Sehr viele fehlende Charaktere

- 3 Combos pro Charakter

- Support Only

- Gleiche Move-Sets für Edo-Charaktere & STORM 2/Generations Charaktere

- Slow-Downs

- Kinder Charaktere

- Lahme Team-Ultimate Jutsu

- Kleinigkeiten (Edo-Kimimaro, Kostüme etc.)

 

Also für mich hat sich die Vorfreude in den letzten Tagen merklich abgenommen. Schade das soviele wichtige Charaktere fehlen (Sage-Kabuto, Edo-Kage, 7 Swordsman, Kin&Gingaku) und dann eben kleine Extras wie der Tobi der gegen Konan gekämpft hat oder eben Kankuro mit seiner neuen Puppe. Hoffentlich kommt die wirklich per DLC. CC2 hat mal wieder viel mehr versprochen als gehalten. Die Edo-Kage groß ankündigen und am Ende sind sie nicht spielbar. Wirklich schade.

Schade auch das einige Stages aus Generations fehlen wie die zerstörte Uchiha Map, aber Konoha und Konoha Teil 1 bleiben drin. Unverständlich.

Ok, genug gemeckert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... in den letzten 2 Tagen ging es mit den News ja drunter und drüber.

Was sind jetzt eigentlich eure Pro's und Contra's?

 

Pro:

- Story Modus

- Boss Battles

- Hack & Slash Modus

- Neue Charaktere (Sofern man das als + Punkt sehen kann, aber mehr ist mir auch ehrlich gesagt nicht eingefallen)

- Instant-Awakening Jutsu's

 

Contra:

- Sehr viele fehlende Charaktere

- 3 Combos pro Charakter

- Support Only

- Gleiche Move-Sets für Edo-Charaktere & STORM 2/Generations Charaktere

- Slow-Downs

- Kinder Charaktere

- Lahme Team-Ultimate Jutsu

- Kleinigkeiten (Edo-Kimimaro, Kostüme etc.)

 

Also für mich hat sich die Vorfreude in den letzten Tagen merklich abgenommen. Schade das soviele wichtige Charaktere fehlen (Sage-Kabuto, Edo-Kage, 7 Swordsman, Kin&Gingaku) und dann eben kleine Extras wie der Tobi der gegen Konan gekämpft hat oder eben Kankuro mit seiner neuen Puppe. Hoffentlich kommt die wirklich per DLC. CC2 hat mal wieder viel mehr versprochen als gehalten. Die Edo-Kage groß ankündigen und am Ende sind sie nicht spielbar. Wirklich schade.

Schade auch das einige Stages aus Generations fehlen wie die zerstörte Uchiha Map, aber Konoha und Konoha Teil 1 bleiben drin. Unverständlich.

Ok, genug gemeckert. :)

 

Das mit dem Combos find ich nicht schlimm, da die wichtigsten noch da sind. Die Side Combo wurde einfach auf O gesetzt & fertig. Zu Edo Kimimaro.. der ist bestimmt dabei. ZB Fuu gibt es auch als Edo Version, also denk ich mal das es bei Kimimaro dasselbe ist. Slow Downs sind kaum da, hab bis jetzt alle Gameplay Vids geguckt & hab das so gut wie nie gesehn. Wenn nicht kommt iwann n Update der das behebt (hoffe ich) Hätte mir Tag Team Ultis gewünscht (wie in Ultimate Ninja 5) & wegen den fehlenden Charas, es wurde ja gesagt "Kämpfe ggn den & den in der Story" trz schade das die nicht dabei sind. Aber mal ehrlich wer hätte alle davon benutzt? Kurz angetest & dann werden vll 2 öfters mal benutzt aber sonst. Ich geb die Hoffnung nicht auf das die noch mit DLC's kommen ^^ immerhin gabs bis jetzt alle Boss Fight Charas auch im Free Battle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts 1:1 wie dir. Ich hab das Spiel extremst gehyped, aber jetzt ist die Enttäuschung umso größer. Hab CyberConnect 2 auch auf Twitter(mehrmals) geschrieben, wie enttäuschend das alles ist, damit die mal merken, wie die Fans auf so eine Scheisse reagieren. Warum Maps fehlen, verstehe ich sowieso nicht. Genauso wie die Tatsache, dass die einen Combo gestrichen haben. WARUM????????

 

Das war genau das was ich gesagt hatte...und das mit den drei combos hab ich noch gar nicht mitgekriegt, ist ja echt ne frechheit...und sieht denn eigentlich keiner ein problem darin das einfach ein paar wahllos ausgesuchte charaktere im Awakening mode jutsus auf r1 und l1 haben, die nichtma chakra kosten?!

 

https://www.change.org/petitions/cyberconnect-2-namco-bandai-inc-add-edo-kage-kin-and-gin-7-swordman-in-naruto-ultimate-ninja-storm-3

 

Gibt sogar schon ne petition...zurecht!

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist es soweit, und wir werden Klarheit über das ganze haben.

 

Auch wenn einige Charas fehlen, ist es mir eigentlich egal, da der Spielspaß ansich bei mir im Vordegrund steht.

Und die Slow-Down werden bestimmt durch ein Patch ausgemerzt.

 

Genau. & mal ehrlich wer von euch würde es auch noch n Monat danach spielen? Wahrscheinlich kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Charaktere wurden jetzt gebalanced.

Einige Änderungen:

Kisame:

Schnelligkeit stark erhöht. (Er ist jetzt auch mal Online spielbar, great!)

PTS Chars haben nerf's gekriegt.

PTS Neji = Langsamer & gekürzte Combo

PTS Lee = Trifft nicht mehr so 'hart' (360° etc.) & hat keinen Instant Awakening

PTS Gaara = Sein Jutsu & er allgemein wurden wohl anscheinend verschlechtert, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich es nur gelesen habe.

Bei PTS Sasuke wurde wohl auch etwas verändert, aber ich weiß grade nicht was.

PTS Hinatas Jutsu trifft , glaube ich, nicht mehr 2 mal.

Oonokies Steine verfolgen nicht mehr. & haben ne kürzere Reichweite.

Masked Man's Jutsu kann man jetzt zur Seite tauschen. (Einmal tauschen genügt!)

Hidan's Jutsu ist jetzt kürzer & wenn der erste Schlag nicht trifft wird das Jutsu sofort abgebrochen. (YEAH! NO HIDAN SPAM SUPPORT!!!)

Pains Shinra Tensai ist jetzt kürzer, weswegen es nicht mehr 5 mal trifft , auch wenn man tauscht.

Killer Bee's Jutsu, was in NUNSG extrem verbuggt war, verfolgt jetzt nicht mehr & ist jetzt Cinematic.

& es gibt bestimmt noch einige Änderungen die mir grade nicht aus dem Kopf einfallen wollen, die ich aber später noch poste. (Achja, Sage Narutos Luftcombo ist jetzt nicht mehr so OP.)

 

& noch mal etwas zu den R1/L1 Jutsus:

Einige sind richtig geil gemacht, andere sind ok, andere sind einfach nur Copy & Paste.

Mei hat n' Suiton Drachen. (Eigentlich ganz ok)

Kabuto hat n' ganz neues. (Geil)

Kabutomaru hat das Jutsu von Orochimaru als R1/L1 (Was ein abfuck.)

Tobirama hat als R1/L1 Yaguras & Mei's Tilt.

 

Usw.. einige sind aber echt gut gemacht!!!

 

Gai's & Lee's Awakening wurden so verändert, das sie jetzt immer einen Gate höher gehen können (L1/R1) bei maximalen Gates machen die so viel Schaden.. fast eine ganze Leiste!!

Aber bei ihnen zieht der Awakening nicht Chakra, sondern Leben.

 

Bin zufrieden mit den Balances.

Jutsus wurden gefixt, Charaktere wurden gebufft ( Kisame bestes Beispiel) & einige die verbuggt waren gefixt. (PTS Neji z.B)

 

& achja: Viele Combos wurden jetzt verkürzt. (Nicht alle, aber einige. Finde ich persönlich gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...