Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ich muss ehrlich gesagt aber zugeben das ich entgegen meiner Erwartung sehr zufrieden bin. Bezüglich storymode wurde hier wohl alles gegeben was zu geben war. Die "erste Hälfte" von Shippuuden eignete sich halt als Vorlage besser für ein Spiel, aber ich bin froh das das Grundgerüst geblieben ist, auch wenn es schwerer zu versoften war. An epicness kaum zu übertreffen auch wenn diese hack'n slay einlagen ruhig etwas öfter hätten kommen dürfen.

 

Und balancetechnisch isses nicht perfekt. War zu erwarten. Aber dennoch um vieles mehr als Storm 2 und Storm Unnötigenerations.

 

Bin total angetan vom Spiel, das lag wohl daran das ich die richtigen Erwartungen hatte. Das Roster war mir nie so wichtig, nur die chancengleichheit, und das wurde definitiv verbessert (aber wie gesagt ist halt nichts perfekt, aber welches Spiel ist das schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich denke schon wenn man das Spiel allgemein betrachtet ist das ein reinfall.

Von vielen Charakteren wurden die movesets 1 zu 1 übernommen. Das Spiel wie schon oben gesagt wurde war 70% Sequenz und 30% kampf.

Es gibt garkeine nebenMissionen die gegenden sind kleiner usw...

Storm 2 soll nicht besser sein??? Auf jeden Fall!!!

Bosskämpfe waren ok mehr nicht. Die von storm 1 fand ich besser. Und storm 2 auch.

Das Problem ist an storm 3 das das Spiel nicht hätte rauskommen dürfen. Es ist zu wenig passiert von nagatos tot bis jetzt. An kämpfen jetzt, nicht viele epische Kämpfe. Die hätten warten müssen bis zum Ende der Serie. Dieses Spiel fühlt sich wie generations nur nach geldmacherrei an. Storm 1 war bombastisch damals das kampfsytem PERFEKT!! Storm 2 fand ich scheise das Paar Änderungen im kampfsytem waren zb das ninjutsus nicht mehr aufeinander prallen. Und im Story mode das man nicht mehr so geil durch konoha rasen konte! Dafür waren doch viele spürbare änderungen da und fand es insgesamt auch richtig gut. UND DANN kam generations...... Kein storymode, Charaktere 1 zu 1 übernommen von beiden Teilen und die tauschjutsu Anzeige geändert. Unnötiges Spiel nur um Geld zu machen.

STORM 3. Riesige Erwartungen und was ist? Wurde ja schon oft genug gesagt.

Die storm reihe wird immer schlechter ist so leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich denke schon wenn man das Spiel allgemein betrachtet ist das ein reinfall.

Von vielen Charakteren wurden die movesets 1 zu 1 übernommen. Das Spiel wie schon oben gesagt wurde war 70% Sequenz und 30% kampf.

Es gibt garkeine nebenMissionen die gegenden sind kleiner usw...

Storm 2 soll nicht besser sein??? Auf jeden Fall!!!

Bosskämpfe waren ok mehr nicht. Die von storm 1 fand ich besser. Und storm 2 auch.

Das Problem ist an storm 3 das das Spiel nicht hätte rauskommen dürfen. Es ist zu wenig passiert von nagatos tot bis jetzt. An kämpfen jetzt, nicht viele epische Kämpfe. Die hätten warten müssen bis zum Ende der Serie. Dieses Spiel fühlt sich wie generations nur nach geldmacherrei an. Storm 1 war bombastisch damals das kampfsytem PERFEKT!! Storm 2 fand ich scheise das Paar Änderungen im kampfsytem waren zb das ninjutsus nicht mehr aufeinander prallen. Und im Story mode das man nicht mehr so geil durch konoha rasen konte! Dafür waren doch viele spürbare änderungen da und fand es insgesamt auch richtig gut. UND DANN kam generations...... Kein storymode, Charaktere 1 zu 1 übernommen von beiden Teilen und die tauschjutsu Anzeige geändert. Unnötiges Spiel nur um Geld zu machen.

STORM 3. Riesige Erwartungen und was ist? Wurde ja schon oft genug gesagt.

Die storm reihe wird immer schlechter ist so leider....

 

Natürlich gibt es neben Missionen erzähl kein Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm verstehe euch echt nicht, ich find das spiel super bis jetzt , klar sind es viele zwischenszenen aber davon lebt die Storydes Animes doch durch die Gespräche , wie soll man ohne das eine Story rüberbringen die so viel emotionen und zwiespaltigkeit enthält??

Der Storymode war anisch nicht schlecht, aber wie oben schon geschrieben, fand ich dieses Spiel wie ein Film.

Zwar gab es ein auch ein paar nette Features,aber insgesamt war das Spiel ein reinfall.

Man hätte wirklich noch ein Jahr warten können mit dem Spiel, denn dann hätte man auch mehr Kämpfe einbauen können, und nicht 70% Sequenzen und 30% Kämpfe.

Ich frag mich, was die in den 3 Jahren alles gemacht haben.

Ich respektiere jede Meinung. und äußere hier nur meine subjektive Meinung.

 

Ich bin mal auf One Piece gespannt, hoffe es entäuscht mich nicht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxas

Hast du storm 2 gespielt?! Da waren nebenMissionen.

Du willst mir jetzt nicht sagen paar Sachen herzustellen, Baupläne sammeln und dieses Buch auszufüllen wären vernünftige nebenmissionen. Du kannst test oder in andere Foren kucken mit dieser Meinung steh ich nicht allein. Sogar in play 3 gibs genug die da zustimmen. Warum Leute immer so dumm reagieren wenn man ein Spiel kritisiert. Liegt wohl dran weil keiner gern hört hast 60 Euro für scheise ausgegeben. Wenns dir gefällt ist das gut fakt ist aber seit generations gehts bergab. Und von kampfsytem haben die schon in storm 2 kake gebaut. Und das wird dir jeder sagen der storm 1 gezockt hat. Die ultimativen jutsus sahen besser aus man musste tasten Eingaben mmachen man hatte das Gefühl jetzt kommt was heftiges. Und was mich am meisten gestört hat ist das jutsus nicht mehr aufeinander prallen! Was für ein scheis! Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...