Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Danke , sehr nett & angenommen. :ok:

Achso , Vorfahren! Dachte Onkel oder sow .. ja das stimmt natürlich. :D

Ich muss ehrlich sagen das ich deine Theorie noch gar nicht ganz gelesen habe , die war ja mal richtig lang! Aber ich denke trotzdem ebenfalls das Tobi Obito sein wird. Vieles deutet darauf einfach hin.

z.B auch das er im aktuellen Chapter zu Kakashi gesagt hat , das er nur spricht und keine Aktionen folgen lässt. Und das er die Klappe halten soll , weil er seine Versprechen nicht halten kann. (Kakashi hat Obito versprochen Rin zu beschützen) bla bla ..

Andererseits nervt mich das aktuelle Chapter aber auch schon wieder , weil Naruto jetzt anscheinend in irgendeinen ''OMG OMG OMG HYPE HYPE MUSS TOBI TÖTEN'' Gedankenmodus geht & Kishimoto jetzt wahrscheinlich Tobi als eine kleine Flasche dastehen lassen wird. :( Vor allem für jemanden wie mich der Tobi Fan ist , ist das ziemlich bitter. Meine Hoffnung: Tobi zeigt endlich was er wirklich kann & gibt ihm ordentlich eine auf die Augenbrauen. :D

 

Um mal bisschen zu NUNS3 etwas zu sagen: Wie findet ihr eigentlich die neuen Gameplays von Hanzo , Mifune & Darui?

 

EDIT:

Hier n' bisschen Artwork:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/naruto-storm-3-art-hokage-naruto-darui-mifune-hanzo/

Screen's:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/tailed-beast-chakra-mode-naruto-ibuse-naruto-storm-3-screenshots/

 

 

Ja da hab ich mich verguckt, aber egal. Ich denke auch das es Obito sein wird mich als Obito Fanboy würde es zumindest freuen. Tobi ist wirklich verdammt stark, und ich hab ebenfalls bissel Sorge das Kishimoto Ihn schwächer darstellen lässt als er es ist. Aber Tobi weiß einfach zuviel über Kakashi, und seine versprechungen, und dass er immer an Obitos Grab ist, und wie du sagtest sein versprechen nciht gehalten hat. Ich freu mich schon wenn Naruto endlich die Maske runterreißt, imoment gehts ja nur darum ihn zu demaksieren, nicht zu töten. Zu töten ist schon schwer. (Erinnerst du dich das alle anderen Freunde von Naruto jetzt schon eine million Kapitel auf den Weg zu Naruto sind, und immernoch nicht angekommen sindxD. Ist eine Weile her seiddem das war.) Bald ist ja eine Runde Zahl im Manga Kapitel vllt wird er da demaskiert und man wird endlich aufgeklärt. Und nur weil Obito schwach war wie gesagt, heißt es nicht das er das nicht ist. Er ist eigentlich zu vergleichen mit Naruto. Naruto konnte am Anfang auch nichts, und hat trzd später Rasengan in 3 Tagen gelernt, wo ein Sannin mehrere Jahre gebraucht hat. Wenn Obito ein guten Meister hatte, dann ist das garkein Problem

.

 

Danke für die Artworks, Naruto mal wieder im Hokage Style, ob es nur wieder ein Sennin Mode Kostüm ist, oder diesmal ein richtig anderer Naruto? Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Artworks, Naruto mal wieder im Hokage Style, ob es nur wieder ein Sennin Mode Kostüm ist, oder diesmal ein richtig anderer Naruto? Bin echt gespannt.

Was momentan ja von vielen vermutet wird , ist das Menma von dem Movie ''Road to the Ninja'' es auch in's Spiel schaffen wird , weil dieser Hokage Naruto genauso Aussieht wie der aus dem Film. (Stirnband )

& das könnte außerdem bedeuten das es die Story vom Movie in's Spiel schaffen könnte , was sehr genial wäre.

 

Also von den Screens nach ist es anscheinend wieder nur ein 2.0 Sage Naruto. (Zumindest vom Griff und Jutsu )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was momentan ja von vielen vermutet wird , ist das Menma von dem Movie ''Road to the Ninja'' es auch in's Spiel schaffen wird , weil dieser Hokage Naruto genauso Aussieht wie der aus dem Film. (Stirnband )

& das könnte außerdem bedeuten das es die Story vom Movie in's Spiel schaffen könnte , was sehr genial wäre.

 

Also von den Screens nach ist es anscheinend wieder nur ein 2.0 Sage Naruto. (Zumindest vom Griff und Jutsu )

 

Warum Sie dann den entfernt haben vom Generations. Egal, wann wird der Movie mit Subs kommen weißt du das? Der Manga kam ja diesesmal verspätet kommt heute trzd einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sie dann den entfernt haben vom Generations. Egal, wann wird der Movie mit Subs kommen weißt du das? Der Manga kam ja diesesmal verspätet kommt heute trzd einer?

Der Movie kommt wahrscheinlich so 2013 Anfang.

Ich meine gelesen zu haben das das nächste Chapter erst wieder am 22 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Movie kommt wahrscheinlich so 2013 Anfang.

Ich meine gelesen zu haben das das nächste Chapter erst wieder am 22 kommt.

 

Vielen Dank.

 

Das ist echt schade die machen das mit Tobi viel zu lange und viel zu geheim, die sollen endlich mal die Maske runtrreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den 3 Videos zu Mifune, Darui und Hanzo...das sieht immer noch fast genauso aus, wie Storm 2 und Generations. Ich seh da nicht viel Neues, was nennenswert ist. Und ich weiß, es ist noch ne ganze Weile bis zu Release....aber wir wissen ganz genau, dass bisher jedes Storm so aussah wie auch die allerersten Videos dazu. Naja, zumindest die Awakenings haben sie ja jetzt besser ins Spiel gebracht.

 

Ich hoffe trotzdem wirklich, dass sie den Kampfbereich mal etwas abwechslungsreicher gestalten, mehr Jutsus und U-Jutsus. Das ist genau das, was das Spiel braucht. Denn die Battles haben sich von Teil zu Teil kaum unterschieden. Generations war mit dem neuen Tauschsystem eigentlich das erste, was daran etwas verändert hat. :/ Ich erwarte mindestens (und das wär auch wirklich das Allermindeste wie ich finde) 2 oder mehr auswählbare Jutsus und eventuell auch U-Jutsus vor dem Kampf für jeden Charakter.

 

Ich wills hier gar nicht schlecht reden oder so, ich sage nur meine persönliche Einschätzung dazu. Gekauft wirds so oder so, da ich bisher jeden Teil hatte und auch immer mindestens den Neusten parat habe, falls ich mal wieder n Ründchen zocken will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2367771']Also nach den 3 Videos zu Mifune, Darui und Hanzo...das sieht immer noch fast genauso aus, wie Storm 2 und Generations. Ich seh da nicht viel Neues, was nennenswert ist. Und ich weiß, es ist noch ne ganze Weile bis zu Release....aber wir wissen ganz genau, dass bisher jedes Storm so aussah wie auch die allerersten Videos dazu. Naja, zumindest die Awakenings haben sie ja jetzt besser ins Spiel gebracht.

 

Ich hoffe trotzdem wirklich, dass sie den Kampfbereich mal etwas abwechslungsreicher gestalten, mehr Jutsus und U-Jutsus. Das ist genau das, was das Spiel braucht. Denn die Battles haben sich von Teil zu Teil kaum unterschieden. Generations war mit dem neuen Tauschsystem eigentlich das erste, was daran etwas verändert hat. :/ Ich erwarte mindestens (und das wär auch wirklich das Allermindeste wie ich finde) 2 oder mehr auswählbare Jutsus und eventuell auch U-Jutsus vor dem Kampf für jeden Charakter.

 

Ich wills hier gar nicht schlecht reden oder so, ich sage nur meine persönliche Einschätzung dazu. Gekauft wirds so oder so, da ich bisher jeden Teil hatte und auch immer mindestens den Neusten parat habe, falls ich mal wieder n Ründchen zocken will. :D

 

Jeder darf hier seine Meinung sagen ich seh's wie du, schaut man sich mal Naruto Ultimate Ninja 3 (nicht Storm und nicht Shippuuden). Die Story ging ein ganzes Stück, hatte abwechslung und alle Charas hatten sehr viele Jutsus und verschiedene U-Jutsus, es gab what if Charakter, wie Grüne Blitz Naruto Tai Jutsu Style in Guy und Lee Outfit. Sowas vermiss ich eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , sehr nett & angenommen. :ok:

Achso , Vorfahren! Dachte Onkel oder sow .. ja das stimmt natürlich. :D

Ich muss ehrlich sagen das ich deine Theorie noch gar nicht ganz gelesen habe , die war ja mal richtig lang! Aber ich denke trotzdem ebenfalls das Tobi Obito sein wird. Vieles deutet darauf einfach hin.

z.B auch das er im aktuellen Chapter zu Kakashi gesagt hat , das er nur spricht und keine Aktionen folgen lässt. Und das er die Klappe halten soll , weil er seine Versprechen nicht halten kann. (Kakashi hat Obito versprochen Rin zu beschützen) bla bla ..

Andererseits nervt mich das aktuelle Chapter aber auch schon wieder , weil Naruto jetzt anscheinend in irgendeinen ''OMG OMG OMG HYPE HYPE MUSS TOBI TÖTEN'' Gedankenmodus geht & Kishimoto jetzt wahrscheinlich Tobi als eine kleine Flasche dastehen lassen wird. :( Vor allem für jemanden wie mich der Tobi Fan ist , ist das ziemlich bitter. Meine Hoffnung: Tobi zeigt endlich was er wirklich kann & gibt ihm ordentlich eine auf die Augenbrauen. :D

 

Um mal bisschen zu NUNS3 etwas zu sagen: Wie findet ihr eigentlich die neuen Gameplays von Hanzo , Mifune & Darui?

 

EDIT:

Hier n' bisschen Artwork:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/naruto-storm-3-art-hokage-naruto-darui-mifune-hanzo/

Screen's:

http://www.saiyanisland.com/2012/08/tailed-beast-chakra-mode-naruto-ibuse-naruto-storm-3-screenshots/

Ich finde Hanzo sieht aus wie ein kleiner Junge. Die sollen den mal größer machen. Gefällt mir zur Zeit gar nicht, aber Mifune sieht bombe aus und kämpft auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Hanzo sieht aus wie ein kleiner Junge. Die sollen den mal größer machen. Gefällt mir zur Zeit gar nicht, aber Mifune sieht bombe aus und kämpft auch geil

Jau , stimm ich dir zu!

Hab mich auch erst sehr gewundert als Hanzo da in so einer Zwergähnlichen Form stand. :D Mir würde es besser gefallen wenn er einfach Grade stehen würde! (So ähnlich wie Masked Man. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau , stimm ich dir zu!

Hab mich auch erst sehr gewundert als Hanzo da in so einer Zwergähnlichen Form stand. :D Mir würde es besser gefallen wenn er einfach Grade stehen würde! (So ähnlich wie Masked Man. )

 

UNd vor allem muss er größer sein. So wie Kisame mindestens. Ich hatte im Manga das Gefühl, dass Hanzo ziemlich groß ist:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...