Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Filler Folgen haben sowieso nichts mit Storm 3 zu tun, weil die sich nicht nach dem Anime richten.

Ich für meinen Teil habe das Spiel jetzt abbestellt, denn mir ist das momentan einfach zu bescheuert.

7 Swordsmen & andere viel wichtigere Chars raus, aber die PTS Chars reinmachen wa? Ja, lutscht meinen Schwanz CC2.

Wurde inzwischen übrigens bestätigt das das blaue Teil unten Links auf dem Roster eine zweite Seite öffnet, wofür die aber ist weiß keiner. (Evtl. ja für die Edo's & den ganzen Kostümen - Konoah mit Jonin Westen etc. oder evtl. auch einfach nur für DLC's)

& dann am besten noch die Edo Kage rausnehmen & als DLC machen!

Normalerweise hätte ich nichts gegen DLC, wenn da Chars wie Tobi (ohne Maske) kommen würden, denn diese könnten es aus logischen Gründen nicht in's Spiel geschafft haben, aber Chars wie Gin/Kinkaku? Oder Seven Swordsmen? DIE SCHON LANGE HÄTTEN DABEI SEIN KÖNNEN?!

Nein, danke. So eine scheiße unterstütze ich nicht & falls ich jetzt doch noch von der zweiten Seite überrascht werde bestell ich's einfach wieder, aber jetzt ist, vorerst, erstmal Schluss mit der Bestellung.

hast du nen Link wo das bestätigt ist, dass da eine 2. Seite geöffnet wird?

Wurde von diesem Typen (aka. BASEGOD) gesagt, der auch das Opening & Startmenü veröffentlicht hat.

1 zu 1 Zitat:

"The blue button open a new window on the same page, it was empty so i don't know what it'll contain"
Edited by ThisIsWar
Wurde von diesem Typen (aka. BASEGOD) gesagt, der auch das Opening & Startmenü veröffentlicht hat.

1 zu 1 Zitat:

Der Penner hätt auch sagen können wieviele plätze da noch sind....und der dürfte doch bestätigen obs die pts charaktere gibt oder nicht?

Der Penner hätt auch sagen können wieviele plätze da noch sind....und der dürfte doch bestätigen obs die pts charaktere gibt oder nicht?

Guck dir doch das Bild vom Roster an.

Die PTS Chars sind drinne & dagegen kann man nichts machen.

Das letzte worauf man hoffen kann:

Das die zweite Seite die ganzen Edo's , Kostüme (Konoah mit Jonin Weste , Kommander Gaara usw.) beinhaltet & diese erste Seite nur für die alten Chars ist. (Pain, keine Edo Akatsuki etc.)

-> Das könnte gut sein, da auf der 'ersten' Seite nur die alten Chars sind.

Guck dir doch das Bild vom Roster an.

Die PTS Chars sind drinne & dagegen kann man nichts machen.

Das letzte worauf man hoffen kann:

Das die zweite Seite die ganzen Edo's , Kostüme (Konoah mit Jonin Weste , Kommander Gaara usw.) beinhaltet & diese erste Seite nur für die alten Chars ist. (Pain, keine Edo Akatsuki etc.)

-> Das könnte gut sein, da auf der 'ersten' Seite nur die alten Chars sind.

Kann auch sein das die Edos nur Skins sind, wie zB bei Sasuke in Storm 2 der mehrere Kostüme hatte. Und es kann genauso gut ein Fake sein, wie die 2 Backcover vom Spiel, die vor ein paar Wochen gepostet wurden.

Kann auch sein das die Edos nur Skins sind, wie zB bei Sasuke in Storm 2 der mehrere Kostüme hatte. Und es kann genauso gut ein Fake sein, wie die 2 Backcover vom Spiel, die vor ein paar Wochen gepostet wurden.

Es kann auch sein das das ganze Spiel nur ein Troll ist , und?

Einige Edos könnten nur Skins sein, aber was ist mit Edo Nagato & den Edo Kage & den ganzen anderen die was neues zeigten?

Es kann auch sein das das ganze Spiel nur ein Troll ist , und?

Einige Edos könnten nur Skins sein, aber was ist mit Edo Nagato & den Edo Kage & den ganzen anderen die was neues zeigten?

Die haben doch da oben Platz? Edo Nagato kann genauso gut neben Itachi sein. Versteh jetzt nicht, wo das Problem liegt?

Die haben doch da oben Platz? Edo Nagato kann genauso gut neben Itachi sein. Versteh jetzt nicht, wo das Problem liegt?

Nein haben sie nicht.

Rechne doch mal selbst aus wie viel Platz noch ist & ob der Platz mit den Dorfsymbolen der jeweiligen Kage stimmt, dann wirst du es schon bemerken. ;)

Nein haben sie nicht.

Rechne doch mal selbst aus wie viel Platz noch ist & ob der Platz mit den Dorfsymbolen der jeweiligen Kage stimmt, dann wirst du es schon bemerken. ;)

Neben Juugo sind genau 4 Plätze frei, die alle das selbe Symbol haben... Und wenn du weißt, was die Symbole bedeuten, was ist denn das unter Kankuro?