Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal Leute...mag sein das ich jetzt total hintendran häng, aber kann es sein das jeder Charakter im Awakening Mode ein neues Jutsu statt Support hat, wie Minato in der Demo?

Ich glaube nicht jeder, aber viele. Das Gameplay ist ja wohl lächerlich. Was sollen diese STÄNDIGEN Slow Downs? Ich hoffe das ist nur ne ALTE DEMO oder sowas. Das kann doch nicht wahr sein... Und was sucht der Generations Sasuke da? Hat der jetzt noch nen Slot oder was? Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit dem Spiel

Ich weiß nicht ob die Liste mit den bestätigten Kämpfern gepostet wurde, deshalb poste ich sie nochmal. inkl. Madara

Naruto Uzumaki (Sage Naruto, Nine-Tails Chakra Mode) (Hokage Costume, Samurai Costume, Goku Costume)

Sasuke Uchiha (Susanoo Mode, Susanoo Eternal Mangekyō Sharingan Version) (Road to Ninja Costume, Kimono Costume)

Sakura Haruno (Allied Shinobi Forces, Herculean Mode) (Swimsuit Costume, School Uniform Costume)

Kakashi Hatake (Allied Shinobi Forces, Sharingan Mode) (ANBU Costume)

Yamato (Wood Style Mode)

Sai (Allied Shinobi Forces, Fast Writing Mode)

Shikamaru Nara (Allied Shinobi Forces, Strategy Mode)

Ino Yamanaka (Allied Shinobi Forces, Hundred Scattered Flowers Mode)

Chōji Akimichi (Allied Shinobi Forces, Butterfly Mode)

Rock Lee (Eight Gates Mode)

Tenten (Allied Shinobi Forces, Bashōsen)

Neji Hyūga (Allied Shinobi Forces, Byakugan Mode)

Shino Aburame (Allied Shinobi Forces, Beetle Mode)

Hinata Hyūga (Allied Shinobi Forces, Byakugan Mode) (Road to Ninja Costume)

Kiba Inuzuka (Allied Shinobi Forces, Food Pills Mode)

Might Guy (Eight Gates Mode)

Hiruzen Sarutobi (Hokage Mode)

Minato Namikaze (Yellow Flash Mode)

Tsunade (Herculean Mode) (Swimsuit Costume)

Jiraiya (Sage Mode)

Gaara (Allied Shinobi Forces, Kazekage Mode)

Temari (Allied Shinobi Forces, Heavenly Fan Dance Mode)

Kankurō (Allied Shinobi Forces, Salamander Mode)

Chiyo (Chikamatsu Ten Puppets Mode)

Killer B (Samehada, Eight-Tails)

A (Raikage Mode)

Darui (Black Lightning)

Ōnoki (Tsuchikage Mode)

Mei Terumī (Mizukage Mode)

Mifune (Samurai Mode)

Danzō Shimura (Released Seal Mode)

Tobi (Masked Man, Fourth Shinobi World War) (Sharingan and Rinnegan Mode)

Itachi Uchiha (Reincarnated) (ANBU Costume)

Kisame Hoshigaki (Samehada Fusion Mode)

Orochimaru (White Snake Mode)

Kabuto Yakushi (Super Recovery Mode, Snake Mode)

Kimimaro (Curse Mark Mode)

Karin (Angry Mode, Attracted Mode against Sasuke)

Suigetsu Hōzuki (Water Arm Mode)

Jūgo (Curse Mark Mode)

Pain (God Mode)

Konan (Angel Mode)

Yugito Nii (Two-Tails)

Yagura (Three-Tails)

Rōshi (Four-Tails)

Han (Five-Tails)

Utakata (Six-Tails)

Fū (Seven-Tails)

Hanzō (Reincarnated)

Deidara (Reincarnated)

Sasori (Reincarnated)

Hidan (Jashin Ritual Mode)

Kakuzu (Reincarnated) (Shinzo Mode)

Asuma Sarutobi (Reincarnated)

Nagato (Reincarnated)

Second Mizukage (Reincarnated)

Mū (Reincarnated)

Third Raikage (Reincarnated)

Fourth Kazekage (Reincarnated)

Madara Uchiha (Reincarnated)

Doch keine Kinder?....Die haben kaum was verändert, sogar die Erwachen von Jugo,Tsunade und Suigetsu sind gleich?....

Mal was anderes, wieso hat Kabuto Kisame nicht wiederbelebt? Der war doch extrem stark....

Doch keine Kinder?....Die haben kaum was verändert, sogar die Erwachen von Jugo,Tsunade und Suigetsu sind gleich?....

Mal was anderes, wieso hat Kabuto Kisame nicht wiederbelebt? Der war doch extrem stark....

Kp wüsst ich auch gern. Vll weil er von seinen eigen Haien gefressen wurden. Die Spammen da nur. Ist n dummes Vid.

Kp wüsst ich auch gern. Vll weil er von seinen eigen Haien gefressen wurden. Die Spammen da nur. Ist n dummes Vid.

Naja trotzdem, irgendwie hätt man ihn auch kriegen können, wenn man einfach mal alle Hokage, Ginkaku und Kinkaku kriegen konnte...

Naja das Spammen ist eine Sache, aber die Slow Downs sind doch ein Witz. So krass war das noch nie

Naja trotzdem, irgendwie hätt man ihn auch kriegen können, wenn man einfach mal alle Hokage, Ginkaku und Kinkaku kriegen konnte...

Naja das Spammen ist eine Sache, aber die Slow Downs sind doch ein Witz. So krass war das noch nie

Stimmt schon das wäre noch cool, aber braucht kabuto nicht zuerst die Körper um das Jutsu auf sie anzuwenden? Würde nämlich erklären warum er nicht mehr lebt!

Meinst du die Slow downs bei den Treffern? Wie am anfang als Sasuke von Darui einen treffer bekommt?

Sry hab nicht weiter geschaut, sind nich so die besten kämpfer! ^^

Weiss grad auch nicht was du genau meinst mit slow downs. ^^

Ich glaube nicht jeder, aber viele. Das Gameplay ist ja wohl lächerlich. Was sollen diese STÄNDIGEN Slow Downs? Ich hoffe das ist nur ne ALTE DEMO oder sowas. Das kann doch nicht wahr sein... Und was sucht der Generations Sasuke da? Hat der jetzt noch nen Slot oder was? Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit dem Spiel

Nicht jeder aber viele? Das wäre so überaus dumm, und ziemlich unfair, wenn einige im awake jutsus hätten die kein chakra verbrauchen!

Nicht jeder aber viele? Das wäre so überaus dumm, und ziemlich unfair, wenn einige im awake jutsus hätten die kein chakra verbrauchen!

Alle haben. Sieht man auf den Screenshots bis jetzt haben alle. Ausser Naruto & Sasuke bis jetzt. & alle die sich komplett verwandeln glaub ich, weil die Jinchurikis z.B Bijuudama & noch ein Jutsu haben. Die hätten ja dann 4 & das wäre etwas unfair.